Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schluss mit Lustig    encuentran 15x no encontrado 2x Nota 1x

encuentran 18. mayo 2011 meisterLars ha encontrado el geocache

Wunderschöne, nicht anspruchslose Runde bei bestem Wanderwetter.

TFTC!

encuentran 27. abril 2011 SaLyDa ha encontrado el geocache

Endlich mal ein richtiger Wandercache!
Bei bewölktem Wetter ging es los, aber an der ersten Station begann es zu tröpfeln, aber so schlimm wirds ja nicht werden, weiter gings... An der näcsten Station war dann aber tatsächlich Schluss mit Lustig, denn es Regnete in Strömen, aber nun war ich schon nass, da kann ich auch weiter gehen. Und wie soll es anders sein, just in dem Moment, als ich den Rastplatz erreicht hatte hörte es auf mit Regnen und meine Klamotten hatte bis zum Final genug Zeit wieder trocken zu werden.
In ermagelung einer Kart mußte ich manchen Umweg gehen, wurde aber mit einer sehr interessanten Landschaft belohnt.

Vielen Dank für die schöne Tour
sagt
SaLyDa

392.

encuentran 16. noviembre 2010 DoppelPoeppel ha encontrado el geocache

Geht doch! Nachdem uns der Owner gezeigt hat, dass wir einen veralteten Ausdruck verwendet hatten, sind wir heute vom Ettelsberg zum richtigen Platz gelaufen. Obwohl die Wege auf unserer Topo hier gar nicht stimmten, gut gefunden, Vielen Dank für die tolle Tour! - 13:15 - Out: TB

encuentran 30. julio 2010 talentfrei ha encontrado el geocache

Unser erster Cache - und sogar gefundenLaughing. Wir haben viel gelernt und Appetit auf mehr bekommen. Ein sehr schöner Tag mit einer sehr schönen Wanderung bei (überwiegendWink) sehr schönem Wetter.

Vielen Dank.

encuentran 25. octubre 2008 Team Taxi Möller ha encontrado el geocache

Schöne Wanderung in toller Umgebung. Der Weg zwischen Stage 3 und 4 gestaltete sich allerdings etwas schwierig.

Außerdem wurde an dem Tag gejagt und einige Wege waren gesperrt, sodass auch unser Rückweg etwas länger wurde als geplant. Dafür haben wir Bekanntschaft mit Rotwild, Jagdhunden und sogar einem ausgewachsenen Keiler gemacht. 

Der Cache ist in einem beklagenswerten Zustand - es gibt nur noch eine Plastiktüte und das Logbuch.

encuentran 20. octubre 2008 weizen ha encontrado el geocache

Hey,

eine richtig schöne Wandertour bei tollem Herbstwetter. Cache gut gefunden, leider nicht im gutem Zustand. Logbuch lag offen in einer Plastiktüte rum. Hoffe, das wir den Cache wieder an der richtigen Stelle versteckt haben.

Schönen Gruß vom Niederrhein

Simone und Thorsten

encuentran 26. agosto 2008 FonsB ha encontrado el geocache

Nachdem wir bis Stage 4 schon am 11.08. gekommen waren, haben wir heute 5 und 6 erledigt.

An Stage 2 stehen neue Schilder, mit leider neuen Kilometerangaben. Deshalb muss man jetzt wissen, wie weit es zum Biathlonstadion ist.

Der Weg von Stage 3 zu Stage 4 ist leider nicht mehr so einfach. Der ursprüngliche Weg ist über die Jahre zugewachsen.  Bedingt durchs Holzrücken nach Kyrill ist der Zuweg sogar als Sackgasse ausgewiesen, damit die Abfuhr-LKW's dort nicht reinfahren. Wir sind jedenfalls auch ein Stück zurückgelaufen und haben dann die Holzrückwege gewählt, die teilweise aber sehr ausgefahren und matschig sind.

Bei Stage 4 war dann wegen Dunkelheit erst einmal Schluss.

Stage 5 und 6 heute dann ohne Probleme gefunden. Das Finale ist immer noch das Minilogbuch der gardeners.

Trotzdem lohnt sich dieser Multi, denn die Gegend ist einfach sehenswert. Wir haben es genossen. Um 13:30 gemeinsam mit albatros34 und den Hilfscachern Paul und Hugo geloggt. Danke für diese tolle Wanderung.

encuentran 13. febrero 2008 Fundus ha encontrado el geocache

11Uhr35'. Danke an Einzelkämpfer und DL3BZZ (-.. . -.. .-.. ..... -.. . ..-) für den Cache.
Bei schönstem Frühlingswetter gehoben. Sehr schöne Landschaft und Wege.
Im cache ist alles feucht bis sehr nass. Stofffigur haben wir mehrfach ausgewrungen, es besteht weiterhin Schimmelgefahr!!
Alle Sachen abgetrocknet und eine Weile der Sonne ausgesetzt. Leider reichte wegen Abreise die Zeit nicht für eine Kompletttrocknung. Auch das Logbuch hat an den Ecken und auf einigen Seiten Wasser gezogen.
Gruß an den Einzelkämpfer.

Nota 04. noviembre 2007 DL3BZZ han escrito una nota

Da Stage 3 wohl "versetzt" wurde, wurde der Hint angepasst!

no encontrado 28. octubre 2007 ZappBrannigan no han encontrado el geocaching

Leider war am zweiten Wegepunkt schon Schluß.
Die Anzahl der Hochsitzsprossen konnte nicht
festgestellt werden, da der Hochsitz wohl
verstellt wurde.
(Ist bei Jagdrevieren üblich, die Standorte der
Hochsitze zu ändern)

encuentran 23. junio 2007 cyclejakob ha encontrado el geocache

Heute war in Willingen das große WDR 4 Open-Air - und der kleine Ort mit über 30.000 Menschen bevölkert. Als ruheliebender Mensch konnte ich da nur das Weite suchen und aus der Not eine Tugend machen - dem Getöse mit Geocaching entfliehen. Vielen Dank für diese nette Runde. Das Sauerland ist wirklich schön!

Schöne Grüße aus Herford / NRW

cyclejakob

P.S. Stage Nr. 3 müsste mal überprüft werden. Der Jägerhochstand samt Leiter ist anscheinend nach dem letzten Sturm erneuert worden - was sich fatal auf die Koordinaten für Stage Nr. 4 auswirkt. Die Minutenangabe übersteigt nun die 60, was einen vor gewisse Probleme stellt ...

encuentran 11. mayo 2007 mtb-db ha encontrado el geocache

18:15
Paula und ich waren heute ganz allein in der Heide, dabei war es richtig schön hier bei diesem stürmischen Wetter [:D]
Die ersten 4 Stationen hatten wir schon letztes Jahr erledigt, sind dann aber auf einem falschen Weg zur Station 5 im Matsch gelandet und mussten mit nassen Füßen abbrechen. Heute gab es keinerlei Probleme.
Besten Dank für den Cache und viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

encuentran 12. abril 2007 UteHans ha encontrado el geocache

Nach dem Pionier am Itterbach hatten wir uns noch eine große Wanderung vorgenommen. Deshalb sind wir auch einmal um die ganze Hochheide rumgestiefelt, so weit und hoch waren wir noch nicht! Alle Stationen waren gut zu finden; beim Final mussten wir erst ein paar Muggels überholen lassen. Insgesamt eine tolle Runde, die wir um 11.40 Uhr krönen konnten!
In/Out: nix.
Danke sagen Ute und Hans aus Köln

encuentran 11. marzo 2007 torma ha encontrado el geocache

Unser erster Cache in zwei Etappen. Am 30.12.2006 war das Wetter zu schlecht und wir mussten abbrechen (Vereiste Wege und Dunkelheit).
An Stage 3 stimmte die Zahl der Stufen nicht. Dank Ortskenntnis konnten wir Stage 4 dann aber finden. Beim zweiten Mal dann gefunden.
Ein sehr schöner Cache in heimatlicher Umgebung. 

In: Pflaster
Out: Ü-Ei-Huhn

Schöne Grüße aus dem Sauerland und Nordhessen.

Thorsten und Marc

encuentran 21. noviembre 2006 Eifelbaer ha encontrado el geocache

Sehr schöne Wanderrunde bei gutem Herbstwetter! Anzahl der Hochsitzstufen ist ok. Mangels Karte ab Station teilweise querfeldein gegangen, dennoch war's sehr schön, kein Muggel weit und breit! No Trade
TFTC Eifelbaer

encuentran 29. mayo 2006 Sauerlaender_auf_Schatzsuche ha encontrado el geocache

Hallo!
Um 16.50 hatten wir den Cache endlich gemeistert. Konditionell war der Cache problemlos zu machen, Wegetechnisch war es allerdings alles andere als einfach. Auf dem Weg zu Stage 3 sind mitten im Wald in einer Sackgasse gelandet. Der Hochsitz war nicht aufzufinden. Stage 4 haben wir dann aber doch noch gefunden. Danach öffnete auch noch der Himmel sintflutartig seine Schleusen. Die Dose konnten wir dann aber problemlos finden. Leider ist das neue Logbuch beim Loggen ein wenig nass und dreckig geworden.
Out: Geocoin Wales (den hatten wir uns auch verdient)
In: Huhn

Schöne Grüße vom Team
"Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

encuentran 12. mayo 2006 DL3BZZ ha encontrado el geocache

#302 12. Mai 2006 17:00 Uhr

Endlich hat es geklappt, der Owner, Rainer, sowie Klaus und meiner einer haben uns in Willingen getroffen, damit wir den Cache abgehen.
Tolles Wetter, Regenschauer war vorher, was will man mehr. Station 2 nix, aus einer Bank sind jetzt 2 geworden.
Na ja, weiter u. alle Stationen ohne Hilfe des Owner gefunden, einschließlich Finale. Der Cache lag wohlbehalten am alten Platz.
Rainer hat den Cache an sich genommen, ich habe eine neue Box mit "frischem" Inhalt abgelegt. In den nächsten Tagen werde ich den Cache adoptieren, da es für den Einzelkämpfer zu weit ist, ihn zu warten. Station 2 wird geändert.
Zum Anreiz habe ich u.a. einen Geocoin in den Cache gelegt.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

no encontrado 02. enero 2005 ratzefatze no han encontrado el geocaching

Haben die Aufgaben alle gelöst den Cache selber aber wegen Dunkelheit und bevorstehendem Rückweg (noch) nicht gehoben. Wir haben die Wanderung bei ca. 15cm Schnee mit darunter liegender Eisschicht bewältigt. Da aber bei solchen Verhältnissen auch gute Wanderschuhe nicht viel ausrichten, war es für uns wie ein Eierlauf. Man sollte sicherlich auch noch erwähnen dass es sich hier nicht um einen Rundwanderweg handelt !!!
Beim nächsten Mal ist dann aber Schluss mit Lustig und der Schatz ist reif!

[Volver a la lista de geocache]