Waypoint-zoeken: 

Logs van Palatina(Mo)cache 1    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 14. januari 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCW0QA) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache gewartet werden muss. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte in diesem Fall dann auch überprüfen, ob Stage 6 samt Fragestellung noch aktuell ist.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 15. augustus 2015 following heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde umversteckt, der Hint stimmt nicht mehr.

Gevonden 02. oktober 2010 Die Batzen heeft de cache gevonden

24.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 02.10.10

Auch ohne fahrtüchtiges Mopped oder Oben-ohne-Cachemobil hatten wir unseren Spaß damit, bei verschiedenen Gelegenheiten die erforderlichen Informationen einzusammeln, es dauert halt nur etwas länger...heute war es dann soweit und die Belohnung konnte eingesammelt werden.
Dankeschön!

Das Döschen lag auf dem Boden, da das vorgesehene Versteck allerdings geflutet war, haben wir es etwas getarnt und dort belassen.

Gevonden 25. april 2010 HaJoSoCha heeft de cache gevonden

TFTC @ 17:00

Während der Outdoor-Leistungsschau unauffällig die Stationen abgegangen, das Ergebnis bei einer Zwischenmahlzeit ermittelt und auf dem Nachhauseweg dann die Kiste erlegt.

Schöne Runde für die Kinder mit lösbaren Aufgaben. Danke


(Dafür gab es 3.5 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

Gevonden Aanbevolen 12. augustus 2009 AndreIsaPaul heeft de cache gevonden

Originallog von GC jetzt auch hier auf OC (25.05.2015) - Danke und schöne Grüße, AnndreIsaPaul

 

Rock´n Roll, heute hat alles gepasst...

Bei feinstem Wetter, nicht zu warm, die erste Palatina-Runde heute endlich zusammen mit Merlin55 angegangen, genossen und erfolgreich zu Ende gebracht...

Dieser Cache stand schon lange auf unserer ToDo-Liste. Da unbedingt die Totenkopfstrasse Bestandteil sein sollte, kam ja nur ein Tag unter der Woche in Frage.

Kaum Verkehr, alle Stationen gut gefunden, nur an einer vorbeigekachelt, wie konnte das bloß passieren? Die Extrarunde über 22 km hinter Fischbach war natürlich Absicht

Am Final waren wir dann doppelt verwundert. Unglaublicher Cachewächter, siehe Bild...

Die Runde werde ich auf jeden Fall auch für nicht-cachenden Besuch mit Motorrad aus der nordischen Heimat abspeichern. Riesenlob und Danke für die vom großen L vorgeschlagene Streckenführung!

Von Worms aus mit kleiner Extrarunde wegen der überfahrenen Stage in jeder Minute genossene 302km für mich von Haustür zu Haustür!

Riesendank von André

Gevonden 12. augustus 2009 Merlin55 heeft de cache gevonden

Hey!


Was soll ich dem noch hinzufügen?!? Der erste der "Palatina" - Mocaches stand wirklich schon viel zu lange auf der Watchlist... Aber wie heißt´s so schön: was lange währt, wird endlich gut!

Es war wirklich eine richtig tolle Tour, und ich bin mir sicher, daß ich die nicht das letzte mal gefahren bin! Von Haustür zu Haustür 327km und 3501 Höhenmeter bewältigt! Und jeder einzelne hat sich gelohnt! Ein Abschnitt hat sogar so einen Spaß gemacht, daß wir den gleich doppelt gefahren sind... *pfeif*

Und der Cache... Das war nochmal eine richtige Mutprobe am Schluß! Um was für ein Wesen handelt es sich bei dem Cachewächter? Wird es uns beim Heben des Döschens in die ewigen Jagdgründe verbannen?!? Aber auch diese Hürde haben wir erfolgreich gemeistert!

Vielen Dank für diese klasse ausgearbeitete Tour!

Bis denn...


Bye, Markus.

Gevonden Aanbevolen 23. mei 2009 uwe-sauerland heeft de cache gevonden

Vielen Dank für diese wundervolle Runde. Ich finde es sehr großzügig von Euch, uns Mocache-Touristen mit einer Eurer Stammstrecken bekannt zu machen.
Die Dose fanden gpm55 und ich am Boden vor und haben sie (hoffentlich) an ihren (hinweiskonformen) Wohnort zurückgelegt.

tftc Uwe

Gevonden 09. oktober 2007 ajokoira heeft de cache gevonden

Heute nach einigem Suchen mit Gastcacher Kurt, New Alegna und Kitty93 gefunden. Nach unseren errechneten Koordinaten liegt der Cache etwas im off. Gastcacher Kurt hatte dann den richtigen Riecher.

Danke für den Cache

ajokoira

Gevonden 23. september 2007 Padderich heeft de cache gevonden

Der Erste???

Dann aber wohl nur bei OC, denn im Logbuch stehen ja doch schon Einige.

Vielen Dank an die die Besitzer, die Tour war wirklich klasse. Besonders Klasse finde ich, das die Wegpunkte von Anfang an bekannt sind und man daher die Route schonmal planen kann. Zumindest für einen DriveIn finde ich das sinnvoll.

 

Trade:

Out:    Nix

In:     Dübel 

[Terug naar de cachebeschrijving]