Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasser, Luft und Schiene    gefunden 10x nicht gefunden 3x Hinweis 4x

gefunden 13. April 2007 Khylana hat den Geocache gefunden

Leider kam mir heute an der 2ten Station der Zettel mit den nächsten Koordinaten schon fast entgegen geweht. Habe ihn an dem angegebenen Gegenstand wieder versteckt, vermutlich jedoch nicht am Originalplatz.
Alles in allem war es eine schöne und gut ausgearbeitete Tour. Danke.
No Trade

gefunden 06. April 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Februar 2007 sommer70 hat den Geocache gefunden

Gleich an der 1. Station Muggel in Umzugsstress!
Dabei dann fast den Hinweis überlesen + nur an die Koordinaten gedacht.
Tolle Aussicht an Station 2 und weit weniger Muggel.
Bei 3 dann ganz allein + die Kids konnten toll spielen.
Vielen Dank für Cache #4.
Endlich mit eigenem GPS-Gerät.
Gruß sommer 70 + Crew

gefunden 18. Februar 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#70

Das war in der Tat eine schöne Runde. Das Areal war mir nicht unbekannt, die Beton- und Mauerreste am Final jedoch schon.

Vielen Dank für den schönen Sonntagsspaziergang !

KBreker mit Familie

Bilder für diesen Logeintrag:
Wasser, Luft und Schiene (GCW2NX)Wasser, Luft und Schiene (GCW2NX)

gefunden 17. Februar 2007 epetter hat den Geocache gefunden

Das letzte Mal war es etwas zu dunkel. Bei Helligkeit konnte der Final sich nicht lange verstecken.
Leider ist das Zeilgebiet nicht gerade das sauberste - zu viele Hunde.
Danke für #283
EPetter

gefunden 26. Januar 2007 Tenxerest hat den Geocache gefunden

Vergessen hier zu loggen, jetzt nachgeholt, sorry!

 

Danke

tenxerest

nicht gefunden 01. Januar 2007 epetter hat den Geocache nicht gefunden

Auf der ersten Tour dieses Jahres mit der Familie an diesem Cache vorbeigeschaut.
Nach ein paar Problemen an Station 2 - ich versuche, Hints und Logs möglichst spät zu lesen - bis zum Final vorgestoßen. Jetzt war es aber schon recht finster. Und so sind wir hier gescheitert. Auch die springenden GPS-Anzeigen waren nicht hilfreich. Das werden wir dann wohl demnächst nachholen müssen.
Trotzdem danke für einen netten Rundgang.
EPetter

P.S: Ändert bitte die Infos an Station 2 und/oder in der Beschreibung.

Hinweis 26. Oktober 2006 wind.chill hat eine Bemerkung geschrieben

So, nächster Versuch. An Station 2 gibt es jetzt keine Dose mehr, dafür aber einen Hint für diese Station.

gefunden 22. Oktober 2006 sacomacharlee hat den Geocache gefunden

Nach dem Erhalt des 2. Hinweis per Mail, haben wir den Cache doch noch gefunden. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. DANKE !!!!

Hinweis 18. September 2006 wind.chill hat eine Bemerkung geschrieben

Es scheint, als sei der Hinweis an der zweiten Station schon wieder weg. Ich werde mir da mal etwas anderes ausdenken müssen.

nicht gefunden 15. September 2006 sacomacharlee hat den Geocache nicht gefunden

Leider sind wir am zweiten Cachpoint gescheitert. Es sah so aus als hätte jemand den Hinweis entfernt. Schade, war bis dahin eine schöne Tour. Bitte lieber Cacher hinterlege einen neuen Hinweis. Wink

Hinweis 20. August 2006 wind.chill hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung durchgeführt. Eine Station fehlte, die Befestigung einer weiteren hätte nicht mehr lange durchgehalten und der Final lag recht offen, so dass er wohl bereits zwei Mal zufällig gefunden wurde, wobei die Finder sich freundlicherweise ins Logbuch eingetragen haben und nicht die Box mitgenommen haben.

Hinweis 13. August 2006 wind.chill hat eine Bemerkung geschrieben

Möglicherweise ist eine Station abhanden gekommen. Ich werde das demnächst überprüfen.

nicht gefunden 03. August 2006 kxyzane hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnten wir den Cache nicht finden, den zweiten Hinweis (Wasser) konnten wir nicht entdecken.

gefunden 16. Juni 2006 Mangie hat den Geocache gefunden

Passend zum Kieler-Woche Start hat es angefangen zu regnen. Und wir waren gerade unterwegs zur zweiten Station, natürlich ohne Regenschirm [:(]. Trotz triefender Haare haben wir uns die interessanten Orte nicht entgehen lassen und alle Stationen gut gefunden. Simple Minds mußte dann aber leider ausfallen.

Danke und viele Grüße von der anderen Seite.
Mangie
(Mittlerweile wieder trocken [:D])

gefunden 31. Mai 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Das war der ideale Standard-Multi. Nicht zu lang, nicht zu kurz, keine Rechnerei und eine nette Gegend. Die Station 2 ist ja ein richtiger kleiner Geheimtip. Eine tolle Aussicht hat man da. Ich wusste gar nicht, dass diese Stelle öffentlich zugänglich ist.

gefunden 17. Mai 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

FTF

Schöne schnelle Runde mit einem Geheimplatz mit Sicht in die Förde.

In TB

schmitty

[Zurück zum Geocache]