Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf den Spuren Bonifatius'    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 22. November 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

nicht gefunden 22. November 2009 HubiFD hat den Geocache nicht gefunden

Heutealles schnell gelöst und am Final dann evtl. wegen Dunkelheit gescheitert? Seit über 1 Jahr kein Fund mehr geloggt, ob der Cache noch da ist??Ich hatte kein Spoilerbild dabei und werde so bei Gelegenheit mit Spoiler und bei Tageslicht nochmal nachschauen. Ansonsten toll gemachter Cache.

gefunden 09. Juli 2008 Der Mann der auf den Keks tritt hat den Geocache gefunden

*ächz* deutlich länger als gedacht

 

war aber trotzdem zwischenzeitlich ganz spaßig [:

danke für den cache!

gefunden 23. Mai 2008 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Wow ! Unser erster Cache und gleich gefunden und geloggt. Super Sache, wenn man sich auf Schatzsuche durch seine Heimatstadt macht.

gefunden 04. April 2008 woodwalker2006 hat den Geocache gefunden

Schon im März entdeckt!

Siehe GC.COM

Gruß

Woodwalker2006

gefunden 21. Oktober 2007 Misto hat den Geocache gefunden

Bei strömenden Regen gefunden.

TFTC
TNLNSL

gefunden 15. August 2007 ubx hat den Geocache gefunden

Ubx was here ! schöner Rundgang im Kirchenviertel. trotz nichtgefundenem tier und weggenossen in die nähe des caches gekommen und beim letzten überprüfen der zielkoordinaten waren die akkus leer bei meinem gps aber der hint machte es möglich den cache zu finden. ich werde gleich den nächsten bonifats suchen ! danke LRRH

gefunden 05. August 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Diesen Cache als Quereinsteiger gemacht und bei Station 4 angefangen weil mir die Örtlichkeiten bekannt waren (Heimvorteil). Dann alle Stationen gut und schnell gefunden.
No Trade
THX4$ & Grüße aus dem Cacherparadies Nordhessen
Deadman

gefunden 19. November 2006 smart-engine hat den Geocache gefunden

Bei unserem Team Nord Süd-Treffen in Fulda haben wir diesen Cache Freitag Abend begonnen. Die Variante, einen Tagcache in der Dunkelheit anzugehen, war für uns eine interessante Erfahrung und hat viel Spaß gemacht.

Zahlen im Dunklen abzulesen und Achtungshinweise zu deuten, zählt allerdings scheinbar nicht zu unseren Stärken Laughing, aber mit ein bisschen Geschick konnte dieser Fauxpas an Stage 4 von weiteren Teammitgliedern zunächst zumindest theoretisch korrigiert werden.

Die letztliche Hebung der Box haben wir dann auf den Sonntag vormittag vertagt - eine zügige und problemlose Angelegenheit.

Vielen Dank sagen
Julia und Marc

in: Coin
out: -

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. November 2006 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Im Team mit Helmut und Maskottchen Elfriede diesen sehr interessanten Multi durch historisches Gelände dank scharfem Nachdenken, Kartenprojektion, Riecher und scharfe Augen (da Brillenträger) abkürzen können und gut um 14.00 Uhr im schönsten Sonnenschein des Spätherbstes geloggt. Ich befreite einen Piraten TB. Schaffe ich schon nicht, ihn ans Meer zu bringen, so wenigstens vielleicht an einen Fluss oder See....
Die Geschichte und die Stages hier: perfekt, wie man es von dem Creator kennt.
Es sagt danke
der Heinz

gefunden 26. Oktober 2006 Mamomi-1 hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit schon auf den Spuren von Bonifatius unterwegs gewesen, aber heute erst dazu gekommen, den Final zu heben. War wieder eine tolle Geschichte mit netten Rätseln. Die Caches von Little Red Riding Hood sind wirklich nicht langweilig.Smile 

Danke für die schöne Runde sagen Petra, Jana, Kevin und die Gastcacher Ingrid und Kerstin

no trade

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Oktober 2006 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde. Bei der Aussichtsplattform und dem Getier habe ich viel zu kompliziert gedacht, bis ich schließlich drüber gestolpert bin. Klasse. Tongue out
Den Weggenossen musste ich dann raten. Aber mit Anwohnerbonus habe ich den Cache problemlos gefunden.

raus: Luftballon
rein: Schlüsselanhänger

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Juni 2006 oppositor hat den Geocache gefunden

So, wieder mal einen Schatz gehoben.
War ein schöner Cache. Final Cache war sehr gut zu finden. Haben insgesamt 3 Stunden gebraucht.
Out: Kühlschrankmagnet und Flummie
In: Kugelschreiber und WM-Tröte

Gruß Oppositor, Daluniz, Fienz, Anja und Jo

gefunden 25. Mai 2006 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Der zweite Erstfund am heutigen Tag. Der Cache ist nicht allzu schwer und führt in eine nette Ecke von Fulda.
TFTC
In: Gedukdsspiel
Out: Schloss

[Zurück zum Geocache]