Buscar Waypoint: 

Log de entrada por MoCache 32- Niestetal / Umschwang    encuentran 30x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 08. junio 2017, 20:27 kochstumpe ha encontrado el geocache

Vielen dank für den netten cache

encuentran 02. julio 2012 Lillisternchen ha encontrado el geocache

Dies war heute mein letzter auf meiner Cachemobiltour...

TFTC

encuentran 26. marzo 2011 Hussel ha encontrado el geocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

 

Der Nachtexpress. Heute bestehend aus Blind-Noobs, Gilrain1, Sajoma und mir war wieder unterwegs. Nach dem Nachtcache wurden noch ein paar Tradis "eingesammelt". Bei diesem haben wir es uns doch schwieriger als nötig gemacht aber Trotzdem Ende gut, alles gut. Lächelnd

Viele Grüße und vielen Dank
Hussel

encuentran 17. enero 2011 lollies ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden, da er teilweise freigelegt war. Habe ihn wieder gut versteckt.

encuentran 23. octubre 2010 GT-Tuse ha encontrado el geocache

Heute mit firewespe gehoben.
Hatte mir gestern erst erhofft, auch endlich mal einen Travel-Bug zu befördern & hier war er plötzlich =] Jetzt fährt das Häschen erstmal mit, bis ein Gefäß der richtigen Größe gefunden ist.

TFTC

encuentran 04. septiembre 2010 team crazy gc-devils ha encontrado el geocache

unser zweiter cache - unser erster mo-cache ... auf der heutigen moppedtour zum meissner schnell mitgenommen ... danke sagen die gc-devils

encuentran 04. septiembre 2010 eR1200GeeS ha encontrado el geocache

heute mit rammler92 mit den moppeds on tour gewesen und dann war es wohl klar, das dieser mo-cache auf unserer liste ganz oben stand ... da würde ich mal sagen, dass das ein echter mo-cache ist, denn ich habe irgend wann aufgehört zu zählen wie viele moppeds zwischenzeitlich an dieser stelle vorbei gedüst sind ... schade nur, dass die straße nicht in einem besseren zustand ist ... danke sagt er1200gees

encuentran 23. mayo 2010 seeker1978 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt! Die Dose lag sehr gut sichtbar, so das wir sie nach dem loggen wieder etwas getarnt haben.
TFTC

encuentran 04. noviembre 2009 AREA--51 ha encontrado el geocache

Laughingyo in der Nacht vom 3.11 zum 4.11 gegen Mitternacht eingesammelt, und danach auf zu der "Wahrheit von Area51" ... für uns natürlich ein muß Tongue out ...Danke

encuentran 14. septiembre 2009 Bluebirds ha encontrado el geocache

In der Nacht den Cache gemacht... ;-) Danke Bluebirds

encuentran 17. mayo 2009 Potscherben ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Sonntagsrunde Muggelfrei gefunden!

encuentran 07. febrero 2009 Three Hobbits ha encontrado el geocache

An einem verregneten Samstag Dose um 14:00 Uhr gehoben.

TFTC

Three Hobbits

encuentran 21. diciembre 2008 burgels ha encontrado el geocache

der zweite streich von burgels. vorsicht tellerminen! nettes versteck, gute location, muggelgefahr am wochenende.

encuentran 17. agosto 2008 Hazard77 ha encontrado el geocache

Heute bei kleiner Motorradtour über den Umschwang mal angehalten und geloggt. Danke
Hazard77

encuentran 15. junio 2008 Tante Tilly ha encontrado el geocache

Um 12.45 Uhr geloggt. Logbuch neigt sich langsam dem Ende. Mussten uns auf der Rückseite eintragen.

Team Tante Tilly

encuentran 30. mayo 2008 Deadman ha encontrado el geocache

Ohne Mo den Cache geloggt. Eigentlich wollten wir danach zur Area 51 aber uns kam ein Unwetter dazwischen also schnell wieder ins Auto und nach Hause.
in: Geokrety
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

encuentran 30. mayo 2008 hi2k ha encontrado el geocache

Diesen Cache rasch gefunden und anschließend so lange diskutiert ob man bei fernen Blitzen und Donner einen Nachtcache angehen sollte, bis Blitz und Donner bei uns waren. ;)
Ich glaube es war eine gute Entscheidung zurück in die City zu fahren
Danke für den Cache... zum Glück waren wir bei diesen übelen Wetter nicht mit dem Mo da! :)
Grüße
hi2k

encuentran 21. mayo 2008 Hase5000 ha encontrado el geocache

Da die Bärenkrümel noch unterwegs waren, hatten wir noch kurz Zeit diese Dose zu heben. Danach war dann die Area 51 fällig...

TFTH
Hase5000


#1453

encuentran 19. mayo 2008 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 10. mayo 2008 MonsterS4R ha encontrado el geocache

23:05
Zum "Warmlaufen" für den Area 51 im Rahmen des Pfingstevents mal eben mitgenommen.
Heute übrigens mal ohne Ducati. Schade, bei der Strecke [:)].

Gruß,

Roger

encuentran 10. mayo 2008 Team Maulwurf ha encontrado el geocache

Diesen schönen Cache haben wir zusammen mit dem Team Laubfrosch im Rahmen des Pfingstevents gefunden.

Vielen Dank dafür sagt

Team Maulwurf

encuentran 09. mayo 2008 GG WG ha encontrado el geocache

Bei schönen Wetter geloggt !!!! Cool
Gruß GG WG & Terry

encuentran 27. abril 2008 WaRu ha encontrado el geocache

Einmal rund gegangen, gefunden, geloggt und weiter in Richtung Kirschblüte. Danke

In: Eisschirmchen; Out: - 

Gruß WaRu 

 

encuentran 28. diciembre 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit *sarah* und slentil eine kleine Tour in Richtung WIZ unternommen. Dies war unser erster Streich.

Danke für den Cache

#842

encuentran 28. diciembre 2007 slentil ha encontrado el geocache

Kurzer Stop und schon war der Cache geloggt...

encuentran 19. julio 2007 Nordhesse ha encontrado el geocache

Im dritten Anlauf endlich gefunden  :-) Die ersten beiden Male hat mich mein GPSr sonstwohin geschickt, heute allerdings ziemlich genau zum Cache.
Es hatte mich schon ein bischen gewurmt, den Cache bisher nicht gefunden zu haben, da ich dort min. einmal die Woche vorbeifahre :-D Naja, heute hats geklappt.

TFTC, Nordhesse

Out: Coin
In: --

encuentran 22. septiembre 2006 dasauge ha encontrado el geocache

Früh morgens um 4:45 mit der Taschenlampe gefunden.

Gruss vom Bodensee

TFTC

 dasauge 

encuentran 30. agosto 2006 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Geht auch ohne Mo. Danke für den Cache.

encuentran 30. mayo 2006 kpit51 ha encontrado el geocache

Kein Wunder das noch kein Mofa hier war, bei dem Wetter.

Vielen Dank

Peter

encuentran 28. mayo 2006 Mueckenfett ha encontrado el geocache

20 min nach Dijo den Schatz gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

[Volver a la lista de geocache]