Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bruecken    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

archiviert 16. April 2016 CityRunner hat den Geocache archiviert

Sorry, der Wartungsaufwand ist mir im Verhältnis zu den Found-Logs hier zu groß. Auf geocaching.com ist der Cache weiterhin verfügbar.

gefunden 14. November 2013 Boipl hat den Geocache gefunden

Dass ich diesen Multi jemals loggen werde - daran hätte ich eigentlich schon gar nicht mehr geglaubt.
Insgesamt bin ich vier oder fünf mal ausgerückt. Es ging am Anfang ganz gut voran - aber bei den zwei Radwegen bin ich das erste mal ins Stocken gekommen... irgendwie habe ich mich dann weitergewurschtelt bis zur um eins niedrigeren Brücke... ?? Irgendwie dann richtig geraten. Ein Vorfinder hat mir dann bei den Heiligen weitergeholfen. Da war ich zwar richtig, aber blind. Irgendwann war ich dann bei der letzten Brücke, aber anscheinend habe ich eine Brücke nicht gezählt bei A oder B.
Dann Hilferuf an den Owner, der mir weitergeholfen hat. Eh fast alles richtig!
Heute schnell mit dem Bus hingefahren und Dose gefunden - ich muss gestehen, dass ich beim Loggen fast geweint hätte. Immerhin eine kleine Freudenträne ist mir entkommen.
Der Dose geht´s super und es war kein Mensch unterwegs - die Lauf-, Skate- und Radsasion ist offensichtlich schon vorbei.

In Summe ein nicht ganz trivialer, aber netter Multi, bei dem ich mich extrem blöd angestellt habe. Aber jetzt kann ich wieder gut schlafen!

TFTC!

gefunden 23. August 2012 pri0n hat den Geocache gefunden

Hurra, einer der letzten Multis, die mir in Wien noch fehlen, ist wieder aktiv - vielen Dank an CityRunner!

So habe ich gleich mein heutiges After work-Sportprogramm umgestellt und bin diesen Multi am Nachmittag abgelaufen - heiss wars, aber nach einer guten Stunde bin ich wirklich punktgenau beim Doserl gelandet, obwohl ich mir unterwegs manchmal nicht ganz sicher war, ob alles passt. Immer wieder ging es unten drunter, oben drüber, da entlang, dort weiter usw. - wobei mir einige Plätze im Nachhinein von diversen anderen Runden bereits bekannt waren (die Viecher und die Stufen habe ich bestimmt schon mal zählen müssen, ein gesuchtes Objekt habe ich auch schon mal besucht und dabei eine Stage dieses Multis entdeckt).

Die gesuchten Variablen waren meist eindeutig, nur bei den römischen/arabischen Zahlen von Stage 3 musste ich mich für eine der beiden wenige Meter auseinanderliegenden Anzeigen entscheiden (durch Rückrechnen von der nächsten Stage war aber klar, welche gemeint war), und bei Stage 8 war ich mir zunächst nicht sicher, welche Nummer da gesucht war - schließlich hat sich aber alles in Wohlgefallen aufgelöst, als mich meine Finalberechnung an einen stimmigen Platz geführt hat. Dort wars zwar nicht muggelfrei, aber doch so muggelarm, dass das Doserl gefahrlos gesucht und gehoben werden konnte.

Vielen herzlichen Dank fürs Reaktivieren dieses netten Caches!

gefunden 19. April 2009 tweetykojote hat den Geocache gefunden

danke für die schöne radtour und die dose

tweetykojote

gefunden 01. März 2009 guenti hat den Geocache gefunden

ich wusste gar nicht dass es so viele Brücken gibt...also drüber dann drunter, dann wieder drunter und drüber, es geht schon drüber und drunter, drüber? ja...nein doch nicht, wieder retour und doch drunter.... gemeinsam mit schnuffel diese tour gemacht und letztendlich die dose punktgenau gefunden -danke für die "brückentour"
tftnc
guenti
p.s.: beim nachhause fahren: über 2 brücken drüber und unter 3 durch..... NEIN jetzt reichts aber.... -lol-

gefunden 18. September 2007 sterau hat den Geocache gefunden

Eine empfehlenswerte Herausforderung, die zumindest mich zeitweise in die Irre geführt hat. THX, Sterau

Hinweis 04. November 2006 CityRunner hat eine Bemerkung geschrieben

Heute überprüft, die Dose wartet im neuen Versteck immer noch auf ihren ersten Finder. Die Überraschung musste ich allerdings wieder entfernen.
IN: TB Die Maske / The Mask

Hinweis 31. August 2006 CityRunner hat eine Bemerkung geschrieben

Bäume haben in dieser Gegend kein langes Leben - zumindest nicht, wenn ein Cache darin versteckt ist (siehe Bilder). Nun habe ich es endlich geschafft, ein neues Plätzchen für die neue alte Dose zu finden - möge dieses länger überleben. Als Trostpflaster für´s Warten gibt es für den Erstfinder dieser neuen Version eine Überraschung.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bruecken Version 1.0Bruecken Version 1.0

Hinweis 01. August 2006 CityRunner hat eine Bemerkung geschrieben

Das Versteck samt Cache ist leider abhanden gekommen. Ich werde mich um eine Alternative bemühen...

gefunden 25. Mai 2006 M.W. hat den Geocache gefunden

Using a new description (and without knowing the old one) we followed the route on bicycles. Quite a challenging cache, but once you have found the stages the questions seem not ambiguus anymore.
In a cube
Out a whale
Thx for a nice cache, M&W

gefunden Empfohlen 22. Mai 2006 reini hat den Geocache gefunden

or einer Woche schon begonnen, dann bei stage 4 hixx getroffen und verplaudert. Hixx musste dann weg, Mein Sohn und ich sind dann noch ein paar stages weiter gekommen, dann musste ich aber auch heim um mein "Team" mit Mittagsessen und -schlaf zu versorgen. Heute wollten wir wieder bei der verlorenen Fährte aufsetzen, dort war aber die Unklarheit genauso gross wie vor einer Woche - ortskundige Passanten wollten mir sogar mit der Frage "wo weunsn hi?" helfen, aber die Antwort kannte ich auch nicht (vielleicht weil selbst ortkundig).
Somit wurde Plan B aktiviert: "stage skipping". Also flugs in die Nähe des Caches gefahren und den Cache ganz einfach gehoben - geht eh' :-)
Wieder ein schöner Cityrunner-Cache - Danke!
reini
in: Elefant
out: Geocoin

Hinweis 20. Mai 2006 CityRunner hat eine Bemerkung geschrieben

Einige Stage-Beschreibungen geändert/ergänzt.

gefunden 18. Mai 2006 bagsj hat den Geocache gefunden

Found it at few minutes after 1900. All stages were easy to find, but at the end something was still wrong. ;)

Fortunately I could identify the hiding place with open eyes and the help of the hint.

Many thanks for another occasion to make a ride with my new bike!

OUT: spider
IN: mouse

P.S.:V jbhyqa'g pnyy vg n qrwn ih, zber n hi nwrq. ;)

gefunden 17. Mai 2006 Gavriel hat den Geocache gefunden

Reading the cache-description a heavy fit of déjà-vu shook me [;)]. Thus I found the way easily backwards, even from Stage 4 to Stage 5 (I would not have been able to derive the next stage from the large object).
out: one of Pröll's spiders
Out: Anchor-Pin
thx, Gavriel

Bilder für diesen Logeintrag:
Rest in PeacesRest in Peaces

[Zurück zum Geocache]