Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eichwerder    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Januar 2008 mity hat den Geocache gefunden

Die Formulierung "Beim Bergen riskiert man schmutzige Schuhe, bitte stellt Euch darauf ein." beunruhigte mich ja bei der Annäherung ein wenig. Denn das da sah im Ernstfall nicht nur nach schmutzigen Schuhen (egal) sondern gleich nach "nass bis zum Bauchnabel" aus.
Zum Glück trat beides nicht ein.
Allerdings mussten der Herr hasemann und ich hier feststellen, dass der kontinentale Ostwind hier freies Spiel hat und Finger, Ohren und Nase in kürzester Zeit schmerzhaft Kälte signalisierten. Es fiel mir ehrlich schwer, bei gefühlten -10°C um 16:15 eine leserliche Unterschrift zu hinterlassen.
Auf dem Heimweg stellte sich erst kurz vor Oranienburg so langsam wieder Gefühl in den Fingerspitzen ein...

no trade

mity!

gefunden 31. Dezember 2007 Käschmän hat den Geocache gefunden

Dank des geringen Mugglesaufkommen heute Smile und  genauer Koordinaten, konnte sich das Döschen nicht lange verstecken. Vielen Dank fürs herführen sagt Käschmän. rein/raus: nix 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Dezember 2007 lutz02.60 hat den Geocache gefunden

total irrer Cache. super. Laughing und bei dem Wetter waren keine Muggels unterwegs, kann an der Stelle ziemlich viel werden. Muß in Zukunft mit einem weißen und einem schwarzen Schuh Rad fahren. Ging aber ohne Grundausrüstung. DANKE

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. April 2007 monta hat den Geocache gefunden

Auf dem Hinweg waren zu viele Muggel anwesend, aber auf dem Rückweg zwei Stunden später konnte ich es versuchen.

Also für Fahrradschuhe war die Gegend schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn ein Cache in Aussicht steht, macht man sich eben auch mal die Schuhe richtig dreckig und hangelt sich vor.

Gruß monta

gefunden 25. Juni 2006 flurehcsif hat den Geocache gefunden

Meine erweiterte Käscherausrüstung war vielleicht nicht ganz das Richtige aber doch brauchbar. Was tut man nicht alles für einen Käsch? Obwohl ein Muggelstrom an mir vorbeifloß, blieb ich - gut in Deckung - unerkannt. Und welcher Muggel würde schon solche Strapazen auf sich nehmen, um eine Vitamintablettendose zu ergattern?

Vielen Dank für das kleine Abenteuer.

flurehcsif #109

gefunden 02. Juni 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Grrrrh!
Da hatte ich doch schon wieder verdrängt, was ich - als er neu war - gelesen hatte, und was ich deshalb eigentlich einpacken wollte. :-(
Gabi las zum Glück etwas von "Grundausstattung" vor und so wurde wenigstens etwas brauchbares aus dem Auto mitgenommen.
Damit ließ sich der Cache auch wunderbar bergen (21:45 Uhr)  :-) - nur leider machte sich meine Lampe unerwünscht selbständig! :-O Sie fiel zum Glück weich, deckte sich auch gleich noch selbst zu. Die "Ausstattung" förderte sie jedenfalls nicht wieder zu Tage.  :-( Es blieb mir nichts weiter übrig als das glücklich und mühevoll vermiedene nun doch nachzuholen - und "die Ärmel hochzukrempeln".
In: - ; Out: TB A Classic Ford (warum mußte da jemand eine große laminierte Karte so in dieses Döschen zwängen, daß man sie kaum noch zerstörungsfrei wieder herausholen konnte? :-(
Danke für die witzige Herausforderung, die durch eigene Dummheit noch zum Erlebnis wurde! :-))  ;-)
(Jetzt geht's endlich unter die Dusche!)
Gruß, Wolfgang

gefunden 16. Mai 2006 Polxs hat den Geocache gefunden

Ich decke besser den Mantel des Schweigens über meine Suche...
Vieleicht werden nachfolgende Cacher mich verstehen...

POLXS

gefunden 14. Mai 2006 icheben hat den Geocache gefunden

Gegen Mittags auf dem Weg zu Schwiegereltern trotz "Besserverstecker" gut gefunden.
Die Anzahl der Sterne sind allerdings in Abhängikeit eines bestimmten Maßes etwas hoch angesetzt.
Vielen Dank für die "sportlich Betätigung" ;-)
out : Schrott ( von wem wohl ???)
in : -x-
Gruß
Tom

[Zurück zum Geocache]