Waypoint-zoeken: 

Logs van Fischers Fritze fischt frische Caches    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden Aanbevolen 27. april 2007 D-Buddi heeft de cache gevonden

ja, eindeutig klasse, sogar meine Frau war begeistert, allein schon wegen der tollen Bänke und dem smarten Fischer. Ein Bild wie sie auf seinem Schoß sitzt hat sie mir aber nicht genehmigt zu veröffentlichen, aber der Cache ist wirklich Spitze!

No Trade

MfG Jörg

Gevonden 24. september 2006 Me-Hunter heeft de cache gevonden

Muggeldichte bei diesem Kaiserwetter recht groß,besonders für die Kids war jedoch die Geduldsübungsehr lehrreich!!

 Seit 5 Jahren baden wir hier im Sommer fast täglich.

Danke für diesen Cache. 

Gevonden 23. september 2006 sanchopancho heeft de cache gevonden

Lauschige Cachetour mit Niseba und eckiDOTus!

Schöner kleiner Multi, alles sehr gut gefunden und verstanden, es waren ja auch genug Hinweise da ;-).
Hat Spaß gemacht vielen Dank, die Ecke hier ist wirklich klasse!
Nette Cacheidee und Cachename 
Vielen Dank für den Cache.

SanchoPancho  

Gevonden 15. juli 2006 Wölfi heeft de cache gevonden

Schöner kleiner Multi. Vielen Dank sagen Wölfi nebst Bruni & Eric

[Terug naar de cachebeschrijving]