Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Standing Duck    gefunden 87x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 02. Juni 2011 StrollingCalvin hat den Geocache gefunden

Extrem Muggelig, aber zum Glück sind Enten auch gut abzulenken... TFTC!
In:0 | Out:0

gefunden 01. Juni 2011 SaschaVIE hat den Geocache gefunden

Guckst Du - Hast Du! T4TC #760 SaschaVIE

gefunden 10. März 2011 fogg&co hat den Geocache gefunden

Grottenschlechter Empfang! Aber dank Hint schnell gefunden.

TFTC - Fogg

gefunden 10. Februar 2011 pri0n hat den Geocache gefunden

heute endlich einmal einen lichten Moment im hohen Muggelaufkommen erwischt und den Cache loggen können - TFTC!

gefunden 08. April 2010 navikus hat den Geocache gefunden

War um 23:45 schnell und ohne Muggelbeobachtung gehoben und geloggt. Vielen Dank für den Cache!

gefunden 14. März 2010 gc.bird hat den Geocache gefunden

TFTC gc.bird

gefunden 28. Februar 2010 barcelonisti hat den Geocache gefunden

Interessante Idee mit den Ducks

gefunden 21. Februar 2010 schaitti hat den Geocache gefunden

Wegen der vollen Logbücher nicht eingetragen, aber gefunden haben wir das Doserl TFTC 10/15

gefunden 08. Dezember 2009 baumi27 hat den Geocache gefunden

In einem unbeobachteten Moment rasch geloggt... tftc

gefunden 02. Dezember 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf meiner Tour durch´s nächtliche Wien.

TFTC, J&S

#2274

gefunden 15. November 2009 skueppers hat den Geocache gefunden

Ich koennte schwoeren, das ich an genau der selben Stelle gestern schon nachgeschaut hatte...

Aber heute dann doch zusammen mit welfenross gefunden und Trinety geholfen  ;) (Danke fuer den anderen Tipp;)

TFTC (#263)

gefunden 13. November 2009 kai347 hat den Geocache gefunden

Dank meiner Freundin ein schneller Fund!

TFTC! #28 @ 20 Uhr

PS: Und danach Salat-Buffet im Maredo. :-)


[Nachtrag von GC.com]

gefunden 24. Oktober 2009 redhamster hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck! TFTC Redhamster

gefunden 22. September 2009 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Hier habe ich heute mittag auch mal danach geschaut, wann denn der nächste Bus fährt. Zusätzlich zur gewünschten Information fand ich auch noch die kleine Dose, die viel leichter zu ergattern war als anfänglich befürchtet. Der Bus fuhr zwar nicht in die Richtung, in die ich wollte, aber für den Fund hat sich das intensive Studium der Abfahrtszeiten dennoch gelohnt. Danke und viele Grüße!

gefunden 14. September 2009 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

Nicht so originell wie Powerduck, dafür aber ebenso belebt. Cache aber schnell und problemlos gefunden.

TFTC & schöne Grüße vom
Ruhrcacher

gefunden 12. September 2009 Oli. hat den Geocache gefunden

Ein Job in Wien und ein wenig Freizeit nebenbei - klar, dass der ein oder andere Cache gesucht werden musste.

Wow, der ist schon mutig gelegt! Ich konnte ihn dann auch gut sehen, das zugreifen war irgendwie nicht so einfach. Aber als alle mal den Bus ansahen, ging es schnell. Zurücklegen ist dabei auch immer spannend  :-) Hat aber gut geklappt.

TFTC, rundo
Cache Nr. 180
Log: 19:30 Uhr

gefunden 27. Juli 2009 magenquiller hat den Geocache gefunden

Der letzte um 21:30 für heute. Als Landcacher komme ich mir in der Stadt beim Loggen wie ein Dealer vor, der heimlich eine "Dosis" versteckt. Wirklich ein gutes Versteck!
T4TC - hm

gefunden 30. Juni 2009 WolfKK hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
TFTC Wolf

gefunden 25. Juni 2009 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Trotz Muggel überhaupt kein Problem.

tftc

gefunden 04. Juni 2009 Hynz hat den Geocache gefunden

Eh noch nicht gemacht und ideal fuer einen TB Exchange. Thanx

gefunden 31. Mai 2009 M & Ms hat den Geocache gefunden

#2 of a trip to Vienna together with powermik & breiti

Quick and easy cache, funny location.
No trade.
TFTC!

Martina & Michael

gefunden 16. Mai 2009 f1nn hat den Geocache gefunden

Tja, wenn er da ist, dann kann man ihn auch finden.. Wink Befand sich eh genau dort, wo ich ihn schon bei meinem ersten Besuch vor 3 Wochen vermutet hatte. Jetzt in der späten Nacht ungestört zugegriffen. Danke fürs Erneuern!
f1nn

gefunden 10. April 2009 depp2web hat den Geocache gefunden

Found while changing from one tramway to another
TFTC
Depp2web

gefunden 04. März 2009 dorfnase hat den Geocache gefunden

tolles versteck

TFTC

gefunden 01. März 2009 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Heute im Minirudel erfolgreich gehoben und geloggt.
TFTC/NT
Geo-Johnny

gefunden 15. Februar 2009 SimFloG hat den Geocache gefunden

Ohne GPS gut gefunden!

gefunden 05. Januar 2009 el-pi hat den Geocache gefunden

hab ihn auf der durchreise gefunden... war leider kein stift dabei, wir hatten auch keinen mit... so konnten wir uns leider nicht eintragen :( so ein versteck hab ich vorher noch nie gesehn!tftc

gefunden 04. Januar 2009 Geoentchen hat den Geocache gefunden

Geoentchen TFTC

gefunden 16. Dezember 2008 Bratswurst hat den Geocache gefunden

Der zweite auf unserer Wien-Tour (beatzekatze und ich) DFDC!

gefunden 07. Dezember 2008 temu_dshin hat den Geocache gefunden

Mit Punsch in der Hand fällt man dann nicht so auf bei der Mauerbildung

gefunden 23. November 2008 murmeltier hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Danke für den Cache.
Gruß Reiner aka murmeltier/2

gefunden 02. November 2008 eisenstädter hat den Geocache gefunden

Nr. 4/6 auf unserer heutigen Wien-Cacherrunde. Haben alle in Frage kommenden Verstecke gecheckt kannten; im letzten war er schlußendlich. Von Michael jun. gefunden. Vorher haben wir noch im Steakhouse gegenüber ausgezeichnet diniert.
TFTC
eisenstädter + Michael jun.

gefunden 11. Oktober 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Guter Fund.

TFTC

schmitty & Chrissy

nicht gefunden 26. August 2008 stafen hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden. Eventuell beim nächsten Wienbesuch.

Viele Grüße,
stafen

gefunden 25. Juli 2008 xibalba01 hat den Geocache gefunden

Was für eine Touri-Dose!
Ich kenne nun alle Linien, Fahrzeiten, Firmenplakate,...
Dank Gastcacher Sean (9) war ein unentdeckter Zugriff kein Problem.

Besten Dank für die kleine Informationsflut!

gefunden 22. Mai 2008 Mariike hat den Geocache gefunden

Lang gesucht!

TFTC

Mariike 

gefunden 14. April 2008 guenti hat den Geocache gefunden

heute im team gehoben
TFTNC
team guenti

gefunden 16. März 2008 CROW1973 hat den Geocache gefunden

*Nachtrag, muss hier auch noch loggen*

In Begleitung mit babo999 gefunden. War eine nette Runde.

TFTC
CROW

 

gefunden 15. März 2008 lichtwelle_und_SibSerag hat den Geocache gefunden

Da können wir natürlich lange suchen, wenn die Dose gerade zum loggen "entwendet" worden ist [:)]

Gruß an die Anderen von zwei der NotAusCachER

gefunden 15. März 2008 Humulus hat den Geocache gefunden

Gruß an VerBar die uns die Suche erleichterten ;)
Die NotAusCachER aus Erlangen, (http://www.notauscacher.de/" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)
198ter Streich

nicht gefunden 04. März 2008 espe2310 hat den Geocache nicht gefunden

In Schwärmen von Muggeln erfolglos versucht das Versteck zu entdecken. Naja, in Wien liegt überall Musik in der Luft....

Was ist denn eigentlich ein "typischer Bus-Stop Cache"??? Stadt-Caches muss ich wohl noch lernen icon_smile_sad.gif

Gruß
Ernst

gefunden 04. März 2008 meme_2007 hat den Geocache gefunden

Nach mehrmaligen Besuch heute endlich gefunden und unauffällig geloggt. Nur Musik hab ich keine gehört ;-)

Danke dafür

LG meme_2007 

gefunden 01. März 2008 Vicente23 hat den Geocache gefunden

nachgeloggt

 TFTC

Vicente23

gefunden 10. Februar 2008 zottel42 hat den Geocache gefunden

Gut besuchter cache (kaum noch Platz im Log-Buch)!
TFTC!

Zottel

gefunden 01. Februar 2008 JulieWood_Rabat hat den Geocache gefunden

Hallo miteinander

zu viert ist dieser cache kein Problem.

TFTCNT

Angi & Martin

gefunden 19. Januar 2008 Gustus hat den Geocache gefunden

Mir hat der Cache deswegen gut gefallen, weil er so exponiert versteckt ist wie selten einer. Das Bergen und Wiederverstecken in der nie endenden Menschentraube hat richtig Spaß gemacht. Ich hab auch gesehen wie wenig die Menschen aufeinander achten. Danke für diesen Cache.

gefunden 22. Dezember 2007 ms-fk hat den Geocache gefunden

um 17:30.

Nach kurzer Suche gut gefunden,...
Und weiter geht's zum Event.

mfg ms-fk

gefunden 01. Dezember 2007 OldNat hat den Geocache gefunden

TFTC (LOG GC.COM)

gefunden 18. November 2007 The GiGis hat den Geocache gefunden

Heute um 15:20 gefunden.Zuerst auf die falschen umstehenden Ducks geachtet,dann nochmal nachgelesen und zum Versteck gewatscheltWink

TFTC/NT

The GiGis

gefunden 17. November 2007 salzkammergut hat den Geocache gefunden

So viele Möglichkeiten gibts an einer Bushaltestelle ja nicht und daher konnte sich das Döschen nicht lange verbergen. Das Heben und vor allem das Wiederverstecken, war wie bei so manchem Cache des heutigen Tages bei den vielen Muggels mit klammen Fingern ein Nervenkitzel. TFTC.

gefunden 16. November 2007 hannesvomberg hat den Geocache gefunden

TFTC hannesvomberg

gefunden 02. November 2007 npg hat den Geocache gefunden

Der hat ja extralang gedauert... Tja, Beschreibung nicht durchgelesen- alle Versuche näher als 30m zu den Koords zu gelangen scheitern. Also doch mal lesen...PDA scheint zu verweigern. Inzwischen naht 123-maus, die mir einen kräftigen Schubs Richtung Cache gibt...
Bin ich ja wohl 10x vorbeigelaufen..
thx npg

gefunden 18. Oktober 2007 GeoGerd hat den Geocache gefunden

Noch ein "Kleiner" zum Abschluss unserer Zwei-Städte-Tour Bratislava/Wien.
Vielen Dank für den Cache!

GeoGerd

gefunden 09. Oktober 2007 atrejuvienna hat den Geocache gefunden

Auch ersten beim zweiten Besuch gefunden, jetzt krieg ich wohl ein Gefühl dafür. Aber was zum Teufel ist ein Duck --- fragt sich atrejuvienna

gefunden 14. September 2007 skye01 hat den Geocache gefunden

nach manchem vorbeigehen, diesmal schnell geahnt, wo das versteck sich befinden könnte. durch geschickte ablenkung schnell gehoben! TFTC!

gefunden 12. Juni 2007 Mirtilli hat den Geocache gefunden

Neat cache. We found the cache and went around the corner to log. Thanks!

gefunden 20. Mai 2007 tweetykojote hat den Geocache gefunden

gefunden

 hier nur nachgeloggt

 

tweetykojote

gefunden 08. April 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#176#

Heute schnell gefunden mit der ganzen Mannschaft und zusammen mit den Biestigen Biestern. Ganz schön dreistes Versteck!!!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

[This entry was edited by Die Asbacher

gefunden 13. Februar 2007 GenerationCX hat den Geocache gefunden

nach dem ersten erfolglosen anlauf im september heute endlich gefunden.
man sollte wirklich nicht auf entenjagd gehen und denken, dass das gpsr 30 m off ist: nein, der cache ist nicht bei den enten (nota bene: nicht alles ist ein spoilerbild!)

danke für's verstecken!

GenerationCX

gefunden 04. Februar 2007 Döschwo hat den Geocache gefunden

Ziemlich rasch den richtigen "Riecher" gehabt.

Döschwo sagt Danke

gefunden 08. Januar 2007 tomduck hat den Geocache gefunden

auf dem nachhauseweg schnell gefunden (schnell ist relativ, war schon vor 2 tagen dort und habe nichts gefunden). heute aber richtig gesucht. tftc

gefunden 31. Dezember 2006 JollyJoker hat den Geocache gefunden

Anscheinend der beste Tag im Jahr zum cachen. Total vermuggelt, keiner kümmert sich um jemanden der ein Doserl sucht. Schneller Fund

Danke
JollyJoker

gefunden 15. Dezember 2006 ime hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Dezember 2006 BalkanSabranje hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Dezember 2006 Stegi hat den Geocache gefunden

Keine Ahnung, der wievielte Versuch das war! Jetzt ist mir allerdings nicht ganz klar, warum's nicht beim ersten Mal geklappt hat.

LG & TFTC
Stegi

gefunden 09. Dezember 2006 McKirni hat den Geocache gefunden

Der Cache fällt in die Rubrik "Junior nimmt in der Schule den 1. Bezirk durch und daher spazieren wir eben dort herum".

An einem Einkaufsamstag flattern hier so viele Ducks aufgeregt herum, dass man unbesorgt zugreifen kann.

no Trade

gefunden 10. November 2006 Bitwalker hat den Geocache gefunden

21:15 ... es hat bisserl gebraucht bis ich ihn fand. Die Koordinaten stimmen zwar recht gut, nur gibts dermaßen viel Muggles, daß ein unauffälliges suchen kaum möglich war. Und dann... sprang er mir ins Auge, da er eigentlich leicht für jeden ersichtlich war.

Toller, aber sehr frecher Cache ;)

Danke und lG aus Salzburg, Bitwalker

gefunden 07. November 2006 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Um 17:10 nach langem warten auf den richtigen zeitpunkt, gehoben.
Nettes versteck, gute koordinaten.
No Trade
TFTC
LG Robbie13

gefunden 04. November 2006 sterau hat den Geocache gefunden

Nach längerem Warten auf reine Luft mit etwas Gefummel gehoben.

TFTC, Sterau

gefunden 12. Oktober 2006 gebu hat den Geocache gefunden

Dank Telefonjoker doch noch gefunden, obwohl ich hier sicher schon vorher reingegriffen hatte. Bergen und wiederverstecken war trotz Mugglemassen kein Problem.

gefunden 13. Juli 2006 dh1vwr hat den Geocache gefunden

Nachdem ich ein bisschen einem anderen verzweifelten Cacher zugeschaut habe und somit ein paar Orte ausschließen konnte war die Suche nicht mehr ganz so lang. Merci!

Sunny *d1vwr* :o)

gefunden 05. Juli 2006 jj(g) hat den Geocache gefunden

no problem after sitting duck!

jjg

gefunden 13. Juni 2006 gagaa hat den Geocache gefunden

Gestern Abend auf dem Rückweg ins Hotel noch schnell gehoben.

Danke an mausbiber für den Quickie, gagaa

gefunden 06. Juni 2006 Lord Harry hat den Geocache gefunden

[:D]
sooft wie ich mir heute schon die Schuhe gebunden hab....
nettes Versteck!!
Lord Harry

gefunden 25. März 2006 aj-gps hat den Geocache gefunden

13:45 CET (Vienna tour with grizz-gps)
Found it after a few minutes even though there were quite some muggles around.

gefunden 08. März 2006 hixxx hat den Geocache gefunden

Nach einem laaaaangen Arbeitstag mit 4patraci beim dritten Anlauf um 22:15 gehoben - um diese Zeit sind relativ wenige Muggles unterwegs.
IN: Arabian coin
OUT: 10 Groscherl
Ein ganz 'unmausiges' Versteck

Thanks, hixxx

gefunden 04. März 2006 Chiroptera hat den Geocache gefunden

Aufgrund von hohem Muggleaufkommen war der Cache für mich bereits zum zweiten Mal nicht mit unauffälligen Mitteln zu erreichen. Da ich fürs Wiederverstecken zuständig war, habe ich ihn so versteckt, wie es mir unter Menschenmassen möglich ist und wie ich ihn auch wieder unbemerkt rausbekommen würde.

Ich habe keine Beschreibung mitgehabt und lese jetzt, dass "so hoch wie möglich" steht. Das habe ich eindeutig nicht befolgt (sorry an die Nachfinder, die zwar eine Beschreibung, aber keine Logs mithaben sollten), aber ich versteh sowieso nicht, warum das nur unter Verrenkungen im Spitzenstand erreichbare Versteck besser als die 30cm drunter liegende unauffällige Variante sein soll.
danke, Dunja




gefunden 04. März 2006 bevema hat den Geocache gefunden

[3rd cache on early mourning tour, before the upcoming "Klagbaum" nemesis. 75 percent of the present people were scrounged for spare coins by a older women, while I logged the cache at 00:40 a.m..]Vgf abj svkrq qrrcre, fb gung vg pna or ergevrirq sebz gur ybjre fvqr.[No trade, thx from Martin]

gefunden 14. Januar 2006 DeeJay58 hat den Geocache gefunden

I don't know why the cache is about ducks but I could hear (or feel) the music...
Quickly found but it took time to rehide it because of all the muggles there...

gefunden 14. Januar 2006 j-blue hat den Geocache gefunden

Found it together with DJ58.

gefunden 09. Dezember 2005 Family 22 hat den Geocache gefunden

Ein schneller Cache
No Trade
THX, Family22

gefunden 26. November 2005 NikNik hat den Geocache gefunden

(Nachtrag 26.2.2008) Here were also many muggles. We found it very fast but it was difficult to return it. We had to wait some minutes and it was wet and cold. A nice place to hide.
Found: 16.20h
Out: Blue dice
In: Pink star

gefunden 20. November 2005 peter61 hat den Geocache gefunden

Auch wenn ich mit dem Namen nichts assoziieren kann, wurde ich vor Ort fündig. Nachdem es aber mehrere gleichartige Objekte gab, natürlich alle anderen vorher inspiziert. Aufgrund der Uhrzeit und des Wetters war nich allzu viel los.
Danke für den Cache,

Peter

gefunden 19. November 2005 Gavriel hat den Geocache gefunden

Vorm Sacher stiessen wir auf die Höhlenbären, gegen diese geballte Macht hatten die Enten keine Chance [:)]
nix getauscht (Büroklammern hab ich schon so viele)
thx, Gavriel & Mike

nicht gefunden 17. November 2005 Gavriel hat den Geocache nicht gefunden

Muggles hab ich den ganzen Tag genug, brauch sie nicht auch noch beim Cachen
Gavriel

gefunden 17. November 2005 Tafari hat den Geocache gefunden

No. 1/3 für heute:

Den Cache habe ich zwar schon um 18:15 entdeckt, aber die Enten waren nicht zu verscheuchen. Obwohl in regelmäßigen Intervallen Ententransporter kamen, habe ich fast eine halbe Stunde ausharren müssen bis ein Zugriff möglich war. [xx(]

Jedenfalls war der cache auf seine Art eine echte Herausforderung [:D]

no trade

THX an mausbibsers für die nette challenge [:D]

Tafari

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem Weg zum Cache noch schnell ins KinoAuf dem Weg zum Cache noch schnell ins Kino

gefunden 14. November 2005 reini hat den Geocache gefunden

Am Vormittag jede Menge muggles und grosses Polizeiaufgebot, drum nicht gehoben. Am Abend nochmal vorbeigekommen, und da ging's schnell.
Danke
reini
out: Büroklammer
in: Glasstein

gefunden 14. November 2005 theplank hat den Geocache gefunden

gefunden 11. November 2005 M.W. hat den Geocache gefunden

In the moment when we retrieved the cache a quite nearby standing duck said "hallo" - and turned out to be PlanetEarth, who would have grabbed the box within the next seconds.

In: Calipper with lady bug
Out: Eraser ball

thx, M&W

gefunden 10. November 2005 bagsj hat den Geocache gefunden

Praise the Bus! :D:D


Thnx!

OUT: shell
IN: rubber

[Zurück zum Geocache]