Waypoint search: 

Log entries for crossing iron    Found 16x Not found 1x Note 1x

Note 19 May 2012 pirate77 wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

Found 08 February 2010 Schütze 600 found the geocache

Not found 13 December 2009 Wanderrudel did not find the geoacache

Hm, leider haben wir auch nach langem Suchen den Cache nicht gefunden.

 

Kann es sein, dass er dort nicht mehr ist? Geeignete Stellen gab es viele, aber leider waren alle leer.

Wäre schön, wenn das überprüft wird....sonst werden wir einfach weiter suchen und suchen und suchen...

 

Grüße das Wanderrudel

Found 16 November 2008 teamblindfisch found the geocache

Heute Nachmittag ENDLICH nach Wochen scharfer Bewachung gefunden.(Polizei wegen Castortransport)

Danke

Found 25 May 2008 Richlith found the geocache

Sind noch ziemliche Neulinge im suchen, haben eine Weile zum Finden gebraucht, obwohl es am Ende doch gar nicht so kompliziert wie vermutet war...

Found 22 April 2008 CoCaSteWi found the geocache

Nachdem ich kurz zuvor den Krümel enttarnt hatte wurde auch dieser Cache letztendlich gefunden. Allerdings bin ich ein paar mal suchend am tatsächlichen Versteck vorbei gelaufen, weil ich mir sicher war (und bin), dass es sich nicht um das genannte Material handelt, sondern natürlichen Ursprungs ist.

Trotzdem danke für den Cache

Carsten

Found 14 January 2008 Allesfindix found the geocache

Netter kleiner Cache. Obwohl GPS-Gerät nicht wollte dank guter Ortskenntnisse doch gut gefunden. 

Found 05 January 2008 Schrei001 found the geocache

Mein allererster Cache-Fund !

Nachlog, da ich jetzt auch bei OC aktiv bin.

Found 20 May 2007 weide found the geocache

LaughingWir haben Ihn gefunden. Beim herausnehmenn hätte ich beinahe ein Herzinfarkt bekommen, da mich  eine dicke fette Spinne angrinste. 

Found 01 March 2007 sandra+thorsten found the geocache

Spielende Kinder und Bauarbeiter an der Bahnstrecke haben die Suche ein wenig komplizierter gemacht.
Vielen Dank für den Cache!
Sandra und Thorsten

Found 22 July 2006 Rollsplittkalle found the geocache

Das schwerste für mich war den Bahnübergang zu finden. Danach brachten mich die Koordinaten zu einer netten Stelle und ein Gegenstand lud mich zum hinsetzen ein auf das ich die Cachebeschreibung durchlesen kann. Nachdem ich damit fertig war reichte ein griff und ich hatte den Cache in der Hand.
Vielen Dank für den Cache.

Gruß Karsten

Found 18 June 2006 Tshael found the geocache

Mein erster Cache!

Okay, ich aheb nasse Füße bekommen, wurde von den Mücken aufgefressen und bin zwei Mal dran vorbeigelaufen - aber dann das Erfolgserlebnis :-)

Gruß und vielen Dank!

Tshael

Found 22 April 2006 Sobo found the geocache

Von Bruecke zu Bruecke zum Cache in froehlicher Runde mit lucky girl und alligateuese.
Cachedank sagt Sobo

Found 10 September 2005 antenne found the geocache

Oh je .. was haben wir bei unserem 1. Besuch im März an dieser Stelle gesucht. Heute gab es nach 10 min einen kleinen Aufschrei "ich hab ihn" und anschließend wunderten wir uns, warum wir damals so rumgeirrt waren.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Found 11 June 2005 nilsk found the geocache

Schnell gefunden und zwischen zwei Hundebesitzerpassagen gegriffen und gelogged.

Nils

Found 26 February 2005 PET found the geocache

Schnell gefunden, netter Platz, bloß reichlich viele Spaziergänger.

Found 08 August 2004 McNeffets found the geocache

Bei sehr wackeligen Daten im zweiten Anlauf gefunden -
bin nicht sehr religiös.

Sehr schönes Versteck - Vielen Dank.

Gruß McNeffets

Found 21 July 2004 m.zielinski found the geocache

Gut gefunden bei einer Mountainbike-Trainingstour über 110km.
Habe zunächst mehr auf das GPS als auf meine Intuition vertraut....als ich damit aufhörte hab ich den Cache sofort gefunden.
Danke für den Cache

[Back to the geocache listing]