Waypoint-zoeken: 

Logs van Waldbrunn Tour 1 - Alter Keller Lahr    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 06. augustus 2006 Tiger & Dragon heeft de cache gevonden

In einer Regenpause sind wir heute zum Cachen in den nahen Westerwald aufgebrochen. Uns hatte erst die etwas ausführliche Beschreibung ein wenig irritiert, aber das legte sich dann schnell und wir konnten zügig von Station zu Station ziehen. An der dritten Station haben nach dem lesen das Warnschildes sofort „Deckung“ gesucht, konnten aber unverletzt weitermachen.
Bei der vierten Station ist es etwas feucht geworden – nicht nur uns, sondern auch der Hinweis hatte schon vor uns nasse Füße bekommen. Der sollte mal erneuert werden.
Am letzten Punkt vor dem Final war außer uns keine Menschen Seele. Das nutzen wir um in aller Ruhe den letzten Hinweis zu suchen und auch das Rätsel zu lösen. In der Zwischenzeit vergnügte sich unser Ferien-Hund im nahen See.
Denn Cachebehälter hoben wir um 13.55 Uhr und waren dann auch noch 2,5 Stunden Gesamtzeit wieder am Auto. In den Cache legten wir den TB „Frug“ aus Holland.
Danke für den schönen Cache.

Opmerking 14. mei 2006 West-Wood-Walkers heeft een notitie geschreven

Nach dem Betatest durch Merowech haben wir den Aufgabentext noch einmal zum leichtern Verständniss geändert und geben hiermit den Cache frei!

Danke an Merowech für die Tips, Hilfe und den Betatest eines "alten Hasen"

Gruß Lord Helmchen,

IN: Tintenfass, TB, Schlüsselband von der Light&Building

im Auftrag der West-Wood-Walkers

Gevonden 14. mei 2006 merowech heeft de cache gevonden

Heute durfte ich den Cache als Betatester angehen.
Am Anfang tat ich mir etwas schwer,irgendwie war ich nocht nicht ganz ausgeschlafen.
Da war mir nicht immer gleich alles klar.
Der Owner will aber nun auch die Beschreibung für Schlafmützen verständlicher formulieren:-)
Als es dann an die Umrechungen ging, erlebte ich fast meinen geistigen Super-Gau und mein Hirn wollte mir die Zusammenarbeit verweigern..
Nachdem der Cache Owner mich wachgerüttelt hatte, ging esw dann rasch weiter.
Wir wurden zu einer sehr romantischen Stelle geführt, an der es mir bewusst gemacht wurde, dass ich abnehmen sollte:-)
Das Hightlihgt war aber dann, die Sache, mit der man an die Koordinaten kommt!
Dann ging es dem Final auf einem Pfad entgegen bei der Trittsicherheit von Vorteil ist:-)
Vielen Dank für den Cache der ein gelungenes Erstlingswerk darstellt!

Opmerking 13. mei 2006 West-Wood-Walkers heeft een notitie geschreven

Achtung! Um 20:10 Uhr nach dem ersten Betatest kleine Änderungen zum Berechnen des ersten Micros vorgenommen. Daher bitte aktuellen Stand nutzen

[Terug naar de cachebeschrijving]