Waypoint search: 

Log entries for Schwalenberger Stadtrundgang (unter der Burg)    Found 13x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 24 March 2018 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 24 February 2018 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GCW29D) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (24.03.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 12 January 2013 Holzspalter found the geocache

sehr schöne Runde, gut gefunden

 

TFTC

Not found 02 April 2011 Die 4 Strolche did not find the geoacache

Hallo,

 

trotz des supersonnigen Wetters und der tollen Stimmung haben wir den

Cache leider nicht gefunden.

Die 4 Strolche

 

Found 28 September 2010 Trailläufer found the geocache

Unser erster Muli. Hat Spass gemacht. Eine schöne Runde durch die Stadt.

DFDC Trailläufer

Found 20 September 2010 Dirst04 found the geocache

Schöner Cache. Wir haben ihn am 19.09.2010 um 19:00 Uhr geloggt. Hat Spass gemacht. Nur die Dose ist nicht mehr die Beste. Das Logbuch war allerdings trocken.

Found 19 May 2010 uhu68 found the geocache

Unser erstes Multi. Bei einem interessanten Stadtrundgang mit der ganzen Familie, nach einiger Zeit gefunden.

Note 30 March 2010 tofasijo wrote a note

Die Dose hat den Winter leider nicht so gut überstanden. Da muss mal Wasser reingelaufen sein, so dass der Inhalt dreckig und das Logbuch nass, aber noch zu gebrauchen ist. Das muss mal eine Grunderneuerung vorgenommen werden.

Found 30 March 2010 tofasijo found the geocache

Schöner Multi durch ein sehr beschauliches lippisches Dörfchen mit tollen Fachwerkhäusern und einem beeindruckenden Rathaus. Das Final ist für unseren Geschmack allerdings ein wenig zu weit weg von den übrigen Stationen, gerade auch weil man dann wieder zurück zum Auto muss. Und am Final wollte ich schon fast nicht mehr weiter suchen, so dass ich diesen Fund dem Rst der Truppe zu verdanken habe.

DFDC tofasijo

Found 26 December 2008 Gold found the geocache

 

ein sehr schöner Spaziergang durch das (fast) winterliche Schwalenberg mit traumhaften Aussichten - rundum gelungener Cache! - Bilder folgen...

GOLD

IN: Kegel und kl. Auto

OUT: kl. Radio und JOJO

Found 19 October 2008 biboleck30 found the geocache

Heute im Anschluss an den LIP-HM Stammtisch #7 mit quilterin100 gefunden und geloggt.
DFDC
biboleck30

Found 14 September 2008 Eibel found the geocache

Found 25 August 2007 Hubatt found the geocache

Ein sehr schöner Rundgang durch Schwalenberg, der noch schöner gewesen wäre, hätte der Schleusenwärter ausm Himmel den Hahn ein wenig weiter zugedreht: Lang’ nicht mehr so durchgeweicht … aber der Cache — 1 a. Smile

Vielen Dank fürs Verstecken
Hubatt

Kein Tausch

Pictures for this log entry:
Man sieht den Laden vor lauter Blumen nicht …Man sieht den Laden vor lauter Blumen nicht …

Found 19 June 2007 Max+Moritz found the geocache

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

Found 30 April 2007 smart-engine found the geocache

Oh, welch wunderbarer Stadtrundgang. Das hat uns ausgesprochen gut gefallen, und wir sind sehr begeistert! Bei dem derzeitigen tollen Wetter hat es riesigen Spaß gemacht, das malerische Schwalenberg zu erkunden, und auch das Finale ist wirklich nett. Die Cachebox hat den Winter gut überstanden - alles bestens und trocken.

Vielen Dank für diese schöne Tour sagen
Julia und Marc (Team smart-engine)

in/out: -

Found Recommended 22 September 2006 Findonaut found the geocache

Das war einer der schönsten Geocaches, die wir in letzter Zeit gesucht haben. Der kleine historische Kern von Schwalenberg ist unbedingt sehenswert, man sollte sich Zeit dafür nehmen.

Für den Spaziergang zum Cache haben wir den empfohlenen Wegpunkt benutzt und wurden auch hier nicht enttäuscht: Einige Teilstrecken erinnerten fast an eine Levada-Wanderung auf Madeira.

Also ein klasse Cache in sowohl historisch interessanter als auch malerischer Umgebung. Kann man getrost weiterempfehlen.

Danke dafür,
Findonaut/-in

in: TB

Pictures for this log entry:
Schwalenberger LevadaSchwalenberger Levada
GänselieselGänseliesel
Impression Brauergildestr.Impression Brauergildestr.
Blick vom BurghügelBlick vom Burghügel
Wer schaut denn da von der Hauswand?Wer schaut denn da von der Hauswand?
Kirche InnenraumKirche Innenraum

Found 28 May 2006 ersthelfer found the geocache

Tja, also entweder haben wir uns bei einer Zahl vertan oder die Sateliten standen heute sehr ungünstig. Jedenfalls haben wir dank Ebbi den Cache gefunden. Er lag zwar wo ganz anders als unser GPS meinte, aber Ende gut alles gut.

Ich denke die 70 Minuten reichen wohl nicht. Oder man muß alles im Laufschritt erledigen [;)]

Aber dann entgeht einem viele interessante Dinge.

Heutiges Team:

Kim
Timo
Ebbi
PaPa

Out: 20 Cent, Murmel
In: YUGIOH-Karte, JoJo

Danke für den Cache

[Back to the geocache listing]