Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cachebox Lindelburg    gefunden 28x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 24. September 2016 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

Heute zu zweit 15 tradies in einer grossen runde abgeholt. 3h laufzeit. alles heil - alles gut. danke fuer die caches.

gefunden 12. August 2014 ANNI181 hat den Geocache gefunden

Heute hier gehalten, den Anstieg bewältigt, den Kleinen gesucht und gefunden ?
Da meine Teampartnerin NI leider unter der Woche nicht an meiner Seite sein kann, widme ich ihr diesen Log ?

TFTC
AN

gefunden 28. März 2013 GJJAL hat den Geocache gefunden

Haben Cachebox heute gefunden. War unser erster Treffer. 

gefunden 06. Mai 2012 HexeMary hat den Geocache gefunden

Zusammen mit caci einen Spaziergang gemacht und dabei eine schoene Dose gefunden.

Vielen Dank sagt die Hexe!

gefunden 06. Mai 2012, 21:00 caci_ hat den Geocache gefunden

Hübsche Gegend, die wir heute in einer Regenpause erkunden durften. Leider haben wir aus purer Schusseligkeit sämtliche Mauerreste umgangen, obwohl wir doch recht lange vor Ort waren, so dass ich etwas enttäuscht war. Nach Lektüre von Onlinequellen weiß ich jetzt mehr, muss aber wohl noch mal kommen :-)

gefunden 01. November 2011 Wodu hat den Geocache gefunden

Heute der zweite Cache auf unserer Wanderung rund um den Hetzles-Berg. Endlich mal wieder eine verünftige Box mit viel Platz. TFTC und Gruß vvodu!
IN: Turtle-Coin
OUT: TB-BigBug

gefunden 29. Mai 2011 Alfredinchen&Timotheus hat den Geocache gefunden

Nachdem wir hier steil hinauf gekraxelt waren, belohnten wir uns mit der Box und den interessanten Infos zum Ort.
DfdC
Alfredichen&Timotheus

gefunden 22. Januar 2011 JoTi-Nbg hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag gesucht und gesucht und irgendwann aufgegeben. Auf dem Rückweg haben wir es noch einmal versucht. Nun hatten wir mehr Erfolg und haben das Versteck gefunden.
Bei unserer Brotzeit in der Nähe des Caches "Der Lindelberg ruft!" haben wir wohl die Tomaten, die wir vormittags noch auf den Augen hatten, verspeist.

Danke für das schöne Versteck.

Jochen und Simone

gefunden 20. November 2010 Flixflox hat den Geocache gefunden

Nach dem Weitblick musste nun auch dieser dran glauben. War ein schöner Aufstieg, der mit einem schnellen Fund belohnt wurde.
DFDC sagt Flixflox

gefunden 11. April 2010 Blumenelfe hat den Geocache gefunden

Nach etwas längerem Suchen haben wir den Cache doch noch gefunden - aber so soll es ja auch sein...

Kein Tausch.

Vielen Dank! 

gefunden 19. Dezember 2009 frigu23 hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem Winter Wetter (10cm Schnee -12°C) zusammen mit orientexpress
hierhergewandert. Die Dose hat sich dann doch etwas länger versteckt, Schnee bedingt.
Dafür dürften es "Nachfolger" leichter haben. Wie hinterläßt man im Schnee keine Spuren
Danke für die Schöne Wanderung und die Dose.

gefunden 06. November 2009 Nepejudo hat den Geocache gefunden

Vielen Dank an das Team Peilnase für den "historischen Cache". Es war unser erster cache. Und Dank der kleinen Spürnasen (ju und do) haben wir den "Schatz gehoben", denn der weicht etwas von den angegebenen Koordinaten ab. Allerdings hätte es sonst auch keinen Spass gemacht. Ein Tipp: sucht nach den fraglichen Resten der Burgstallmauer am Lindelberg. Wer weiß mehr über geschichtliche Hintergründe auf dem Hetzlasgebirge?

in: Sanduhr  - out: Münze (Wir im Sauerland)

gefunden 11. September 2009 RuneRaven hat den Geocache gefunden

11.09.2009  15:05

In: Pokemon Figuren

Out: Globus Anhänger

gefunden 27. Juli 2009 Waldstreuner hat den Geocache gefunden

Unser erstes Cache-Erlebnis :)

ein sehr schöner Cache in toller Umgebung.

Danke 

 

in: Herz-Anhänger

out: /

Die Waldstreuner

gefunden 26. April 2009 greenbull hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache und dazu auch noch nach kurzer Zeit gefunden. Schöner Beitrag zur Geschichte. Man bedenke: Jeder Stein, der da oben rumliegt, wurde schon mal auf eine Mauer gesetzt ... Auf dem Hetzlas standen mindestens 3 frühzeitliche Burgen, davon eine der größten in Deutschland.

Danke an Peilnase!

Ach ja, out: nix, in: auch nix

Gruß - greenbull

 

gefunden 13. April 2009 localhoster hat den Geocache gefunden

logged: 16:30
wurden beim heben des caches von einer meute ritter.....
äääähhhh muggels gestört die einen weg nach unten suchten

TFTC

in: spruch, spicker, rennmaus, bär, weltkugel (anhänger), kugelspiel
out: nichts

es lebe die fränkische schweiz!!!
see you soon!!

die localhoster!

gefunden 23. Dezember 2008 Agomo hat den Geocache gefunden

Erstmal bin ich komplett falsch gelaufen, da ich einen Zahlendreher bei der Koordinateneingabe gemacht habe. Da stand ich dann, umgeben von Obstbäumen.
Nachdem ich dann die richtigen Koordinaten eingegeben hatte ging dann alles glatt. War eine schöne, kleine Wanderung, danke fürs herführen.

In: Coin
Out: TB

gefunden 29. November 2008 Frankonian Frost hat den Geocache gefunden

Frankonian Frost hat den Cache gefunden.

Out: Nix

In: Nix

gefunden 05. Oktober 2008 Jawe11&Team hat den Geocache gefunden

Nach Aufstieg von Großenbuch aus dann doch noch noch gefunden.

schöner cache!

Jawe11

gefunden 28. September 2008 Olliander hat den Geocache gefunden

 

Nach langem suchen, dann doch die Box gefunden. Die Koordinaten sind nicht der Hit. Trotzdem Danke.

No Trade!

Ciao Olliander

 

nicht gefunden 21. September 2008 HerrMünchen hat den Geocache nicht gefunden

Heute den Cache gesucht. Wirklich eine schöne Tour, leider keinen Erfolg gehabt. Den gesamten Hang abgesucht, aber nichts gefunden.

gefunden 05. Juni 2008 kaika hat den Geocache gefunden

Vor einigen Wochen noch mit Blindheit geschlagen , heute ein schneller Fund . Wir haben uns beim ersten mal zu sehr auf die Technik verlassen und waren dann auch verlassen.
Heute nach wenigen Minuten gefunden. Wir sind dann gleich weiter zum rufenden Lindelberg.
Trade:
In: Herz
Out: Schlumpf
Danke sagt Team kaika

gefunden 13. März 2008 Mister Orange hat den Geocache gefunden

Heute bei starkem Regen und eisigen Temperaturen gehoben.
Die angegebene Position hat nicht so ganz gestimmt, wie Orca01 schon schrieb. Trotzdem ein sehr schöner Cache mit einer super Aussicht wenn man aus Richtung Oberlindelbach kommt.
NT
TFTNC!

Hinweis 04. Januar 2008 Team Peilnase hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung durchgeführt. Der Cache ist o.k. und freut sich auf Besucher. Viel Spaß beim Finden wünscht Team Peilnase,

gefunden 14. September 2007 Kleene hat den Geocache gefunden

Meine allererste Cache-Tour, Marvin hat mich mitgenommen, wer weiß was das ist.... Lange Anfahrt (270km), steile Berge, querfeldein [}:)]. Aus einem kurzen nachmittags-Spaziergang wurde eine große Wanderung. Dann doch noch kurz vor Sonnenuntergang am Ziel und gefunden. Irgendwie muß in der Dose ein Virus gewesen sein, jedenfalls bin ich jetzt vom Cache-Fieber infiziert [:D] [:P]

Danke für die schöne Gegend und das neue Hobby sagen die KLeEnE & Marvin

out: blauer Filzstift; in: Kuli "Leipziger Studentenkeller" - ein Gruß aus der Heimat

gefunden 24. April 2007 JBleckmann hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Von der Burg ist fast nichts mehr zu sehen.

Die Bleckmanns

gefunden 06. August 2006 norishunter hat den Geocache gefunden

Nachdem wir beim "Wurzhütten Multi" nicht weiterkamen, musste die Lindelburg dran glauben. Trotz Regen und schlechtem Empfang wurden wir nach kurzer Suche fündig.
Kaum ausgepackt, bekamen wir Besuch von BaSy, Joshi und nodie34. Da wir den Cache nicht mehr rechtzeitig verstecken konnten, loggten wir uns gemeinsam ein. In netter Runde entlockten wir dabei dem Owner vom "Wurzhütten Multi" noch einen kleinen Tipp zu Station 5!

In: Zipper
Out: Gummi-Hupfball

Danke und Grüße,
Norishunter mit Gastcacher Edeltraud, Helmut u. Spürhund Mona

gefunden 06. Juli 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Aufstieg und etwas Gestapfe am Hang - Unser Hundi hilft leider nie beim Suchen , sondern schaut faul zu- haben wir die gut getarnte Dose entdeckt. Hat uns gut gefallen dort oben[:)]

Danke und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Die Firlefanzis

In: Seife, Flummi
Out:Lippenstift

gefunden 15. Mai 2006 buddler hat den Geocache gefunden

War ein schweisstreibender Anstieg von Rödlas aus da hoch, dafür gab´s unterwegs eine tolle Aussicht auf die umliegenden Berge. Kurz vorm Cache hörte ich eine Motorsäge, der Bauer hat aber zum Glück ein Stück hangab gearbeitet. Das Geko hat mir dann erst mal die Umgebung gezeigt, aber nach einer Ehrenrunde hatte ich das gute Versteck entdeckt.
Vielen Dank an das Team Peilnase für den Cache.
no trade
FTF geloggt so ca. 11.30 Uhr
Ciao

gefunden 15. Mai 2006 wega hat den Geocache gefunden

Was seh ich da, als ich von der Arbeit heimkam? Ein Cache vor der Haustüre? Nichts wie hin! Aber leider wars kein FTF mehr, Buddler war wohl wieder mal etwas schneller als wir!
Raus: Spiel
Rein: Rennkäfer

Viele Grüße von der
WEGA

[Zurück zum Geocache]