Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rauris #4.2: Samma Sama    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 14. Juni 2017 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archiviert 16. Mai 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 15. Mai 2014 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 14. August 2008 Gavriel hat den Geocache gefunden

Mit dem Bus bis zum Cache, das ging ja ganz einfach .
Dann sind wir noch bis zum Wasserfall oberhalb der nächsten Alm und zu Fuss wieder bis zur Fleckweide.
Schöne Gegend da hinten.
thx, Gavriel & Mike

gefunden 08. August 2008 ratoe hat den Geocache gefunden

Da wir morgen wieder nach Hause müssen, dachten wir uns wir machen zum Abschluss noch eine leichte Wanderung durchs Seidlwinkltal.
Die war dann auch wirklich wunderschön.
Palfneralm und Rauriser Tauernhaus, zwei wunderschöne urige Almen,[8D] hier mussten wir einfach rasten.

Noch ein kurzes Stück weiter und der Cache wurde schnell gefunden.

TFTC ratoe

[Zurück zum Geocache]