Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MoCache 32- Niestetal / Umschwang    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Juli 2012 Lillisternchen hat den Geocache gefunden

Dies war heute mein letzter auf meiner Cachemobiltour...

TFTC

gefunden 26. März 2011 Hussel hat den Geocache gefunden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

 

Der Nachtexpress. Heute bestehend aus Blind-Noobs, Gilrain1, Sajoma und mir war wieder unterwegs. Nach dem Nachtcache wurden noch ein paar Tradis "eingesammelt". Bei diesem haben wir es uns doch schwieriger als nötig gemacht aber Trotzdem Ende gut, alles gut. Lächelnd

Viele Grüße und vielen Dank
Hussel

gefunden 17. Januar 2011 lollies hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden, da er teilweise freigelegt war. Habe ihn wieder gut versteckt.

gefunden 23. Oktober 2010 GT-Tuse hat den Geocache gefunden

Heute mit firewespe gehoben.
Hatte mir gestern erst erhofft, auch endlich mal einen Travel-Bug zu befördern & hier war er plötzlich =] Jetzt fährt das Häschen erstmal mit, bis ein Gefäß der richtigen Größe gefunden ist.

TFTC

gefunden 04. September 2010 team crazy gc-devils hat den Geocache gefunden

unser zweiter cache - unser erster mo-cache ... auf der heutigen moppedtour zum meissner schnell mitgenommen ... danke sagen die gc-devils

gefunden 04. September 2010 eR1200GeeS hat den Geocache gefunden

heute mit rammler92 mit den moppeds on tour gewesen und dann war es wohl klar, das dieser mo-cache auf unserer liste ganz oben stand ... da würde ich mal sagen, dass das ein echter mo-cache ist, denn ich habe irgend wann aufgehört zu zählen wie viele moppeds zwischenzeitlich an dieser stelle vorbei gedüst sind ... schade nur, dass die straße nicht in einem besseren zustand ist ... danke sagt er1200gees

gefunden 23. Mai 2010 seeker1978 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt! Die Dose lag sehr gut sichtbar, so das wir sie nach dem loggen wieder etwas getarnt haben.
TFTC

gefunden 04. November 2009 AREA--51 hat den Geocache gefunden

Laughingyo in der Nacht vom 3.11 zum 4.11 gegen Mitternacht eingesammelt, und danach auf zu der "Wahrheit von Area51" ... für uns natürlich ein muß Tongue out ...Danke

gefunden 14. September 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

In der Nacht den Cache gemacht... ;-) Danke Bluebirds

gefunden 17. Mai 2009 RMBM1001 hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Sonntagsrunde Muggelfrei gefunden!

gefunden 07. Februar 2009 Three Hobbits hat den Geocache gefunden

An einem verregneten Samstag Dose um 14:00 Uhr gehoben.

TFTC

Three Hobbits

gefunden 21. Dezember 2008 burgels hat den Geocache gefunden

der zweite streich von burgels. vorsicht tellerminen! nettes versteck, gute location, muggelgefahr am wochenende.

gefunden 17. August 2008 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Heute bei kleiner Motorradtour über den Umschwang mal angehalten und geloggt. Danke
Hazard77

gefunden 15. Juni 2008 Tante Tilly hat den Geocache gefunden

Um 12.45 Uhr geloggt. Logbuch neigt sich langsam dem Ende. Mussten uns auf der Rückseite eintragen.

Team Tante Tilly

gefunden 30. Mai 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Ohne Mo den Cache geloggt. Eigentlich wollten wir danach zur Area 51 aber uns kam ein Unwetter dazwischen also schnell wieder ins Auto und nach Hause.
in: Geokrety
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

gefunden 30. Mai 2008 hi2k hat den Geocache gefunden

Diesen Cache rasch gefunden und anschließend so lange diskutiert ob man bei fernen Blitzen und Donner einen Nachtcache angehen sollte, bis Blitz und Donner bei uns waren. ;)
Ich glaube es war eine gute Entscheidung zurück in die City zu fahren
Danke für den Cache... zum Glück waren wir bei diesen übelen Wetter nicht mit dem Mo da! :)
Grüße
hi2k

gefunden 21. Mai 2008 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Da die Bärenkrümel noch unterwegs waren, hatten wir noch kurz Zeit diese Dose zu heben. Danach war dann die Area 51 fällig...

TFTH
Hase5000


#1453

gefunden 19. Mai 2008 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Mai 2008 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

23:05
Zum "Warmlaufen" für den Area 51 im Rahmen des Pfingstevents mal eben mitgenommen.
Heute übrigens mal ohne Ducati. Schade, bei der Strecke [:)].

Gruß,

Roger

gefunden 10. Mai 2008 Team Maulwurf hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache haben wir zusammen mit dem Team Laubfrosch im Rahmen des Pfingstevents gefunden.

Vielen Dank dafür sagt

Team Maulwurf

gefunden 09. Mai 2008 GG WG hat den Geocache gefunden

Bei schönen Wetter geloggt !!!! Cool
Gruß GG WG & Terry

gefunden 27. April 2008 WaRu hat den Geocache gefunden

Einmal rund gegangen, gefunden, geloggt und weiter in Richtung Kirschblüte. Danke

In: Eisschirmchen; Out: - 

Gruß WaRu 

 

gefunden 28. Dezember 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit *sarah* und slentil eine kleine Tour in Richtung WIZ unternommen. Dies war unser erster Streich.

Danke für den Cache

#842

gefunden 28. Dezember 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Kurzer Stop und schon war der Cache geloggt...

gefunden 19. Juli 2007 Nordhesse hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf endlich gefunden  :-) Die ersten beiden Male hat mich mein GPSr sonstwohin geschickt, heute allerdings ziemlich genau zum Cache.
Es hatte mich schon ein bischen gewurmt, den Cache bisher nicht gefunden zu haben, da ich dort min. einmal die Woche vorbeifahre :-D Naja, heute hats geklappt.

TFTC, Nordhesse

Out: Coin
In: --

gefunden 22. September 2006 dasauge hat den Geocache gefunden

Früh morgens um 4:45 mit der Taschenlampe gefunden.

Gruss vom Bodensee

TFTC

 dasauge 

gefunden 30. August 2006 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Geht auch ohne Mo. Danke für den Cache.

gefunden 30. Mai 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Kein Wunder das noch kein Mofa hier war, bei dem Wetter.

Vielen Dank

Peter

gefunden 28. Mai 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

20 min nach Dijo den Schatz gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

[Zurück zum Geocache]