Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mikro 1    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 24. avril 2008 2wsx4rfv trouvé la géocache

Am frühen Morgen schnell gefunden. Das Logbuch war aber so durchnässt, daß ich mich nicht eintragen konnte.

trouvé 13. avril 2008 Die Glorreichen 7 trouvé la géocache

dank tipp ohne probleme gefunden, allerdings muss das mal erneuert werden , total durchgeweicht.

liebe grüße von den Glorreichen 7

trouvé 10. mars 2008 Hase5000 trouvé la géocache

Die Hände waren zwar hinterher dreckig, aber der Kleine konnte sich nicht lange Verstecken. Zum Glück kein Muggel weit und breit.

TFTH
Hase5000


#1283

trouvé 20. janvier 2008 BS230 trouvé la géocache

trotz Dunkelheit und Regen gut gefunden.

Leider sehr feucht. Hat im Wasser gelegen.

trouvé 20. août 2007 HollaDieWaldfee trouvé la géocache

Auch hier wichen die Ko's ab (10m), mit dem Hint aber gut findbar. Viele Möglichkeiten gab's ja nich, ein Griff und ich hatte ihn. Das Logbuch sollte mal erneuert werden und nen Stift is auch drin. Danke dafür.

trouvé 30. juillet 2007 YUM trouvé la géocache

Der 2te Anlauf war erfolgreich. Hat uns keine Ruhe gelassen. Keine Muggles.

Danke

 

YUM - Team 

trouvé 12. juillet 2006 magnema trouvé la géocache

Soeben bei leider erfolgloser Tour zum Sender-Cache problemlos gehoben. Schönes ruhiges Eckchen mitten im Ort.

Ich habe dem Micro mal einen Bleistift gesponsert :-)

Danke und lieben Gruß,
Magnema

trouvé 12. juillet 2006 magnema trouvé la géocache

Soeben bei leider erfolgloser Tour zum Sender-Cache problemlos gehoben. Schönes ruhiges Eckchen mitten im Ort.

Ich habe dem Micro mal einen Bleistift gesponsert :-)

Danke und lieben Gruß,
Magnema

trouvé 30. juin 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

Heute hatte wohl keiner Lust zum Spielen? Naja so konnte ich in Ruhe an allen Reifen die Profiltiefe messen
Der kleine war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 26. juin 2006 Steinmann trouvé la géocache

Zum 2 gut gefunden

Danke

pas trouvé 21. mai 2006 checkpoint n'a pas trouvé le géoacache

warn heute da. leider nicht gefunden, vermutlich muggel diebstahl????

[Retour à la géocache]