Waypoint search: 

Log entries for Der Stein der Weisen V. - Über dem Wasser    Found 5x Not found 1x Note 0x

Not found 20 June 2007 Sucher01 did not find the geoacache

Leider nicht gefunden..

Found 03 October 2006 ratzefatze found the geocache

Haben die Dose dann doch noch nach längerer Suche gefundenLaughing. Waren verdammt viele Muggels unterwegs die unsere Suche sicherlich nicht einfacher gemacht habenEmbarassed. An ihrem eigentlichen Platz lag die Dose aber bestimmt nicht mehrSurprised. Leider war der Logstreifen klitschnassCry. Mit den vorhandenen Sonnenstrahlen wurde er so gut wie möglich getrocknetWink. Danach haben wir die Dose mal wieder an einem passenden Ort versteckt.

Pictures for this log entry:
WandererWanderer

Found 19 September 2006 DragonHGT found the geocache

Um ca. 20 Uhr gefunden. Aber das Logbuch ist Naß !! Und die Füße auch !!

Found 12 July 2006 troedelpapst found the geocache

Unser erster Cache!
Um 15.00 mit der Suche begonnen.
Um 15:12 den Schatz gehoben.
Um 15:21 wieder eingesetzt.
Die Koordinaten sind genau richtig, auch wenn unsere Vorgänger das angezweifelt haben sollten.
Liebe Grüsse
von Daeng, Martin und Marlon

Found 28 May 2006 Eulensucher found the geocache

Nach längerem suchen doch noch gefunden.
Dabei die Koordinaten zurückstellen, sich den Cachenamen und den Hint ins Gedächnis holen, und dann überlegen, wo würde ich ihn verstecken.
Gruß Eulensucher

Found 21 May 2006 Tomtomterom found the geocache

16:30 Uhr

Nach längerem Suchen gefunden.War wohl nicht genau da, wo er sein sollte. Jetzt aber wieder.
Danke
Tom

[Back to the geocache listing]