Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vier Tore Stadt - Treptower Tor    gefunden 48x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden 04. Juli 2011 epetter hat den Geocache gefunden

Eine kleine Abendrunde an unserem ersten Rundtourtag. Nett Stadtmauern und -anlagen. Dieser Cache war quasi unser "Eintritt" und ist erst nach einigem hin und her von uns entdeckt worden.

TFTC
EPetter

(Sorry fürs zweistufige loggen. Das App machte leider Probleme.)

This entry was edited by epetter on Tuesday, 12 July 2011 at 10:45:59 UTC.

gefunden 25. Juni 2011 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Auf einer Reise durch den nördlichen Osten (oder östlichen Norden) waren wir auch hier. In einer "freien Stunde" haben wir uns von der Gruppe getrennt und die Dose gut gefunden. Aber dann ging es los. Die Dose war so weit hineingeschoben, dass wir nicht drankamen. OK, Uhr abgenommen, Zähne zusammengebissen und geschoben. Einige Kratzer und Schrammen später war die Dose dann geborgen. Vielen Dank! Wir haben sie dann deutlich (!) weniger weit hineingeschoben. Logbuch ist voll. - 11:50 -

(Sorry für das späte Log, aber wir hatten auf der Reise kein Internet.)

gefunden 13. Juni 2011 MaPfi08 hat den Geocache gefunden

Gehoben Lächelnd

gefunden 01. Juni 2011 mistmoore hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise bin ich hier am Tor vorbeigekommen... viele Muggel unterwegs, aber in einem günstigen Moment gelang mir dann doch der Zugriff. Schönes Versteck! TFTC

gefunden 09. Februar 2011 fab3 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, aber erst im zweiten anlauf muggelfrei geloggt

gefunden 03. Februar 2011 without orientation hat den Geocache gefunden

Durch vortäuschen intensiven studierens den Cache auch bei erhöhtem Muggleverkehr gefahrlos um 14.20Uhr gehoben.

TFTC

gefunden 28. Dezember 2010 Fraggle.o4 hat den Geocache gefunden

Endlich muggelfrei beim Nachtspaziergang geloggt!

Lächelnd  DfdC

gefunden 06. November 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

This was my third gate of the day during a wonderful caching day in NB with Golgafinch. And it's very impressive, again reminding me of organ pipes. Due to muggle alarm, I made the search harder than it turned out to be. BTW, I found two caches and signed both logbooks. TFTC(aches)
Muskratmarie
[3:37 p.m.]

gefunden 17. Oktober 2010 eisbär2010 hat den Geocache gefunden

Mit dem Treptower Tor haben wir unsere Tor- Serie beendet. Sehr gute Idee die vier tollen Objekte für eine Cache- Serie zu benutzen.Auch den vierten konnten wir schnell finden und muggelfrei loggen. TFTC

gefunden 17. Oktober 2010 Indy99 hat den Geocache gefunden

hab ihn

gefunden 22. August 2010 Turb0 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 26. Juli 2010 karloff hat den Geocache gefunden

#1007 - In der Nacht gegen zwei Uhr keinen Stift zur Hand gehabt, somit zweimal den Cache aufgesucht. Das war also mein erster Found während des ersten Besuchs in Neubrandenburg.

TFTC
karloff

gefunden 26. Juli 2010 vollmond191 hat den Geocache gefunden

Das war Tor Nr.2. Haben mit Erstaunen festgestellt, dass fast an der selben Stelle ein zweite Filmdose versteckt ist??? Wen diese gehört, konnte man nicht nachvollziehen, bd. sicher geloggt.  

                                     vollmond191                        

 

                                                                    

nicht gefunden 18. Juli 2010 ofc2001 hat den Geocache nicht gefunden

Leider waren die Suchbemühungen nicht von Erfolg gekrönt, da sich zwei grobschlächtige Museums-Muggels mehr auf die vorbeigehenden Passanten konzentrierten als auf ihre Arbeit. Auch ein erneuter Versuch 3 Stunden später brachte keinen Erfolg, da die Damen noch nicht Feierabend hatten. Eine Reisegruppe hätte hier sicherlich Arbeit und Abhilfe gebracht.

gefunden 02. Mai 2010 Golgafinch hat den Geocache gefunden

mal wieder ein Nachlog

 18:45
Heute mittag hatten sich hier zwei Muggeldamen zur Aufgabe gesetzt nicht von der Stelle zu weichen. Also wich ich erstmal nach Mallin zum 10-Jahres-Event aus. Dann auf dem Heimweg nochmal hierher und meine Vermutung des Versteckes bestätigt gefunden. Auch hier gilt: je nach Wiederverstecker,nichts für Grobmotoriker.
TFTC

gefunden 23. Oktober 2009 Karlundbeti hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Oktober 2009 Rosi&Stieni hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe der Crew Quiek&Schatzi konnten wir auch diese Dose loggen. Sehr schönes Versteck! 10.10.09 16.45 Uhr

gefunden 10. Oktober 2009 JonnyQuiek hat den Geocache gefunden

Das war ein sehr raffiniertes Versteck. Nur weil man alles mögliche antatschen muss, haben wir ihn gefunden.

TFTC

MfG
JonnyQuiek+Schatz

gefunden 30. September 2009 Christine&Eric hat den Geocache gefunden

heute, auf dem weg in die stadt, trotz vieler leute, geloggt ;)

TFTC 

gefunden 10. September 2009 evoTik hat den Geocache gefunden

najaaaaa..gehT schwieriger^^

gefunden 09. September 2009 Sponsor90 hat den Geocache gefunden

gelächelt hat die lady nun nicht grade.. =)

aber ich und meine leutz umso mehr als wa das teil gefunden haben^^

gefunden 01. September 2009 AAAHmeisen hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit meinem Kollegen bei einer kleinen Cache-Runde durch Neubrandenburg diesen Cache gefunden. Das nette "Burgfräulein" hat freundlich vor sich hingelächelt und dezente Hinweise gegeben. So war auch dieser Schatz recht fix gefunden... bzw. diese beiden ;o) TFTC sagen die AAAHmeisen

gefunden 21. August 2009 rezimaus hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund ist getan.

Nach anfänglicher "Dümmlichkeit" schnell gefunden.

 

Wäre vielleichtetwas hilfreich für Neulinge wie mich an zu geben das man einen Stift beihaben sollte, mußte schnell ins Marktplatzcenter um nen Stift zu haben Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. August 2009 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner Spaziergang entlang dieser sehenswerten Stadtmauer mit seinen Stadttoren und schmucken Wiekhäusern. Danke fürs Zeigen.

gefunden 26. April 2009 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Freitag abends war die Muggeldichte zu hoch. Heute konnte ich ungestört loggen.
no trade
TFTC - Tom

gefunden 22. März 2009 Hoppelhaeschen hat den Geocache gefunden

Auf unser kleinen Cache-Runde durch Mecklenburg-Vorpommern auch hier vorbei gehoppelt und diesen schönen Cache schnell gefunden!

gefunden 24. August 2008 HSCA hat den Geocache gefunden

Nach unserer ersten erfolglosen Inspektion des Tores kamen die beiden Damen des Museeums und haben erstmal vorm Eingang Pause gemacht. Nachdem sie wieder verschwunden waren haben wir in dann auch schnell gefunden. TFTC
[#HSCA, , 15:45, hike, 05]

[This entry was edited by HSCA on Thursday, October 08, 2009 at 7:08:39 AM.]

gefunden 30. März 2008 schatzjägerin doreen hat den Geocache gefunden

Bin schon lange auf Geocaching.com angemeldet und habe das jetzt hier auch nachgeholt.

 

Schnell und gut gefunden.

DFDC

gefunden 28. März 2008 rene26 hat den Geocache gefunden

Bei meinem Urlaub in Meck-Pom ein paar Caches gesucht.
Schöne Grüsse aus Offenbach.
rene26

Hinweis 21. März 2008 bienkopp hat eine Bemerkung geschrieben

Ich glaube man kommt ohne Akkuschauber und einiges Aufhebens nicht mehr an die Dose heran.

gefunden 24. Februar 2008 Zapzerap hat den Geocache gefunden

Danke

gefunden 26. November 2007 master505 hat den Geocache gefunden

einfach zu finden,

hab mich in die lange liste eingetragenLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. November 2007 Bachata hat den Geocache gefunden

Trotz vieler Muggels schnell gefunden und sicher wieder versenkt.

gefunden 03. September 2007 klausundelke hat den Geocache gefunden

Beim abendlichen Rundgang alle Tore erfolgreich besucht.
Schöne Idee und interessante Bauten.

gefunden 21. August 2007 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Tolles Bauwerk. Einen Besuch wert !

Danke und viele Grüße aus Sachsen.

gefunden 14. August 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Juli 2007 Knupp hat den Geocache gefunden

Das dritte Tor für heute. Auch hier hielt sich die Zahl der möglichen Verstecke in engen Grenzen, daher schnell gefunden!

Danke für den Cache und viele Grüße vom Team Knupp aus dem Mittelrheintal!


gefunden 30. Juli 2007 hellokitty hat den Geocache gefunden

RAC MABO sagt gutes Versteck. Smile

Gab ja auch nur das eine......

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Juli 2007 Icewolf hat den Geocache gefunden

Hallo hier ist Icewolf ;-) Ihr habt schon recht es gab halt nur dieses eine versteck. Team RAc mo wünscht viel spass beim Besuch des Regionalmuseums

Bilder für diesen Logeintrag:
BildungBildung

nicht gefunden 28. Juli 2007 risou hat den Geocache nicht gefunden

Wegen zu hohen Muggelaufkommen konnten wir hier leider nicht suchen,
aber bedanken uns für das Herführen an diesen Ort!
Team Risou

gefunden 22. Juni 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Mit diesem hatten wir angefangen, und konnten ihn ohne Probleme finden und loggen.
Dank und Gruß
Dani+Tom

gefunden 09. März 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Auf Bustour im Osten hier einen kleinen Spaziergang gemacht und mit Hilfe der Cachergrundausstattung die Dose hervor holen können.

Vielen Dank

Peter

gefunden 03. Februar 2007 Grandcaravan hat den Geocache gefunden

...es gab nur dieses Versteck ...

Greetings
Heiko

gefunden 30. Dezember 2006 BubiLee hat den Geocache gefunden

Gefunden !

Zusammen mit Cadmaus und meinen Verwandtschaftsmuggels gut gefunden.

Danke für diesen Cache !

gefunden 12. November 2006 FooNatican hat den Geocache gefunden

mein aller erster cache, nach 2 minuten gefundenLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Oktober 2006 ETNU&Grandcaravan hat den Geocache gefunden

Nach 10. min gefunden!

Sehr viele muggels

gefunden 22. August 2006 locke1nz hat den Geocache gefunden

Haben ihn relativ schnell gefunden.Es waren viele Muggels unterwegs, und wir mußten warten bis wir den Schatz heben konnten.

gefunden 09. Juli 2006 Revolvermann&Die Gefährten hat den Geocache gefunden

Gefunden!

Hinweis 25. Juni 2006 delta4 hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle:
Alles in Ordnung, die Dose ist noch da.
>>> Weiter gehts <<<

gefunden 20. Juni 2006 hawkeye hat den Geocache gefunden

hier der erste aber es wurde schon ein paar mal gefunden.
gutes versteck habe länger als 30min suchen müssen

20,06,06 10:25uhr

gefunden 23. April 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

#5/5 - Stippvisite in Neubrandenburg
Dieser war um 15:35 Uhr ein Blitzfund. :-)
Muggel waren kein Problem, denn die Radfahrer kündigen sich durch Klappern an  ;-) und Fußgänger sind nicht so schnell...
Danke auch für's dritte Tor.
Gruß, Wolfgang

gefunden 21. April 2006 mtronics hat den Geocache gefunden

FTF [:I]
...naja, eigenlich hatte ich ihn schon am Vortag gesehen, aber ich wollte anderen auch mal zumindest eine kleine Chance lassen ;-)
Ich hoffe nur, dass er das nächste <a rel="nofollow" href="http://www.tore-auf.com/htm/eve.htm" target="_blank">Vier-Tore-Fest</a> (25. - 27.08.06) überlebt, da er ziemlich "dreist" versteckt ist.
Tagsüber hat man nur zu zweit eine Chance, da die Muggledichte an diesem Tor extrem ist.

DFDS Mike (aka mtronics)

[Zurück zum Geocache]