Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Muttertag    gefunden 33x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 49° 12.333' E 009° 22.666', verlegt um 28 km

gefunden 08. September 2009 Salzkristall hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 23. August 2009 Mausemaus hat den Geocache gefunden

Einst kam ich hier mir Lapu-Lapu vorbei und wir fanden die Dose. Heute hab ich meinen eigenen Account und wollte nochmal zugreifen. Schließlich kannte ich das Versteck... aber da war nichts... Da zweifelt man an sich selbst... und liest nach... FOTOLOG.
Schade, dass die Dose nicht zu halten war. Ich hab also den Baum und das vermeintliche Versteck fotografiert.
<font color="blue"># 331</font>
<b>TFTC
Mausemaus</b>
In: -
Out: -

Bilder für diesen Logeintrag:
Der BaumDer Baum
hier war sie einst...hier war sie einst...

gefunden 06. August 2009 gingganz hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon oft. Schöner Park. Foto siehe geocaching.com

TFTC

gefunden 27. Mai 2009 tamarizzl hat den Geocache gefunden

Ein schneller Cache in schöner Anlage. Foto auf geocaching.com.

TFTC

tamarizzl

gefunden 01. Mai 2009 Windego hat den Geocache gefunden

Heute hatte es mehr Licht als beim letzen Besuch, deshalb war der Fotolog möglich ... siehe geocaching.com.

Danke und Gruß von Windego

gefunden 28. April 2009 FUSKO hat den Geocache gefunden

Zwei Meter über dem Chache haben unsere Kinder noch einen anderen Schatz gefunden, ein bewohntes Amselnest, also lohnt sich der Ausflug dorthin momentan doppelt;-)

gefunden 21. April 2009 gruftie hat den Geocache gefunden

An einem schönen Tag im AC gesessen.(Bild bei GC)
TFTC grufite

Hinweis 17. März 2009 Windego hat eine Bemerkung geschrieben

Konnte letzte Nacht leider kein brauchbares Foto machen, kein brauchbares Licht. Ein ander Mal ... Windego

gefunden 24. Februar 2009 SIXPACKer hat den Geocache gefunden

Heute mal ein paar überfällige Haller Caches gemacht. Fotolog bei Muttertag war mit dabei (Foto siehe GCW0V1).
TFTC
SIXPACK_!

gefunden 07. Februar 2009 vDSS7 hat den Geocache gefunden

Heute bei eher schlechtem Wetter den Cache gesucht, aber leider leider nicht gefunden. Schade!
Fotolog kommt gleich!
TFTC sagt vDSS7

nicht gefunden 30. Oktober 2008 sporty hat den Geocache nicht gefunden

Habe den Baum gefunden, aber der Cache scheint nicht mehr aktuell zu sein... (siehe Bild)

Bilder für diesen Logeintrag:
wo ist der Cache?wo ist der Cache?

gefunden 01. August 2008 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Park, der einem als normalem Hall-Besucher entgeht. Wir haben uns auch für das Foto-Log entschieden.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 31. Juli 2008 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Zweiter Cachingtag in Schwäbisch Hall, heute wurden die Fußmärsche etwas länger.
Sechs Founds, dies war der vierte.

Da der Cache laut Geocaching.com im Moment gemuggelt ist hier ein Fotolog :

Auf dem Weg von der "Comburg" zum "Diakonie Nanocache" hier vorbeigekommen und gesucht, bzw. fotografiert. Das Foto poste ich, sobald ich wieder an meinem eigenen Computer sitze (Anfang nächster Woche)

TFTC, Foto geschossen um 15.00 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64 (nur der männliche Teil, der weibliche hat Probe in Feuchtwangen)

# 475

gefunden 22. Juni 2008 Georodi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Big Lebowski und ???, lange gesucht, dann aber doch noch gefunden.

gruß und dank von Georodi

gefunden 23. Mai 2008 Beeped Piano hat den Geocache gefunden

nachtrag von geocaching.com

grüsse Beeped Piano

gefunden 24. Februar 2008 Schnuffel-Bär hat den Geocache gefunden

Mit Sternschnuppe1 in Schwäbisch-Hall gewesen - Cache in einer muggelfreien Phase gehoben und wieder versteckt - war echt schwierig bei dem Verkehr (tolles Wetter)

TFTC

Schnuffel-Bär

gefunden 29. Dezember 2007 Wolli hat den Geocache gefunden

Im Sommer ist hier bestimmt mehr los und das loggen bestimmt schwerer, aber bei leichtem Regen und einsetzender Dunkelheit war es kein Problem

gefunden 09. November 2007 woodyjoe hat den Geocache gefunden

Bei Dunkelheit und Regen gefunden.

Danke für den Cache und Gruß

Joe

gefunden 02. November 2007 webmichi hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten waren bei mir in Ordnung und da ich vorsichtshalber den Spoiler zuhause angeschaut hatte, wusste ich auch wo ich hinlangen musste. Danke für den Cache.
INOUTNIX
Log: 15:30
#515

<font color="blue"><b>c;-) webmichi</b></font>

gefunden 16. September 2007 Lapu-Lapu hat den Geocache gefunden

Trotz Muggel-Massen beim Haller Freundschaftstag ließ es sich einrichten, auf dem Haller Stadtbummel (by Fliegenpilz) hier zuzugreifen. TFTC

gefunden 13. September 2007 lovertux hat den Geocache gefunden

Als wir hier ankamen, war es schon dunkel. Kaum Muggels da. Somit war der Zugriff leicht.

Vielen Dank für den Cache.

Gruß Team lovertux

gefunden 11. August 2007 rueckweb hat den Geocache gefunden

Auf meiner Cacherunde mit SaltCityHenry in einem unbeobachten Moment gehoben

 

Gruß, Rainer

gefunden 08. Juli 2007 die erdferkel hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Juli 2007 Rasmus hat den Geocache gefunden

Ein Griff, ein Schrei, mein erster Fund!

 Für Ortskundige ein Abstauber,  scönes Versteck. 

gefunden 07. Juni 2007 Mashirito hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter im total übermuggelten Park diesen Cache gehoben. War ganz schön tricky, hat dann aber doch gut funktioniert!

Danke und Grüße

Mashirito

gefunden 17. Mai 2007 sobse hat den Geocache gefunden

Am Vatertag Smile den Muttertag gesucht und um 11:15 Uhr schnell gefunden. Da es leicht geregnet hatte, waren wohl trotz Vatertag wenig Muggels unterwegs. Danke und Gruß sobse 

nicht gefunden 26. April 2007 tiefbauamt hat den Geocache nicht gefunden

Wenn das Spoilerbild nicht lügt, dann ist der Cache verschwunden. Habe mir beinahe den Arm ausgerenkt, aber er tauchte nicht auf.

Schade, die Stelle ist schön, gut für eine Ruhepause mitten in der Stadt.

gefunden 07. April 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gemütlich zu Abend gegessen hatten, sind wir nochmal mit den Gastcachern Silke, Gernot und dem Vierbeiner Linus losgezogen um zum Muttertag zu gelangen. Dank Chris seiner genialen Navigationsfähigkeiten sind wir auf den anderen Seite des Flusses gelaufen und hatten dann beim Abstand von ca 90m ein kleines Problem zwischen uns und dem Cache [:|] Glücklicherweise war in der Nähe eine Brücke.

Dank des fortgeschrittenen Abends konnten wir den Cache sehr gut heben.

Danke für den Cache

Anke und Chris aus dem Kraichgau
#320 / 22h05

gefunden 07. April 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gemütlich zu Abend gegessen hatten, sind wir nochmal mit den Gastcachern Silke, Gernot und dem Vierbeiner Linus losgezogen um zum Muttertag zu gelangen. Dank Chris seiner genialen Navigationsfähigkeiten sind wir auf den anderen Seite des Flusses gelaufen und hatten dann beim Abstand von ca 90m ein kleines Problem zwischen uns und dem Cache :| Glücklicherweise war in der Nähe eine Brücke.

Dank des fortgeschrittenen Abends konnten wir den Cache sehr gut heben.

Danke für den Cache

Anke und Chris aus dem Kraichgau
#320 / 22h05

gefunden 02. September 2006 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Team D-M-G schnell gefunden. Hier gab es aber reichlich Muggels.

Danke für den Cache, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

gefunden 02. September 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Cache 18 von 19 heute.
Zusammen im Team mit Fuzy diesen Cache gefunden.
Muttertag war heute nicht..aber Muggels gabs trotzdem reichlich [;)]

TFTC No Trade

Viele Grüsse aus Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

gefunden 26. August 2006 Team Lizzzard hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Cache an unserem Wochenende gemeinsam mit beetroot and ozelotte in SHA.
Das war heute wirklich eine harte Nuss!! Aufgrund des Lichterfests wimmelte es nur so von Muggels - was ja an sich erst mal nicht das Problem sein sollte. Doch wenn die Damen und Herren Lampionaufhänger ausgerechnet das Cacheversteck als Ablage für ihr Werkzeug und ihre Kerzen benutzen, ändert sich das ganze. So haben wir uns erst unters Volk gemischt und Würstchen, Hällisches Bier und kaukasischen Schaschlik genossen, bevor wir uns im Schutze der Dunkelheit ans Cache-Heben machen konnten.

Vielen Dank für diesen heute besonders stimmungsvollen Cache und viele Grüße aus LB,
Nadja und Stefan

gefunden 07. Juli 2006 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Nach nem Besuch in SHA mal wieder etwas Zeit gehabt um ein paar Caches zu suchen. Cache 1/9

Hier bin ich schon öfter vorbeigekommen. Das letzte mal bei einem Stadtbummel. Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex
.

gefunden 29. Juni 2006 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Auch ohne Spoilerbild schnell gefunden. Ein wirklich schöner Park und um 21:30 Uhr auch fast muggelfrei.

Danke für den schönen Cache #617,
Uwe aka Gagravarr

gefunden 14. Mai 2006 wandersmann hat den Geocache gefunden

FF knapp verfehlt.

Uns gings genau wie Fliegenpilz. Eingentlich heute nicht auf Schatzsuche gehen wollen, doch die Verlockung fast vor unserer Haustür eien FF zu landen war zu groß.

Mit Spoiler sehr gut gefunden. Bei den vielen Muggels war es auch gut, die Dose schnell zu finden.

Gruß Wandersmann

gefunden 14. Mai 2006 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Eigentlich heute nicht auf Cache-Suche, aber ein Cache so nah vor der Haustür .... da musste ich hin.

Danke und Grüße vom Fliegenpilz

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 06.445' E 009° 44.358'

[Zurück zum Geocache]