Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für keine Worte    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 30. Dezember 2012 Fliegenpilz hat eine Bemerkung geschrieben

Listing wird nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

gefunden 06. September 2010 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Fehler beim Vorbereiten, folglich Baum nicht gefunden und den Wert für e nicht gehabt. Macht nix, im Lauf der wirklich schönen Runde konnten wir alles noch ermitteln, haben das Wetter, die Natur und die Aussicht genossen, und dem Hund hat es auch Spaß gemacht!

Gruß aukue

gefunden 01. August 2010 SIXPACKer hat den Geocache gefunden

Die "Einladung" von Windego haben wir angenommen. Das Rätsel schon zuhause gelöst. Alles gut gefunden. Schöne kleine Wanderung.
OUT: GC
TFTC
SIXPACK_!

gefunden 26. Juni 2010 Windego hat den Geocache gefunden

Keine Worte ... oh doch, Worte des Dankes
für einen überaus schönen Vollmondabend den ich auf der Suche nach diesem Döslein verbringen durfte
für die tollen Aussichten ins ............ (das wird nicht verraten, ich kann aber sagen es lohnt sich nicht nur bei Vollmond)
die gut erhaltene, trockene Dose und natürlich

für das einfach gelungen, kleine Rätsel, das viel einfacher ist als es auf den ersten Blick scheint.

Hab versucht diesen Cache mit Fahrrad anzugehen, muss sagen es ist möglich, zu Fuß aber sicherlich einfacher. Bereut habe ich wirklich keinen Foto dabei gehabt zu haben.

In: Coin (als kleine Motivation für Folgecacher)

Danke sagt Windego

gefunden 19. Juli 2008 Mausemaus hat den Geocache gefunden

Ich hab mich auf Lapu-Lapu verlassen und es hat auch alles gepasst. Die Aussicht am WP2 und der Moment der Ruhe mit Wind um die Nase auf der Bank dort war allein schon die Reise wert.
Danke für's Herlocken.
TFTC
Mausemaus
no trade

gefunden 19. Juli 2008 Lapu-Lapu hat den Geocache gefunden

Hier war nun schon lange keine mehr vor Ort. Das Rätsel ließ sich mit etwas Nachdenken zu Hause lösen. Vor Ort haben wir dann den Baumstumpf überprüft und sind danach die Runde gewandert. Wieder eine schöne Gegend, in die uns der Fliegenpilz hier gelockt hat. Das Final war problemlos zu finden und wir haben die Wanderung genossen.
TFTC
Lapu-Lapu
no trade

gefunden Empfohlen 20. Januar 2008 Rasmus hat den Geocache gefunden

Empfehlung abgegeben

gefunden Empfohlen 20. Januar 2008 Rasmus hat den Geocache gefunden

An einem gar  nicht winterlichen Januarsonntag nach Vorbereitung mit Karte problemlos sogar mit Kinderwagen gefunden, allerdings mit der Vorarbeit für die ersten zwei Wegpunkte am Dreikönigstag. Neu für mich war der gesamte obere Wegteil, kannte bisher nur den unteren Teil sowie den aus Gruftis Perspektive, das ist ebenfalls schon ziemlich lang her.

In. Fahrradreflektor

Out: Dollarnote, weil schon stockfleckig und auf Anraten meiner Frau

Wunderschöne Tour, TYFC

Rasmus 1 

gefunden 02. Oktober 2007 gruftie hat den Geocache gefunden

Es ist ein kleines Erfolgserlebnis, wenn mit Systematik genau die richtigen Koordinaten herausgefunden wurden und dann alle Objekte zweifelsfrei 'heimgesucht' werden konnten. Eine wunderschöne Gegend, die ich 1982 aus einer ganz anderen Warte und auf einem ganz anderen Weg ansehen durfte, - was heute vom 01.02-15.07 nicht mehr möglich ist und in der übrigen Zeit sehr von einer ganz bestimmten Randbedingung abhängt (das ist schon fast ein weiteres Rätsel!!).

Herzliche Grüße,
gruftie und Margret

no Trade

gefunden 13. Juli 2006 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Wenn man erstmal die Guidelines für Mystery-Caches ignoriert [;)], dann isses tatsächlich recht einfach. Letzte Woche hatte ich noch ne "regelgerechte" Lösung gesucht und natürlich nix gefunden.

Als ich dann heute die ermittelten Koordinaten in die Karte eintragen wollte, is mir aufgefallen das ich da schonmal gewesen sein muss, denn da führten schon zwei aufgezeichnete Tracks vorbei [:O] Bei der SHA-Tour letzte Woche bin ich zufällig schon an WP1 und WP2 gewesen ohne zu wissen das es da was zu holen gibt - und ich glaube sogar mich zu erinnern, dass mir kurz der Gedanke kam, den mitgeführten Reservemicro an diesen Baum zu legen [:D]

Also nur schnell die fehlenden Zahlen vom Track abgeleitet und alles zu Hause ausgerechnet [:P]

Danke für den Cache!

Out: TB "850 Jahre Hall"

Gruß,
GeoFaex
.

[Zurück zum Geocache]