Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vergangene Zeit !    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Juli 2016, 15:12 zerojoe hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! Danke fürs herrühren!

gefunden 29. Mai 2016, 21:33 Angekoagkla hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Das Museum ist immer besuchenswert! Mit claudi_glitzer

gefunden 23. August 2015, 15:50 dietramps hat den Geocache gefunden

Aus versehen doch gefunden. Schöner Museumsrundgang. 3 Stunden sind definitiv zu wenig , aber um 1800 schließt das Museum am Sonntag.

gefunden 14. Oktober 2014 DadVader hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise heute hier abend mal angehalten und in aller Ruhe, ohne Besucheraufkommen nach der Dose gesucht. Durch den Hint war schon mal die Richtung vorgegeben und der 3. Griff hat dann den Petling zum Vorschein gebracht.

TFTC sagt DadVader

gefunden 04. Mai 2014, 09:15 HH58 hat den Geocache gefunden

Vor knapp 5 Jahren war ich hier schon mal, aber da war das Doserl wohl gerade weg. Heute dagegen war es ein blitzschneller Fund (auch wenn es sich nicht, wie im Listing behauptet, um eine Filmdose handelte). Muggel waren keine zu sehen, obwohl das Museum schon geöffnet hatte.

Und nun rein ins Vergnügen bzw. ins Museum ...

TFTC !

gefunden 03. Mai 2014, 14:13 RoyalSlash hat den Geocache gefunden

Schnelle Fund. Tftc 14:13 #9

gefunden 28. Oktober 2012 pirate77 hat den Geocache gefunden

Nach dem Multi im Freilandmuseum habe ich diesen noch im Team mit Schrottie gefunden.

Während ich noch suchte, konnte Schrottie schon loggen :-)

Was aber auch ganz gut war, da wir zuviel Zeit im Freilandmuseum gelassen hatten.

Danke für den Kleinen!

gefunden 28. Oktober 2012 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Multi nebenan erledigt hatten, wollten wir auch noch die beiden Tradis neben dem Freilandmuseum einsammeln. Allerdings stellten wir dann fest, das wir uns gewaltig in der Zeit vertan hatten und so reichte es nur hier für einen schnellen Zugriff. Zum Glück war das Versteck recht schnell gefunden, so das wir uns schon nach kurzer Zeit einen der Zettel suchen konnten, auf dem Platz für unseren Eintrag war.

Hier muss der Owner dringend vor Ort erscheinen und das Logbuch ersetzen, denn selbst Ersatzstreifen haben kaum mehr Platz in der Dose. Überrascht

gefunden 06. September 2012 Fabbi hat den Geocache gefunden

Waren heut im Freilandmuseum; danach noch schnell diesen Cache gesucht und gefunden.

gefunden 21. April 2012 goof390 hat den Geocache gefunden

heute den besuch des freilandmuseums angegangen und dabei noch eine kleine dose gefunden .
schön ist das museum auf jeden fall und den besuch wert.
dfdc mit grüßen goof390

Bilder für diesen Logeintrag:
Sparherd im MuseumSparherd im Museum
Fruehling im FreilandmuseumFruehling im Freilandmuseum

gefunden 07. September 2011 fireboy54 hat den Geocache gefunden

Etwas mußte ich schon suchen, aber er konnte nur da sein wo er auch dann gefunden wurde. Danke fürs zeigen sagt

 

Fireboy54

 

gefunden 09. November 2009 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf auf Anhieb gefunden. War der alte an der gleichen Stelle? War ich wirklich so blind?

gefunden 04. Juni 2009 Powermoon hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer Erkundung für eine Bootstour mit Kindern auf der Naab konnte ich einen kleinen Abstecher machen und den Kleinen schnell loggen. TFTC!

gefunden 26. Dezember 2008 BenniBeagle hat den Geocache gefunden

Schöner HinundMit!

TFTC Benni-Beagle-Team

gefunden 09. August 2008 DO1DRA hat den Geocache gefunden

Super Versteck und schöner Ort!!!!

gefunden 20. Juni 2008 reindeer hat den Geocache gefunden

Kurz und schmerzlos!
Vielen Dank für die Führung in die vergangene Zeit sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 10. Mai 2008 die-enten hat den Geocache gefunden

Vielen Dank
die-enten
no trade

gefunden 01. Mai 2008 ulister mclane hat den Geocache gefunden

Bei unserem nun schon traditionellen Besuch am 1. Mai war in diesem Jahr dann der Cache fällig. Nach Stärkung mit Zoigl, Kartoffelsuppe, Brotzeit, Kaffee und Batzlkuchen waren wir dann entsprechend vorbereitet. Bei einem Regenschauer konnten wir uns nochmal mental auf die Suche einstellen. Nachdem so ziemlich alle Möglichkeiten abgescannt waren, war der Cache dann doch ziemlich einfach zu finden.

TFTC!

gefunden 01. Mai 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Nach dem Aufstellen des Maibaumes im Freilandmuseum war dann der Cache noch fällig. Ewig gesucht und bei Regenschauern nahe der Aufgabe, ehe Uli dann doch der richtige Griff gelang. TFTC

gefunden 26. Februar 2008 Tiefflieger hat den Geocache gefunden

nach ein wenig suchen, gefunden... bin mal gespannt wann das Versteck weg ist

gefunden 17. November 2007 whans hat den Geocache gefunden

Schneller Hin und Mit
TFTC
whans

gefunden 18. September 2007 A--Hörnchen hat den Geocache gefunden

Haben in der Mittagspause einen kleinen Abstecher nach Perschen gemacht. Cache schnell gehoben  Smile

TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. August 2007 huirad hat den Geocache gefunden

Plötzlich sagte der Elch dass hier ein Cache in der Nähe sei.
Details verriet er nicht, bis wir uns auf dem Parkplatz des schönen Freilandmuseums wiederfanden. Enttäuscht von der geringen Genauigkeit der modernen Satellitentechnik (wir suchten zunächst in mehr als 3m Abweichung) wandte ich mich schnell der überaus interessanten Sonderausstellung zu. Der Elch mit grosser Ausdauer suchte weiter und wurde schliesslich fündig.

gefunden 18. August 2007 n.a. hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Camp-Event doch recht zugüg gefunden. Allerdings mit Arbeitsteilung. Huirad informierte sich im Museum über vergangene Zeiten während ich den Cache loggte. Dann schnell weiter zum Campingplatz.
Der Elch unterwegs mit huirad

gefunden 10. Februar 2007 Sepp & Berta hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Januar 2007 grothauu hat den Geocache gefunden

Auf der Durchfahrt schnell gefunden.

Alex+Uli+Annika+Jonathan

gefunden 03. Januar 2007 Donaucacher hat den Geocache gefunden

10.05 Uhr, auf dem Weg ins Erzgebirge schnell mal vorbei und gefunden. Solche Verstecke finden wir ja immer etwas kritisch, aber er war schnell gefunden ohne größere "Zerstörung", Platz war gut gewählt.
Das Museum kannten wir schon, es lohnt sich aber, hineinzugehen.
Vielen Dank sagen die "Donaucacher"

gefunden 18. Dezember 2006 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Haben heute auf der Fahrt nach Weiden beim Freilandmuseum einen kurzen Stop eingelegt. Das mit dem kurzen "Hin & Mit" machte dann Hasinchen auch schnell wahr .

Grüße von Schmusebär, Indidde & Hasinchen
#155 / 9:45

gefunden 16. Oktober 2006 eichi hat den Geocache gefunden

Heute schon mein dritter Cache auf einer Tour 'entlang der A93'. Das Museum kenne ich schon aus vielen früheren Besuchen - heute nur Cachen da! Behälter gefunden bevor der GPSR den ersten Fix hatte!
#55 / 17:00 Uhr
TFTC - Servus, Eichi

gefunden 19. September 2006 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Icon stimmt genau - mußte im Anschluß an den Log eine kleine Selbst-OP durchführen

Schöne Location!

Danke und viele Grüsse

Reinhard

gefunden 23. Juli 2006 Cpt.Butch hat den Geocache gefunden

13.00h
zuerst das museum besucht und danach schnell den cache.
danke

gefunden 17. Mai 2006 Die Geoparden hat den Geocache gefunden

Wir waren leider zu spät dran, um in den Genuss des Innenlebens zu kommen. So sind wir einmal drum herum gelaufen, haben unseren Logbucheintrag gemacht und uns dann ein Abendessen gesucht.

Danke und Gruß von den Geoparden

gefunden 14. Mai 2006 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Cachetour in die Weidener Gegend war das unser erster für heute! Schönes Versteck! Wir haben das frei zugängliche Ausstellungsgebäude besichtigt und uns über den wtzigen Brunnen gefreut, dann gings weiter.
Grüße und Danke

Tino und Christine

[Zurück zum Geocache]