Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 24. mars 2018 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 24. février 2018 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GCW29D) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (24.03.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 12. janvier 2013 Holzspalter trouvé la géocache

sehr schöne Runde, gut gefunden

 

TFTC

pas trouvé 02. avril 2011 Die 4 Strolche n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

 

trotz des supersonnigen Wetters und der tollen Stimmung haben wir den

Cache leider nicht gefunden.

Die 4 Strolche

 

trouvé 28. septembre 2010 Trailläufer trouvé la géocache

Unser erster Muli. Hat Spass gemacht. Eine schöne Runde durch die Stadt.

DFDC Trailläufer

trouvé 20. septembre 2010 Dirst04 trouvé la géocache

Schöner Cache. Wir haben ihn am 19.09.2010 um 19:00 Uhr geloggt. Hat Spass gemacht. Nur die Dose ist nicht mehr die Beste. Das Logbuch war allerdings trocken.

trouvé 19. mai 2010 uhu68 trouvé la géocache

Unser erstes Multi. Bei einem interessanten Stadtrundgang mit der ganzen Familie, nach einiger Zeit gefunden.

Note 30. mars 2010 tofasijo a écrit une note

Die Dose hat den Winter leider nicht so gut überstanden. Da muss mal Wasser reingelaufen sein, so dass der Inhalt dreckig und das Logbuch nass, aber noch zu gebrauchen ist. Das muss mal eine Grunderneuerung vorgenommen werden.

trouvé 30. mars 2010 tofasijo trouvé la géocache

Schöner Multi durch ein sehr beschauliches lippisches Dörfchen mit tollen Fachwerkhäusern und einem beeindruckenden Rathaus. Das Final ist für unseren Geschmack allerdings ein wenig zu weit weg von den übrigen Stationen, gerade auch weil man dann wieder zurück zum Auto muss. Und am Final wollte ich schon fast nicht mehr weiter suchen, so dass ich diesen Fund dem Rst der Truppe zu verdanken habe.

DFDC tofasijo

trouvé 26. décembre 2008 Gold trouvé la géocache

 

ein sehr schöner Spaziergang durch das (fast) winterliche Schwalenberg mit traumhaften Aussichten - rundum gelungener Cache! - Bilder folgen...

GOLD

IN: Kegel und kl. Auto

OUT: kl. Radio und JOJO

trouvé 19. octobre 2008 biboleck30 trouvé la géocache

Heute im Anschluss an den LIP-HM Stammtisch #7 mit quilterin100 gefunden und geloggt.
DFDC
biboleck30

trouvé 14. septembre 2008 Eibel trouvé la géocache

trouvé 25. août 2007 Hubatt trouvé la géocache

Ein sehr schöner Rundgang durch Schwalenberg, der noch schöner gewesen wäre, hätte der Schleusenwärter ausm Himmel den Hahn ein wenig weiter zugedreht: Lang’ nicht mehr so durchgeweicht … aber der Cache — 1 a. Smile

Vielen Dank fürs Verstecken
Hubatt

Kein Tausch

Les images pour ce log :
Man sieht den Laden vor lauter Blumen nicht …Man sieht den Laden vor lauter Blumen nicht …

trouvé 19. juin 2007 Max+Moritz trouvé la géocache

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

trouvé 30. avril 2007 smart-engine trouvé la géocache

Oh, welch wunderbarer Stadtrundgang. Das hat uns ausgesprochen gut gefallen, und wir sind sehr begeistert! Bei dem derzeitigen tollen Wetter hat es riesigen Spaß gemacht, das malerische Schwalenberg zu erkunden, und auch das Finale ist wirklich nett. Die Cachebox hat den Winter gut überstanden - alles bestens und trocken.

Vielen Dank für diese schöne Tour sagen
Julia und Marc (Team smart-engine)

in/out: -

trouvé Recommandé 22. septembre 2006 Findonaut trouvé la géocache

Das war einer der schönsten Geocaches, die wir in letzter Zeit gesucht haben. Der kleine historische Kern von Schwalenberg ist unbedingt sehenswert, man sollte sich Zeit dafür nehmen.

Für den Spaziergang zum Cache haben wir den empfohlenen Wegpunkt benutzt und wurden auch hier nicht enttäuscht: Einige Teilstrecken erinnerten fast an eine Levada-Wanderung auf Madeira.

Also ein klasse Cache in sowohl historisch interessanter als auch malerischer Umgebung. Kann man getrost weiterempfehlen.

Danke dafür,
Findonaut/-in

in: TB

Les images pour ce log :
Schwalenberger LevadaSchwalenberger Levada
GänselieselGänseliesel
Impression Brauergildestr.Impression Brauergildestr.
Blick vom BurghügelBlick vom Burghügel
Wer schaut denn da von der Hauswand?Wer schaut denn da von der Hauswand?
Kirche InnenraumKirche Innenraum

trouvé 28. mai 2006 ersthelfer trouvé la géocache

Tja, also entweder haben wir uns bei einer Zahl vertan oder die Sateliten standen heute sehr ungünstig. Jedenfalls haben wir dank Ebbi den Cache gefunden. Er lag zwar wo ganz anders als unser GPS meinte, aber Ende gut alles gut.

Ich denke die 70 Minuten reichen wohl nicht. Oder man muß alles im Laufschritt erledigen [;)]

Aber dann entgeht einem viele interessante Dinge.

Heutiges Team:

Kim
Timo
Ebbi
PaPa

Out: 20 Cent, Murmel
In: YUGIOH-Karte, JoJo

Danke für den Cache

[Retour à la géocache]