Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Skat-Cache #1    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. septiembre 2011 speedy2011 ha encontrado el geocache

Vor 25 Jahren konnte ich so etwas leicht ausrechnen.
Jetzt habe ich mich echt schwergetan und dann noch die Frage falsch interpretiert.
Wahrscheinlichkeiten gingen für mich von 0 bis 1.
Mit etwas externer Hilfe hat es dann geklappt.
Der Outdoor-Teil war dann einfach - auf Anhieb gefunden.
Man kann ja auch mal Glück haben.

DFDC #2 und #3 folgen...

encuentran 27. marzo 2011 toolmann01 ha encontrado el geocache

encuentran 12. junio 2009 korsar ha encontrado el geocache

wie schon beim Skat Cache 2 lag auch diese Lösung schon lange bei mir auf dem Schreibtisch. Irgendwie bin ich mit dem Loggen nie in die Strümpfe gekommen. Heute nun erledigt.

Bei der Gelegenheit auch gleich bei meinem Sorgenkind vorbei geschaut ; hatte da noch eine neue Idee.
Leider wieder eine Flop.

Danke für das Rätsel und das Verstecken.

Korsar

encuentran 21. marzo 2009 Spline1 ha encontrado el geocache

Auch dieser wartete nur noch aufs Heben durch uns, wobei das Heben auch schon eine kleine Anstrengung war da der Cache schon recht tief gerutscht war.

TFTC #278
Spline1

encuentran 07. diciembre 2008 Heimon ha encontrado el geocache

Ja, hier haben fleißge Gärtner gearbeitet. Wir waren auch fleißig beim Lösen der Aufgaben und beim erfolglosen Suchen des Caches und bedanken uns für die Logerlaubnis.
TFTC Gruß Heimon # 1001

encuentran 21. marzo 2008 Blaubär & Biene ha encontrado el geocache

Schönes Rätsel und interessante Ziellocation. Wir mussten schon etwas suchen, aber ein Blaukäppchen zeigte sich schließlich im Gestrüpp.

DFDC

(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

encuentran 03. octubre 2007 kaifi ha encontrado el geocache

Wunderschöner Ort!
Nur schade, dass es um ihn herum so laut ist.
Danke fürs Verstecken.

encuentran 24. septiembre 2007 salix01 ha encontrado el geocache

Nachdem der Cache bereits zweimal von einem Muggel im Schlafsack bewacht wurde, konnten wir heute zugreifen. Der Logzettel ist voll, aber auf der Rückseite ist noch eine Menge Platz.
Vielen Dank!

encuentran 26. noviembre 2006 wegaworld ha encontrado el geocache

Den Ort fand ich als Kind schon faszinierend. .. erst viel rungeknobelt dann den Rechner befragt...bingo...sonst hätte mich die Aufgabe noch ins Grab gebracht. Heute Nachmittag auf meiner kleinen Rätselcacherunde auch diesen nach einigem Suchen gefunden. Ein schöner Abschluss.
TFTC
wegaworld

encuentran 17. octubre 2006 safri ha encontrado el geocache

An der Lösung Beteiligte: ein Matheleistungskursschüler Klasse 11, eine Diplomathematikerin und meine Wenigkeit. Wir alle kamen auf das gleiche Ergebnis, nur die Quersumme wollte nicht stimmen. Schließlich hatte dann 1 die richtige Idee, wie man das hinbiegen könnte und wir ließen alle auf dem wissenschaftlichen Taschenrechner erscheinenden Stellen nach den ersten 8 einfach weg. Nun stimmte die Quersumme und der Zugriff erfolgte am Mittag! Endlich mal eine nette Finallokation für einen Micro! Davon könnte es ruhig mehr geben ...

Vielen Dank für diese interessante Aufgabe, an der ich schon etliche Zeit geknobelt habe.

encuentran 29. mayo 2006 delta4 ha encontrado el geocache

Heute um 20:20 Uhr gut gefunden. Das war meine erste Dose dieser Art. Schön, aber wenig Platz drin.
TFTC
Viele Grüße
- Dirk

[Volver a la lista de geocache]