Waypoint search: 

Log entries for Bannwald    Found 30x Not found 0x Note 2x

Found 24 August 2010 such Bär found the geocache

<p>Leider wurde die Kiste geklaut :(</p><p>Ich hoffe alle die den Cache bisher gesucht haben hatten etwas Spa&szlig; dabei :)</p><p>So, das wars hier.</p>

Found 22 February 2010 Wolfi24 found the geocache

Auf dem Weg zum Cache "Kein Stillstand - Dreieck Karlsruhe" diesen kleinen Multi angegangen und sofort fündig geworden.
Geloggt 11:20 Uhr. Nichts getauscht.
Vielen Dank,
Wolfi24

Found 23 January 2010 elisuS found the geocache

Das war ja mal eine schöne Dose. Beim Spaziergang  mit unserm Besuchshund gut gefunden.

In: Plüschlöwe

Out: Nix

Danke elisuS

Found 25 December 2009 wernerwersonst found the geocache

Gefunden 25.12.2009 14:00 Uhr

 Im zweiten Anlauf gefunden, beim ersten mal hab ich wohl den Wald vor lauter (kleinen) Bäumen nicht gesehen ...

wernerwersonst

Found 12 April 2009 wittels found the geocache

Da wir vorgestern schon in die Nähe mussten (leider) und heute nochmal in der Gegend waren, musste dieser kleine Multi dranglauben. Gefunden war die wirklich lobenswert große Box gleich und so ein komisches Diddleding war auch drin Das haben wir dann gleich mal mitgenommen.
OUT; Coin, 2 Zecken

Habt Dank für Cache # 1007, gefunden um 15:02 Uhr.
wittels

Found 05 April 2009 lost78 found the geocache

Bei einer Fahrradtour diesen Cache mitgenommen und vorm Loggennoch ein Reh vorbeispringen sehen!

 

no trade

Found 05 April 2009 TrailGof mit Partnerin found the geocache

Bei einem schönen Rundgang durch den Oberwald auf der Suche nach verschiedenen Caches haben wir diesen auch noch mitgenommen.

Schöne große Kiste! Danke für diesen schönen Cache,
Claus und Inge (TrailGof mit Partnerin)

Found #24 - 16:20
No Trade

Found 08 March 2009 HoKoMaGa found the geocache

Unser erster Cache - Riesenspass und der Beginn von vielen mehr.

In: nix

Out: nix

 G+M+D

Found 05 October 2008 THLing found the geocache

Zielstrebig geloggt.

No Trade, TFTC! 

Found 13 August 2008 horwischer found the geocache

Da es heute mal nicht geregnet hat war nach Feierabend doch einiges los. Schöner Cache.
Danke und Gruß
horwischer

Found 02 April 2008 Obelix0011 found the geocache

Ein netter Cache in der Natur. Der war nur ein bissl kurz. Alles super gefunden, nur der Blue Lizard war nicht im Cache.

#239 / 16:30 Uhr

Found 09 March 2008 joe1gi found the geocache

Als ich am Final ankam war bereits der ganze Wald umgegraben. Da wusste ich, dass ich hier wohl etwas genauer hinschauen müsste. Also erstmal mit den Händen in den Taschen umgeschaut und bald den Cache ausmachen können.

TFTC, Markus

Found 27 January 2008 Tutnix found the geocache

Bei tollem Wetter waren viele Muggels unterwegs, aber in einem günstigen Moment konnten wir doch loggen

TFTC
Tutnix      14:40

Nix getauscht

Found 23 September 2007 DocBrowny found the geocache

Nachtrag des Fundes

siehe geocaching.com

TFTC
Doc Browny

Found 22 July 2007 baumpilz found the geocache

Das nenn ich Kontrast. Können Wälder noch unterschiedlicher sein?

TFTC
Baumpilz & Team

Found 10 June 2007 galele found the geocache

nach langem Suchen, wie durch eine Erleuchtung cache gefunden. Autan und Zeckenschutz unbedingt erforderlich.

in:----

out: ----------

Found 08 June 2007 kumakyoo found the geocache

Found 25 May 2007 Tim204 found the geocache

Gut gefunden heute mittag,nur wahren wir irgendwie wilkommenes mittagessen für die Mücken!!
Ich glaube momentan herrscht autan pflicht im wald!!
TB Blue Lizard wahr nicht mehr vorhanden!!


Gruss Tim & Miri

In.:Knicklicht
out:Tb Weltenbummler jr.

Found 10 May 2007 RomeoMikeRomeo found the geocache

Schöne Radelei in der Mittagspause. "Rätsel" war schnell erledigt, die Koordinaten ausgerechnet. Schöne ruhige Ecke zum loggen. Schade das der gelistete TB nicht in der Box war.

Found: 10.05.07 (1240) #35

IN: TB Weltenbummler jun.
OUT: Minifrisbee

vy 73 de, RMR

Found 11 April 2007 malimis found the geocache

Nach längerer Suche (wegen falsch augerechneten Daten) endlich gefunden.

War unser erster Cache.

in: Stift

out: nichts 

Danke :-) 

Found 13 March 2007 dirk.ganster found the geocache

Schöner Wald! Hab den Cache schnell auf dem Weg ins Praktikum abgegriffen!

Viele Mugels unterwegs!

 

Trade:

in: Taschenmesser, Zigarrenabschneider

out: Muschel, Zeckenzange 

Found 09 December 2006 woodyjoe found the geocache

Auf der Suche nach einem anderen Cache kam ich hier auch vorbei. Die Lösung der Fragen gefunden und aufgeschrieben. Dann die eigenen Schrift falsch entziffert und zuerst ziemlich im Abseits gesucht. Korrigiert und dann auch gleich gefunden. Gutes Versteck.

Danke für den Cache und Gruß

Joe 

 

Found 28 October 2006 Freeed found the geocache

Zecken?! Wo?!

Dachte die ganze Zeit hier würde es nur so von diesen Monstern wimmeln! Heute mal wieder in der Gegend gewesen und endlich den Mut (und die richtige Kleidung an-) gehabt den Cache zu suchen...

Ohne Probleme (und Zecken) schnell gefunden...

Danke für diesen Cache!

Found 05 August 2006 hierunddort found the geocache

Gehoben: 1 Cache
Gefunden: 1 Zecke die auf mir rumturnte,
jetzt ist sie im Logbuch verewigt :-)
Bin mal wieder durch die Hintertüre gekommen...
Vielen Dank
Gruß
Thomas

Note 18 July 2006 such Bär wrote a note

So, nachdem witterungsbedingt die Zecken sowieso leicht abgenommen haben, hab ich die unmittelbare Cachetarnung noch etwas Zeckenunfreundlicher gestaltet. Somit kans endlich weitergehen. Zecken gibts aber immer noch genug. Beim letzten mal waren es trotz Azeron (nehm ich immer zum Cachen) in 4 Minuten 14 Zecken und heute in 15 Minuten nur 2, also alles innerhalb der normalen Parameter in dieser Gegend  ;)

Happy Caching, und vergesst nicht den Bannwald anzukucken, der ist das eigentlich tolle an der Gegend hier.

Gruß such Bär

Note 17 June 2006 such Bär wrote a note

So, dann werd ich mal zu eurem Schutz disablen, nicht das noch jemand leergesaugt wird. Wenn möglich werd ich den Cache in nächster Zeit an eine Stelle verlegen an der Zeckentechnisch nicht sooooo viel los ist.
Die harten unter euch können weitersuchen, aber ich rate wegen extremen Zeckenaufkommen davon ab.

Found 11 June 2006 sprawl found the geocache

Mit aykura und tdussa schnell gefunden. Ich hab auch keine Zecken...

Cheers,
Heiko

Found 11 June 2006 tdussa found the geocache

Schnell mit aykura und sprawl gefunden. _Ich_ habe keine Zecke abbekommen... ;-)
No trade.
Cheers,
Toby.
111515Zjun06

Found 28 May 2006 hanslinde found the geocache

Schön ist es hier! Natur pur! Mit Mitcacher Dagrin prima gefunden (15:50 Uhr) und wir sagen danke für diesen Cache! Es grüßt Hanslinde.

in: Karabinerhaken
out: nichts

Found 23 May 2006 Schnueffler found the geocache

Found 21 May 2006 scheff found the geocache

Heute Abend zusammen mit CrossCacher losgezogen und alles relativ schnell gefunden.
No Trade.
Vielen Dank und viele Grüße aus Eggschdoi!

Found 18 May 2006 elefantino found the geocache

HURRA : GOLD
... auf dem Weg zur Arbeit nach Ettlingen mit dem Fahrrad einen klitzekleinen Umweg gemacht.
Nach kurzer Suche gefunden.
OUT: nix
IN: Karabinerhaken (not for climbing)
Vielen herzlichen Dank an such Bär für diesen Cache.
Nos vemos
Peter

[Back to the geocache listing]