Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für crossing iron    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 19. Mai 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

gefunden 08. Februar 2010 Schütze 600 hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 13. Dezember 2009 Wanderrudel hat den Geocache nicht gefunden

Hm, leider haben wir auch nach langem Suchen den Cache nicht gefunden.

 

Kann es sein, dass er dort nicht mehr ist? Geeignete Stellen gab es viele, aber leider waren alle leer.

Wäre schön, wenn das überprüft wird....sonst werden wir einfach weiter suchen und suchen und suchen...

 

Grüße das Wanderrudel

gefunden 16. November 2008 teamblindfisch hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag ENDLICH nach Wochen scharfer Bewachung gefunden.(Polizei wegen Castortransport)

Danke

gefunden 25. Mai 2008 Richlith hat den Geocache gefunden

Sind noch ziemliche Neulinge im suchen, haben eine Weile zum Finden gebraucht, obwohl es am Ende doch gar nicht so kompliziert wie vermutet war...

gefunden 22. April 2008 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

Nachdem ich kurz zuvor den Krümel enttarnt hatte wurde auch dieser Cache letztendlich gefunden. Allerdings bin ich ein paar mal suchend am tatsächlichen Versteck vorbei gelaufen, weil ich mir sicher war (und bin), dass es sich nicht um das genannte Material handelt, sondern natürlichen Ursprungs ist.

Trotzdem danke für den Cache

Carsten

gefunden 14. Januar 2008 Allesfindix hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Cache. Obwohl GPS-Gerät nicht wollte dank guter Ortskenntnisse doch gut gefunden. 

gefunden 05. Januar 2008 Schrei001 hat den Geocache gefunden

Mein allererster Cache-Fund !

Nachlog, da ich jetzt auch bei OC aktiv bin.

gefunden 20. Mai 2007 weide hat den Geocache gefunden

LaughingWir haben Ihn gefunden. Beim herausnehmenn hätte ich beinahe ein Herzinfarkt bekommen, da mich  eine dicke fette Spinne angrinste. 

gefunden 01. März 2007 sandra+thorsten hat den Geocache gefunden

Spielende Kinder und Bauarbeiter an der Bahnstrecke haben die Suche ein wenig komplizierter gemacht.
Vielen Dank für den Cache!
Sandra und Thorsten

gefunden 22. Juli 2006 Rollsplittkalle hat den Geocache gefunden

Das schwerste für mich war den Bahnübergang zu finden. Danach brachten mich die Koordinaten zu einer netten Stelle und ein Gegenstand lud mich zum hinsetzen ein auf das ich die Cachebeschreibung durchlesen kann. Nachdem ich damit fertig war reichte ein griff und ich hatte den Cache in der Hand.
Vielen Dank für den Cache.

Gruß Karsten

gefunden 18. Juni 2006 Tshael hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache!

Okay, ich aheb nasse Füße bekommen, wurde von den Mücken aufgefressen und bin zwei Mal dran vorbeigelaufen - aber dann das Erfolgserlebnis :-)

Gruß und vielen Dank!

Tshael

gefunden 22. April 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Von Bruecke zu Bruecke zum Cache in froehlicher Runde mit lucky girl und alligateuese.
Cachedank sagt Sobo

gefunden 10. September 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Oh je .. was haben wir bei unserem 1. Besuch im März an dieser Stelle gesucht. Heute gab es nach 10 min einen kleinen Aufschrei "ich hab ihn" und anschließend wunderten wir uns, warum wir damals so rumgeirrt waren.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 11. Juni 2005 nilsk hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und zwischen zwei Hundebesitzerpassagen gegriffen und gelogged.

Nils

gefunden 26. Februar 2005 PET hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, netter Platz, bloß reichlich viele Spaziergänger.

gefunden 08. August 2004 McNeffets hat den Geocache gefunden

Bei sehr wackeligen Daten im zweiten Anlauf gefunden -
bin nicht sehr religiös.

Sehr schönes Versteck - Vielen Dank.

Gruß McNeffets

gefunden 21. Juli 2004 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gut gefunden bei einer Mountainbike-Trainingstour über 110km.
Habe zunächst mehr auf das GPS als auf meine Intuition vertraut....als ich damit aufhörte hab ich den Cache sofort gefunden.
Danke für den Cache

[Zurück zum Geocache]