Ricerca waypoint: 

trovata Raccomandata 27. aprile 2007 D-Buddi ha trovato la geocache

ja, eindeutig klasse, sogar meine Frau war begeistert, allein schon wegen der tollen Bänke und dem smarten Fischer. Ein Bild wie sie auf seinem Schoß sitzt hat sie mir aber nicht genehmigt zu veröffentlichen, aber der Cache ist wirklich Spitze!

No Trade

MfG Jörg

trovata 24. settembre 2006 Me-Hunter ha trovato la geocache

Muggeldichte bei diesem Kaiserwetter recht groß,besonders für die Kids war jedoch die Geduldsübungsehr lehrreich!!

 Seit 5 Jahren baden wir hier im Sommer fast täglich.

Danke für diesen Cache. 

trovata 23. settembre 2006 sanchopancho ha trovato la geocache

Lauschige Cachetour mit Niseba und eckiDOTus!

Schöner kleiner Multi, alles sehr gut gefunden und verstanden, es waren ja auch genug Hinweise da ;-).
Hat Spaß gemacht vielen Dank, die Ecke hier ist wirklich klasse!
Nette Cacheidee und Cachename 
Vielen Dank für den Cache.

SanchoPancho  

trovata 15. luglio 2006 Wölfi ha trovato la geocache

Schöner kleiner Multi. Vielen Dank sagen Wölfi nebst Bruni & Eric

[Ritorna al listing della geocache]