Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Forest Fox    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 17. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 28. April 2011 Kuusamo hat den Geocache gefunden

... erst beim 2. Versuch erschnüffelt

gefunden 13. März 2011 Schumis hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Wetter, einem Spaziergang und einem leckeren Picknick schneller Zugriff am See. Und haben gleich 2 neue Cacher eingeführt. Diese sind dem Caching verfallen!

Getauscht haben wir eine Münze gegen einen Schlüsselanhänger-Hundekopf mit Maßband.

MFG Schumis & die neuen Chacher

gefunden 02. Oktober 2010 Die Waldläufer BCS hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Cache und es hat sehr viel Spaß gemacht ihn zu suchen und zu finden. Das Versteck ist echt gut.

P.S: der Name des Caches passt auch, wir haben ganz in der Nähe der Koordinaten einen Fuchsschädel gefunden.

gefunden 15. August 2010 Klotzi hat den Geocache gefunden

Nachdem mein Azubi und ich mit unserem Cachemobil kurz vor dem See zum Stehen kamen, liefen wir die letzten 150 m gemütlich am Ufer. Im Erlebnisraum erspähten wir ein nettes Cacherpärchen, die gerade loggten und uns dann die Dose überreichten.
Gut, gefunden haben wir die Dose nicht; aber immerhin versteckt. tongue.gif

Der See ist ja Anglergebiet. Gut zu wissen. Vielleicht fahre ich da mit meinem Schwager mal zum Angeln hin.

TFTC Klotzi.

gefunden 15. August 2010 Guinness hat den Geocache gefunden

Prima versteckt, entging aber nicht den Adleraugen meiner Frau.Schön auch, das erste Mal Cacher-Kollegen getroffen.Danke für das Ausflugsziel. Dem Kochbuch haben wir noch ein Teebuch hinzugefügt.

Gruß Guinness

gefunden 29. Mai 2010 derzuspaete hat den Geocache gefunden

#715 13:56

Auf dem Weg zum Beelitz-Event bin ich noch an diesem Cache vorbeigekommen. Das Versteck war schnell aufgespürt und im Anschluss habe ich noch etwas die Idylle am See genossen.

OUT: TB "1:15:00"

gefunden 24. Mai 2010 Lagotto hat den Geocache gefunden

Bei strömenden Regen diesen schönen Spaziergang gemacht und erfolgreich abgeschlossen. TFTC

gefunden 25. April 2010 superhandy333 hat den Geocache gefunden

Super Wetter, schöne Wanderung. Coin entnommen.

gefunden 18. April 2009 temu_dshin hat den Geocache gefunden

Schon vor einer Weile gefunden!

Zur Spagelzeit sollte man sich als Stange tarnen aber ohne rot zu werden!Dank für die Serie!

gefunden 27. Dezember 2008 streuselmonster hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gefunden.
In: Minikalender
Out: Riesenbüroklammer (?)

Grüße aus Leipzig

gefunden 29. November 2008 DasUmmi hat den Geocache gefunden

bei frischen herbsttemperaturen zog es uns ans wasser. eine leichte eisschicht auf dem teufelssee kündigt schon den winter an. da schweizer besser mit kalten temperaturen klar kommen als piraten, haben sie ihr plätze getauscht und wir suchen wieder ein beheiztes plätzchen.

gefunden 23. Juli 2008 jumi hat den Geocache gefunden


Eigentlich viel zu schade für einen Mittwochabend. Hierhin lohnt sich auch ein schöner Wochenendausflug. Toller versteckter Ort und danke für den Cache.

No Trade

gefunden 20. Juli 2008 WiCaFi hat den Geocache gefunden

Im 3. Anlauf endlich geloggt. Beim 1. und 2.Mal haben wir die Wanderung aufgrund des Regens immer abgebrochen. Sehr idyllisches Plätzchen inmitten Brandenburger Wälder. Vielen Dank für diesen Cache!

Out: Yu-Gi-Oh Karten

In: Panini Sticker der Euro 2008

gefunden 13. Mai 2008 Wotan276 hat den Geocache gefunden

einen kleinen umweg auf der spargeleinkaufstour eingelegt und schnell gefunden

Danke

in:/out:nüscht

gefunden 24. März 2008 hebix85 hat den Geocache gefunden

Der stand schon lange auf der Liste. Cool
Heute bei herrlichen Wetter und einem schönen Ausflug in die Natur
konnte der Cache nach einigem Suchen muggelfrei geborgen werden.
Vielen Dank für den Waldspaziergang.

Out: Flaschenöffner mit Owner-Logo
In: Golfball

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Oktober 2007 garminrouter hat den Geocache gefunden

Ganz schön gesucht, erst die Pilze, dann den Cache, aber dann doch beides gefunden. Die Hunde waren nicht zur Mithilfe zu bewegen, der See war wichtiger, alles muß man alleine machen [^]...
Aber ein sehr schönes Plätzchen hier, vielen Dank!
in: Einkaufswagenchipspender
out: Glücksschweinchen, damit es nächstes mal schneller geht!

gefunden 21. Juli 2007 Blubss hat den Geocache gefunden

Heute war Gabi mit dabei. Schnell gefunden und noch ein Kühles Bad Prima Smile

In: Radio Eins Button

Out: Schäfchen Karte

Danke

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Juni 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

2/6 um 13.30 Uhr

Gemeinsam mit sunshine33 auf unserer "Badehaus-Re-Revival-Tour" wagten wir uns an den Teufelssee. Es wurde erstaunlicherweise fast ein DriveIn. Den Cache fanden wir gut und Dank der Vegetation konnten wir unbemerkt loggen, denn die Buchten des Sees waren gut besucht. Vom Cache hat man eine schöne Sicht auf den See.

OUT: TB Ecco the Dolphin

Danke.
LG MayBe
(#155+1)

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein Fenster zum See.Ein Fenster zum See.

gefunden 09. Juni 2007 risou hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Wanderung heute diesen cache gefunden.
Danke sagt Team Risou
raus: nüscht rein: TB Ecco the Dolphin

gefunden 17. März 2007 a driver hat den Geocache gefunden

Mit Nevada-teamteilen einen schönen See kennengelernt, meinen ersten Geocoin eingesammelt, geloggt und mit guter Laune wieder den Rückzug angetreten. Danke a.driver

gefunden 30. Juli 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

---(2006-07-30, 14:20:27)---

Schoener Wald, kuehler See - Felix wollte direkt ins Wasser.

Am Versteck mussten wir gaaanz leise sein, weil in der Naehe Muggels lagen.


Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 18. April 2006 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

17:45

Den Weg zum Cache absolvierten Tom und ich heute ordnungsgemäß zu Fuß. Um so überraschter waren wir als uns ein Wagen eines Anglers überholte. Dieser schlug dann am anderen Ufer sein Lager auf. Zum Glück, denn Männer vom anderen Ufer köne nicht sehen was man am Cache so treibt.

Vielen Dank für den netten Spaziergang

No Trade

Oliver

gefunden 18. April 2006 icheben hat den Geocache gefunden

Etwas überrascht von dem regen Anglerverkehr liefen wir die drei Kilometer brav zu Fuß. Den Cache haben wir in einem unachtsammen Augblick des Anglers geborgen und wieder versteckt.
Vielen Dank dafür
Gruß
Tom

gefunden 13. April 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Ein hübscher kleiner, gut versteckter See - wirkt fast wie ein Geheimtipp für lau(schig)e Sommerabende. ;-)
Heute war ich zum Glück ganz allein, von ein paar Bleßhühnern und einem einsamen scheuen Graureiher abgesehen.
Den toll gemachten Cache (sehr aufwendiges Logbuch!) mit hübscher Füllung um 16:15 Uhr schnell gefunden.
In: Zipper-Thermometer (mit Windchillchart)
Out: EF-Hinweis + Kugelschreiber am Zugband  :-) (so einen habe ich im Schreibwarenladen vergeblich gesucht, als ich im Winter draußen bei der Arbeit ständig in den Taschen nach meinem Kuli suchen musste)
Danke sehr für diesen schön gemachten Erstlings-Cache! :-))
Hoffentlich liegt er dort auch sicher, wenn der sommerliche Muggelbetrieb erst losgeht.
Gruß, Wolfgang

[Zurück zum Geocache]