Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Burgruine Winzer    encuentran 22x no encontrado 1x Nota 5x

Nota 12. mayo 2012 ElCapitano han escrito una nota

Hier ist Schluß.

Shutdown.

El Capitano

Nota 11. mayo 2012 pirate77 han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

encuentran 01. enero 2012 MADI710 ha encontrado el geocache

Hallo, toller cache. Waren zwar kurz vorm Verzweifeln haben ihn dann aber doch gefunden

Liebe Grüße aus dem Münsterland

Maria & Dirk

encuentran 31. mayo 2011 Hatz Diesel ha encontrado el geocache

Bin zwar auch zweimal vorbeigelatscht, aber beim Rückweg ist er mir förmlich ins Auge gestochen. Gut versteckt aber auffindbar.

Gut Cache!

Hazt Diesel

encuentran 22. mayo 2011 KamiKatze86 ha encontrado el geocache

Ohne die Tipps hätte ich den Cache nie gefunden. Wirklich gut versteckt. ^^

encuentran 15. mayo 2011 Maddonny ha encontrado el geocache

Eine sehr schöne Burgruine mit einer tollen Aussicht auf die Donauebene! Die Dose war schnell gefunden.
TFTC, Maddonny

encuentran 10. marzo 2011 Deggendorfer ha encontrado el geocache

Ich logge hier mal alles nach, was ich bereits in Geocaching.com geloggt habe

............... LOG!

encuentran 18. septiembre 2009 kadett11.oc ha encontrado el geocache

wie gut das man 150m vor der Burgruine parken kann [;)] so konnte ich die Familie überreden
mit mir zu kommen. tolle Aussicht. ich bin allerdings erstmal im Gestrüpp rumgeklettert und hab versucht
die Dose ohne Spoilerbild zu finden was mit nicht gelungen ist. mit spoilerbild hats dann noch 10 sec.
gedauert und ich hab mich gefragt warum ich die Dose vorher nicht gesehen hab [:D]

Danke fürs zeigen der Burgruine !

TFTC kadett11

encuentran 13. agosto 2009 goethes faust ha encontrado el geocache

Schoener Ort!  War eine schwierige Suche mit der Zeit verändert sich ein Ort ;)

encuentran 31. mayo 2009 lasat ha encontrado el geocache

Danke das Ihr uns zu dieser schönen Location gelockt habt. Haben hier einen wunderschönen Sonnenuntergang beobachten können.

Vielen Dank
Monique und lasat

encuentran 17. agosto 2008 Kompass10 ha encontrado el geocache

Toller Platz und Gegend mit herrlicher Aussicht.So eine Burgruine hat einfach was.Ein schöner Ausflug .Cache dank Hinweis schnell gefunden, sonst glaub ich wärs schon schwierig geworden.Grüße aus München.

Danke sagen Conny, Mario, Heinz und Markus

encuentran 03. febrero 2008 todia1 ha encontrado el geocache

Tolle Location. Da kommt richtiges Burgherrenfeeling auf. Den Kids hats auch gefallen!

No Trade

encuentran 06. enero 2008 sleepingsun ha encontrado el geocache

Nachdem ich diesen Cache schon vor meinem "Übertritt" zu Opencaching gefunden hatte, hier nun der Log vom Fund "seinerzeit" Zwinkernd


Und wieder ein gemeinsamer Fund mit Kitu - der hat halt im Gegensatz zu mir auch ne Taschenlampe ;-)
Eine superschöne Burgruine, war bisher ja noch nie da oben!
TFTC, sleepingsun

encuentran 22. octubre 2007 Chrissgs ha encontrado el geocache

Gut gefunden, musste aber klettern! Tolle Aussicht!

encuentran 15. agosto 2007 madmaxhh ha encontrado el geocache

13:15 Uhr - Cache problemlos gefunden, toller Ausblick. TFTC
Viele Grüße aus Landsberg am Lech
Heinz, Christiane und Max auf GC-Tour im Passauer Land
 
 

Nota 21. junio 2007 ElCapitano han escrito una nota

Incl. neuem Logstreifen ist der Cache wieder verfügbar.

Nota 12. junio 2007 ElCapitano han escrito una nota

Der Cache wird vorrübergehend deaktiviert, weil am 16./17.06.2007 der Historische Markt auf der Burgruine stattfindet.

Ein ungestörtes Suchen wäre dann sowieso nicht möglich und die Gefahr, daß der Cache gemuggelt wird, größer denn je.

Nachdem der Historische Markt abgebaut ist, und wieder Ruhe in die Ruine einkehrt, wird er wieder verfügbar sein.

 El Capitano

encuentran 03. junio 2007 a1z ha encontrado el geocache

Brilliante Aussicht!!! Sofort gefunden!! Aber die Muggelrate ist wirklich extrem hoch! Aber ein super Cache!<br/>TFTC

encuentran 13. abril 2007 zalli ha encontrado el geocache

Beim zweiten Versuch hats geklappt.

 

Gutes Versteck.

 

Zalli mit Team 

no encontrado 07. abril 2007 hgranzer no han encontrado el geocaching

Hallo,

hab den Cache leider nicht gefunden,

vielleicht lag es daran das es schon leicht

finster war(ca.20:30 Uhr),oder er ist nicht mehr vorhanden,

aber trotzdem gutes Versteck

 

Gruß

Hans-Peter

 

encuentran 01. diciembre 2006 wallace&gromit ha encontrado el geocache

War Gottseidank mit dem Spoilerbild schnell zu finden, da es heute nur so von Muggels wimmelte (Schulklasse?)

Danke für den Cache

encuentran 30. septiembre 2006 kabeldoktor ha encontrado el geocache

Da ich gerade in der Nähe war, habe ich den Cache gehoben.
Musste ein wenig suchen, obwohl ich die Ruine kenne.

Danke für den Cache.

In: ägyptische Münze
Out: slowenische Münze

mfg Kabeldoktor

encuentran 10. septiembre 2006 die orientierer ha encontrado el geocache

Wir waren ganz allein dort oben und haben es sehr genossen. Schöne Ruine und gutes Versteck.
Vielen Dank
Die Orientierer

encuentran 22. agosto 2006 Mylord & Mylady ha encontrado el geocache

Ein schöner Caches mit toller Aussicht. 

Brauchten zum Finden etwas Zeit, da uns einige Sträucher den Weg versperrten.

 

Schwager 

Nota 11. junio 2006 ElCapitano han escrito una nota

Nachdem der Cache geraubt wurde, ist er in einem neuen Versteck wiederauferstanden.

Die Größe und die Koordinaten haben sich geändert.

El Capitano

encuentran 27. mayo 2006 JohnDeg ha encontrado el geocache

Ich hab zwar noch den mittlerweile gemuggleten Cache vorgefunden, aber weils halt mein 100. bei GC war möchte ich den schon auch eintragen.

Viele Grüsse an ElCapitano und danke für den Cache

Reinhard (aka johndeg)

encuentran 20. mayo 2006 reindeer ha encontrado el geocache

Koordinaten waren sehr exakt. Schnell gefunden, schnell die Aussicht genossen und schnell wieder verschwunden!
OUT: Body-Cooler
IN: Ü-Ei

encuentran 14. mayo 2006 gugu ha encontrado el geocache

War der Cache nicht noch handwarm ??? [:P][:P][}:)]

Wir haben ihn jedenfalls zuerst auf der Liste entdeckt, und da wir sowieso noch einen Ausritt machen wollten, haben wir ihn dann schließlich auch in natura gefunden.
Die Aussicht wurde zwar von einem längeren Platzregen vermiest, aber beim Unterstehen unter einem Torbogen fühlt man sich dann wie die "oidn Rittersleut".

Danke vom team gugu,
K+F+S+M

[Volver a la lista de geocache]