Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Verler See    gefunden 67x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 07. August 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 05. März 2014 Obercolt hat den Geocache gefunden

Ich war schon einmal Ende letzten Jahres hier, aber da war es so stürmisch, dass meine Begleitung keine Ruhe zum Suchen der Hinweise hatte, und wir relativ schnell und unverrichteter Dinge wieder abgerauscht sind.
Heute war der Termin dann günstig abgeschätzt: Zwischen Wegbringen der Kinder und der eigenen Abholung an der A2 war ausreichend Zeit, um eine Runde um den See zu drehen und Hinweise einzusammeln. Bis auf den Hinweis zu C, aber das haben die Vorlogger ja schon ausreichend erläutert. Bis auf C war aber alles leicht und eindeutig, auf der Runde konnten nebenher auch eine Reihe von Munzees gesammelt werden, und dank des Spoilerbildes war dann auch beim ersten Versuch schon ziemlich klar, dass ich mir die richtige Reihenfolge der Möglichkeiten ausgesucht hatte.
Bevor mich dieser Geocache hier an den Verler See gelockt hat war ich irgendwann als Kind zuletzt hier, daher vielen Dank für´s zweimalige Herführen. Das war eine schöne Runde, ich hab´s sehr genossen. TftH

gefunden 30. Dezember 2012 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Die ordentlich große, finale Schatztruhe konnte ich heute problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen!

DfdC!  ;)

gefunden 08. August 2012 borsti87 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde um den Verlersee bei Station 3 stand ich zwar etwas auf dem schlauch aber da ich vor Jahren als nicht Cacher mit Freunden schon mal hier wahr konnte der Cache gut gelogt werden.

gefunden 27. Juli 2012 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Ich bin schon einmal vor fünf Jahren den Cache angegangen. Leider hatten wir den Koordinaten nicht getraut und auch keinen Weg zum Finale gefunden. Heute hatte ich mehr Glück und konnte mich endlich ins Logbuch eintragen

DFDC
Hennes

gefunden 07. Juni 2012 Bademantel hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, gerade für Anfänger....denn es war unser 1. Cache!

Zusammen mit Baer.Maus haben wir es schnell geschafft.

 

Trade out: Golfball

Trade in: Kugelschreiber (Neu)

gefunden 28. Mai 2011 dieKitty hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Nachmittag, eine schöne Strecke... Lächelnd

Habe ein Armband entnommen und dafür ein Mini-Puzzle hinterlassen.

 

Viele Grüße, dieKitty

gefunden 29. August 2010 UnWitt hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde. Vielen Dank

IN: Kugelschreiber, Streichhölzer

OUT: Spielzeugauto, Gefedertes Plastikspielzeug (vermutlich Ü-Ei)

gefunden 22. August 2010 Olli* hat den Geocache gefunden

Habe heute mit den Kids eine Sonntagsrunde um den See gedreht, sehr nett! Den Cache habe wir rel. schnell gefunden - totzdem schönes Versteck! Hinweis an den Besitzer: Die Tüte müßte mal ausgetauscht werden, ist leicht löcherig. + Dino / - nix Viele Grüße!

gefunden 06. Juli 2010 Hermelin_Casher hat den Geocache gefunden

Heute große Runde mit dem Cache-Bike gemacht. Der Verler See war die erste Station! Eine tolle Runde - einfache Aufgaben und ein schönes Ziel. Danke für den schönen Cache!

gefunden 12. Juni 2010 dasfitzi hat den Geocache gefunden

Da können wir uns nur DieLala anschließen.

dasfitzi und Hund Susi

gefunden 12. Juni 2010 DieLala hat den Geocache gefunden

Ein netter einfacher Spaziergangmulti, den wir heute nach dem Einkauf bei Kleinemas gemacht haben. Der Verler See ist wirklich schön und auch Cacherund Susi freute sich, direkt am Parkplatz erst einmal in den Bach springen zu können. Danke für den Cache und die schöne Runde! DieLala

gefunden 06. April 2010 utanja hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde!

Utanja 

gefunden 02. April 2010 GTKF hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter zum ersten Mal am Verler See gewesen, netter Rundgang! Im 2. Anlauf den direkten Weg zum Cache genommen, dann gleich gefunden und geloggt!

TFTC

gefunden 19. Februar 2010 Wastl hat den Geocache gefunden

Endlich auch einmal hier am See gewesen!

DFDC Wastl

gefunden 01. November 2009 mb lightz hat den Geocache gefunden

Vielen Dank. Unser allererster Versuch beim Geocaching. Da wir schon oft um den See gelaufen sind war es nicht so richtig schwierig - hat uns aber Spaß gemacht. Und heute ist gleich der nächste Cache dran.

gefunden 25. Oktober 2009 Tronje the Falconer hat den Geocache gefunden

ein schöner Spaziergang. Um 16:36 gut gefunden.

TFTC

Tronje the Falconer

gefunden 06. August 2009 MetinCelikDe hat den Geocache gefunden

Heute um 18:48 Uhr habe ich diesen Riesencache gefunden , leider hat ich vor zwei Taegn begonnen, aber erst jetzt war es sozusagen Muggelfrei.  Beim Loggen entdeckte ich beim letzten Eintrag OWL-Fritz. Ich habe mich vor 17 Stunden in sein Cache "Spenger Held"in Spenge geloggt. Ich habe Ihn knapp verpasst, um sozusagen 3 Tage. Es ist heute sehr warm. Viele Muggels sind unterwegs. Vor allem am vorletzten Stand am Fachwerkhaus waren viele Muggels. Achja und am Haus am vorletzten Stand ist ein Riesenköter.Hier sollten Eltern mit Kinder vorsichtig sein. Mein 2.ter Fund innerhalb von einem Tag. Viele Schöne Dinge sind drinnen. Danke an den Cacheinhaber.

In: Ikea Bleistift
Out: -

LG MetinCelikDe

gefunden 03. August 2009 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Nach schöner Runde das Final schnell gefunden.

OWL-Fritz

Hinweis 20. April 2009 viktord hat eine Bemerkung geschrieben

Das Navi war schuld. NAch der Auswertung zuhause habe ich festgestellt, dass das Cache in etwa 20m Entfernung gelegen haben muss :(

nicht gefunden 19. April 2009 viktord hat den Geocache nicht gefunden

an den letzten Koordinaten war nichts vergleichbares zu finden :(

(im übrigen fehlt bei den letzten Koordinaten jeweils ein Punkt) 

gefunden 03. April 2009 meikebr hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, wussten gar nicht, dass Verl so einen großen See hat Smile. Stationen waren leicht zu finden. Super cache für nen Spaziergang!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Dezember 2008 Warriuka hat den Geocache gefunden

Abends gibt es keine Muggelgefahr. Und die Dose ist wirklich schön groß.

In: -
Out: TB

TFTC

gefunden 22. November 2008 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 02. November 2008 anlika hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Oktober 2008 Lichtblick hat den Geocache gefunden

Auf unserer Verler Runde gut gefunden. Gelungener Cache mit netten Stationen. Kaum Muggel-Gefahr, da heute "Verler Tod" war und nur so blöde Cacher rumlaufen. Tongue out Übrigens: Verler mit Durchblick sind bei diesem Cache sehr hilfreich. DFDC.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Oktober 2008 EHWooge hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Oktober 2008 Die_Verirrten hat den Geocache gefunden

schöne Runde :-)

 

TFTC

gefunden 23. Oktober 2008 Die_Verirrten hat den Geocache gefunden

schöne Runde um den See gedreht und dann die Dose gehoben :-)

TFTC

out: TB

in: Handcreme

gefunden 03. September 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen diese schöne Runde um den Verler See gelaufen und dabei noch den Cache gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. August 2008 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Ausflugwetter und netter Begleitung den Cache gefunden. Haben die Runde mit dem Fahrrad gemacht und sie zum Schluß für den Rest abgestellt. Leider haben uns die kurzen Klamotten einen Strich durch die Rechnung gemacht, mussten nämlich durch Brennnesseln laufen...

gefunden 24. August 2008 hosi hat den Geocache gefunden

Wie fast immer im Leben gibt es mehrere Möglichkeiten ein Problem zu lösen. Beim Heben des Caches haben uns für die dümmste entschieden, so dass wir irgendwann dachten, wir wären in OC60C6 angekommen. Aber auch tausende von Disteln und Nesseln haben uns dann doch nicht mehr aufhalten können.

Danke und Grüße,
hosi

IN: TB
OUT: GC

gefunden 06. August 2008 junimond hat den Geocache gefunden

Schöner Rundgang, leider viele Bremsen. Aufgaben schnell gelöst, für den Cache ist die Jahreszeit nicht ganz so geeignet, nach der Ernte geht es besser. TFTC Junimond

gefunden 07. Juli 2008 Gruffalos hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang in einer schönen Gegend. Dank Kareems Einsatz haben wir den Cache auch gefunden. Ich wäre da nie drauf gekommen. Am 01.03 sind wir gleich noch mal mit dem Rest der Gruffalos wiedergekommen.

gefunden 14. Juni 2008 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Ein Cache genau nach meinem Geschmack!
Um 11:35 Uhr gut gefunden!
Besten Dank fürs Verstecken!!

In: Puzzle
Out: "Neon"-Bärchen

Es grüßt
Konni

gefunden 13. Juni 2008 Egonator hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke mit hohem Erinnerungswert als ehemaliger Sürenheider. Alles gut gefunden auch wenn ich den Cache zum schluß erst mal komplett umrundet habe...

Danke   Egonator

Out: Travel Bug Tyson`s Travel

gefunden 11. Mai 2008 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Das war heute ein schöner Spaziergang um den See.

Zum Cache sollte man aber lange Hosen anziehen.

In: Pin von Paderborn

Out: Behälter

Danke für die Runde am See

Spusi12 

Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Mai 2008 Tomcat hat den Geocache gefunden

Fast auf Anhieb gefunden. Bei der vorletzten Stelle zeigte die Nadel mittig zwischen zwei Wegalternativen. Vermutlich ging es über beide.

Hübsche Gegend. Nix getauscht.

Ralf

gefunden 02. Februar 2008 Flori54 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde!

 

TNLN

gefunden 13. Januar 2008 cache-a-gogo hat den Geocache gefunden

Danke für die nette Seerunde. War lange nicht dort. Ein schöner Anlass, wieder einmal hinzufahren.

IN: Fahrradschlüssel

gefunden 06. Januar 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Januar 2008 Prediger hat den Geocache gefunden

Eine nette Runde um den Verler See, der Baum ist nicht ganz so alleinstehend, gut gefunden.

Gastloggerin Claudia hat getradet:

In - Vichi Creme

Out -  Fahrchip

Vielen Dank 

gefunden 28. Oktober 2007 twopad hat den Geocache gefunden

War ein toller Sonntags Spaziergang mit Frau und Hund,

Gut gefunden, kaum Muggels

Gruss Frank

gefunden 29. September 2007 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

13:10
Schöne Runde in meiner alten Heimat, die ich direkt am Seeufer von meinem Elternhaus aus starten konnte.
Bis sich abzeichnete, wo der Final liegt, haben der Hund meiner Mutter und ich das Ganze sehr genossen.
Im Dornengestrüpp hockend ließ unser beider Begeisterung dann doch ein wenig nach; auf das Auspacken des TB habe ich da lieber verzichtet, da jede Bewegung auch Kontakt mit Dornen bedeutete.

Grüße aus dem Siegerland,

Roger

gefunden 08. September 2007 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Also ich noch in Verl wohnte, war das ein Teil meiner Laufstrecke. Nett, das Ganze mal wieder zu besuchen.

gefunden 25. Juli 2007 eMKay hat den Geocache gefunden

Sooo.....Cache gefunden!!!

Nette Runde haben uns aber einmal verlaufen also......wenn man wieder zurück am ausgangspunkt der tour ist....dann iss man einmal falsch abgebogen.

Nicht so zugesagt hat mir auch, dass der Cache wirklich ganz nah an Dornenbüschen und Brennessel ist!

Hab wieder alles gut eingetütet!

Vor Muggeln muss man sich aber keine sorgen machen Cool

 

Out: PS/2 Adapter

In: das Baby von "Die Unglaublichen" und Autan Anitzeckentuch

 

Vielen Dank für den Cache

eMKay, BriSanT, JF, T.Hecht, AnLe 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Juli 2007 splitti hat den Geocache gefunden

Den Weg fand ich ganz nett. Den Ort des Caches selber eher weniger. Da sind mir zu viele Dornen und Brennnesseln.
Ich mag die Caches so extrem abseits vom Weg nicht.

Aber Haken dran, und gut ist.

MfG
splitti

gefunden 21. Mai 2007 Rover24 hat den Geocache gefunden

war ein netter cache und ne nette runde...

grüße rover24

gefunden 06. Mai 2007 poenni hat den Geocache gefunden

Nachdem "Zwischen Ölbach und Landerbach" erfolgreich absolviert wurde noch schnell eine Runde um den Verler See gedreht und den Cache schnell lokalisiert und gelogged.

Poenni

gefunden 08. April 2007 DieJoster hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter, nette Runde und Cache Zustand 1A.
Hab ihn noch einige cm tiefer gelegt, damit sich auch die Koordinaten Nachkommastelle lohnt ;-)

DieJoster 

gefunden 02. April 2007 Ecki1 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, sehr schnell gefunden.

Es waren viele Muggels unterwegs aber ich habe ihn unerkannt gehoben.

In: Rococo Parfümprobe

out: nix

gefunden 25. März 2007 Die_Survival_Butzels hat den Geocache gefunden

Ein toller Spaziergang um den See. Alle Stationen problemlos gelöst. Eine tolle Suche für alle die Kids dabei haben; aber auch mit einem Fellding nicht schlecht ;-).

Out<-: TB Silver Bullet

gefunden 24. März 2007 rfems hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang um den Verler See. Ohne den Cache hätte ich den See nie besucht.

Danke für den Cache

 out:--

in: TB 

gefunden 11. März 2007 Isolde-Team hat den Geocache gefunden

Schöne Runde um den Verler See. Unser erster Cache hat viel Spass gemacht, danke dafür!

Gruss

Isolde-Team (Anke & Axel) 

+ Blinky-Anhänger

- Computer-Kabel 

gefunden 10. März 2007 Walkman153 hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Runde die mir gut gefallen hat.

+/- nix

Danke für den Cache

Walkman153 Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. März 2007 MUT2 hat den Geocache gefunden

Hallo

Im zweiten Anlauf den Cache gefunden. ( Beim ersten mal wegen Regen abgebrochen. )

Sehr schön gemachte Runde um den Verler See. Auch die Koordinaten waren einwandfrei. ( Bei dem Cache nur 2,36 m Abweichung. )

Vielen Dank

gefunden 13. Februar 2007 Plaudi hat den Geocache gefunden

Heute Nacht habe ich nach einer entspannten Runde um den Verler See den Cache schnell gefunden. Bei der letzten Station hatte ich eine Abweichung von etwa 20 Metern. Da das zu suchende Objekt mich aber förmlich ansprang, war auch das kein Problem.
Vielen Dank für den Cache!
Plaudi

In: TB Catalina
Out: TB Fußball

gefunden 28. Januar 2007 Knallfrösche hat den Geocache gefunden

Schöne Strecke, gut gefunden!

gefunden 14. Januar 2007 tina2702 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter und kaltem Wind die tolle Runde absolviert. Die Koordinaten paßten sehr gut. Auch zum Loggen kamen wir problemlos, obwohl viele Spaziergänger unterwegs waren. Vielen Dank für den netten Nachmittag.

in: Notizblock
Out: Geldscheinclip

Viele Grüße von Klaus, Bettina und unserer Schnüffelnase Luzie, die heute das erste Mal dabei war.

 

gefunden 09. Januar 2007 murmeltier hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit, noch eine kleine Runde um den See gemacht.
Station war ein wenig konspirativ, da dort genau ein Pährchen im auto saß.
Trotzdem alle Stationen gut gefunden. Um 20:00 hatte ich dann den Cache in der Hand.
Danke dafür.
+murmeln by murmeltier #362
- nix

gefunden 03. Dezember 2006 Family Solz hat den Geocache gefunden

Schöner Herbstlicher Spaziergang und sogar mit dem Kinderwagen bis zum Cache gekommen. Schöne gemacht. ( Mit Gast Jay gesucht )

In Schlüßelanhänger

Out Mini Logbuch

gefunden 25. November 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Oktober 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Grob geschätzt und bei der vorletzten Station eingestiegen. Heureka, da war, was gesucht wurde. Mit dem Finale wollte es dann doch nicht klappen, weil der Hint nicht passt bzw. der Besagte gesellig geworden ist. Also alle Annahmen auf den Kopf gestellt und anderswo nach eben dem Einzelgänger gesucht. Nichts zu machen  :-( So wurde es dann doch noch eine halbe Runde um das Gewässer und siehe da, mit weiteren Variablen und ohne Berücksichtigung des Hints hat es auch mit dem Cache geklappt. Eine aktuelle Cachebeschreibung mit den letzten Logs hätte auch geholfen. In der Tat ist der Cache haarscharf seinem Begräbnis entgangen. Dafür kann man jetzt um so besser loggen.
+ TB Rätselteil
+ Mikro-Logbücher
- Geocoin
- Bookcrossing-Buch
Danke
8|

gefunden Empfohlen 24. September 2006 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

Unser 2ter heute mit Gastcachern Spiritdek.Ein sehr idyllisches Plätzchen.Sehr viele Fahrradmuggel bei dem super Wetter unterwegs.Konnten den Cache aber sicher heben.Danke!!!

in:Kugelschreiber,Moneyclip
out:Trillerpfeife

Gruß!! AragornsQuad

Hinweis 13. September 2006 Cord hat eine Bemerkung geschrieben

als Kavallerie Ha-Jo beim Cache geholfen. Die Ursprüngliche Baumgruppe in der der Cache versteckt worden ist, ist verkleinert worden, (mindestens ein Baum gefällt), dafüpr liegen dort nun einige Grasballen dort, einer fast auf dem Cache drauf.

Cache ist aber in Ordnung und kann weiter gesucht werden.

out: GeoLutin Verl 1

Cord

gefunden 04. September 2006 wesverl hat den Geocache gefunden

Mein erster, und dann so nah bei mir vor der Haustür !!
Alles trocken im Cache, ins Log geschrieben nach 20 min
hatte ich Ihn gefunden. (Wenn man die Gegend kennt)
Vielen Dank (arbeite gerade meinen ersten eigenen Cache
aus da kommt der TB dann mit rein)
IN - GEOLUTIN Verl 1 und stöhnendes Feuerzeug
OUT - TB V-DUB und Schirifigur

gefunden 30. August 2006 LuxorN hat den Geocache gefunden

als Vorprogramm zum "Essengehen" fix gefunden.

IN: TB V-DUB

gefunden 27. August 2006 Cord hat den Geocache gefunden

Nachdem wir eimal am richtigen Abzweig zum Final vorbeigelaufen sind (neee, da ist ja alles zu) haben wir uns im zweiten Anlauf dann doch durch die Büsche geschlagen und konnten den Cache heben. die kleinen Pflänzchen am linke Rand des Spoilerfotos sind ganz schön gewachsen.

In: Brillenputztuch
Out: TB

Falk & Cord

gefunden 25. Mai 2006 jackrusselteam hat den Geocache gefunden


Netter Spaziergang um den See bei leicht erhöhter Luftfeuchtigkeit. Schade das hier ausser Angeln und gucken nichts erlaubt ist.

Gruß vom Jack Russel Team

in :TB Out:nix

gefunden 21. Mai 2006 Lebkuchen hat den Geocache gefunden

dank guter vorarbeit der vitus family schnell gefunden (ich wollte euch aber nicht hetzen/jagen, aber ihr habt recht da wird man schnell gesehen). danke für den spaziergang.


danke
lebkuchen

ps: ich hätte es glaub ich auch allein geschaft. :)

gefunden 21. Mai 2006 vitusfamily hat den Geocache gefunden

Nach dem krennman sich an meinem Seewalk versucht hatte (Muggels hatten es unmöglich gemacht), war es Ehrensache auch den Verler See zu suchen. Leider hat es nur zu Bronze gereicht. Verler See mit Sohn Andreas nach "hastiger" Suche (der nächste Cacher war uns schon auf den Fersen) gefunden. Saubere Aufgabe und schöner Spaziergang um den Verler See. Danke sagt die Vitusfamily

[Zurück zum Geocache]