Recherche de Waypoint : 

Logs pour crossing iron    trouvé 16x pas trouvé 1x Note 1x

Note 19. mai 2012 pirate77 a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

trouvé 08. février 2010 Schütze 600 trouvé la géocache

pas trouvé 13. décembre 2009 Wanderrudel n'a pas trouvé le géoacache

Hm, leider haben wir auch nach langem Suchen den Cache nicht gefunden.

 

Kann es sein, dass er dort nicht mehr ist? Geeignete Stellen gab es viele, aber leider waren alle leer.

Wäre schön, wenn das überprüft wird....sonst werden wir einfach weiter suchen und suchen und suchen...

 

Grüße das Wanderrudel

trouvé 16. novembre 2008 teamblindfisch trouvé la géocache

Heute Nachmittag ENDLICH nach Wochen scharfer Bewachung gefunden.(Polizei wegen Castortransport)

Danke

trouvé 25. mai 2008 Richlith trouvé la géocache

Sind noch ziemliche Neulinge im suchen, haben eine Weile zum Finden gebraucht, obwohl es am Ende doch gar nicht so kompliziert wie vermutet war...

trouvé 22. avril 2008 CoCaSteWi trouvé la géocache

Nachdem ich kurz zuvor den Krümel enttarnt hatte wurde auch dieser Cache letztendlich gefunden. Allerdings bin ich ein paar mal suchend am tatsächlichen Versteck vorbei gelaufen, weil ich mir sicher war (und bin), dass es sich nicht um das genannte Material handelt, sondern natürlichen Ursprungs ist.

Trotzdem danke für den Cache

Carsten

trouvé 14. janvier 2008 Allesfindix trouvé la géocache

Netter kleiner Cache. Obwohl GPS-Gerät nicht wollte dank guter Ortskenntnisse doch gut gefunden. 

trouvé 05. janvier 2008 Schrei001 trouvé la géocache

Mein allererster Cache-Fund !

Nachlog, da ich jetzt auch bei OC aktiv bin.

trouvé 20. mai 2007 weide trouvé la géocache

LaughingWir haben Ihn gefunden. Beim herausnehmenn hätte ich beinahe ein Herzinfarkt bekommen, da mich  eine dicke fette Spinne angrinste. 

trouvé 01. mars 2007 sandra+thorsten trouvé la géocache

Spielende Kinder und Bauarbeiter an der Bahnstrecke haben die Suche ein wenig komplizierter gemacht.
Vielen Dank für den Cache!
Sandra und Thorsten

trouvé 22. juillet 2006 Rollsplittkalle trouvé la géocache

Das schwerste für mich war den Bahnübergang zu finden. Danach brachten mich die Koordinaten zu einer netten Stelle und ein Gegenstand lud mich zum hinsetzen ein auf das ich die Cachebeschreibung durchlesen kann. Nachdem ich damit fertig war reichte ein griff und ich hatte den Cache in der Hand.
Vielen Dank für den Cache.

Gruß Karsten

trouvé 18. juin 2006 Tshael trouvé la géocache

Mein erster Cache!

Okay, ich aheb nasse Füße bekommen, wurde von den Mücken aufgefressen und bin zwei Mal dran vorbeigelaufen - aber dann das Erfolgserlebnis :-)

Gruß und vielen Dank!

Tshael

trouvé 22. avril 2006 Sobo trouvé la géocache

Von Bruecke zu Bruecke zum Cache in froehlicher Runde mit lucky girl und alligateuese.
Cachedank sagt Sobo

trouvé 10. septembre 2005 antenne trouvé la géocache

Oh je .. was haben wir bei unserem 1. Besuch im März an dieser Stelle gesucht. Heute gab es nach 10 min einen kleinen Aufschrei "ich hab ihn" und anschließend wunderten wir uns, warum wir damals so rumgeirrt waren.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 11. juin 2005 nilsk trouvé la géocache

Schnell gefunden und zwischen zwei Hundebesitzerpassagen gegriffen und gelogged.

Nils

trouvé 26. février 2005 PET trouvé la géocache

Schnell gefunden, netter Platz, bloß reichlich viele Spaziergänger.

trouvé 08. août 2004 McNeffets trouvé la géocache

Bei sehr wackeligen Daten im zweiten Anlauf gefunden -
bin nicht sehr religiös.

Sehr schönes Versteck - Vielen Dank.

Gruß McNeffets

trouvé 21. juillet 2004 m.zielinski trouvé la géocache

Gut gefunden bei einer Mountainbike-Trainingstour über 110km.
Habe zunächst mehr auf das GPS als auf meine Intuition vertraut....als ich damit aufhörte hab ich den Cache sofort gefunden.
Danke für den Cache

[Retour à la géocache]