Waypoint-zoeken: 

Logs van MoCache 32- Niestetal / Umschwang    Gevonden 30x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 08. juni 2017, 20:27 kochstumpe heeft de cache gevonden

Vielen dank für den netten cache

Gevonden 02. juli 2012 Lillisternchen heeft de cache gevonden

Dies war heute mein letzter auf meiner Cachemobiltour...

TFTC

Gevonden 26. maart 2011 Hussel heeft de cache gevonden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

 

Der Nachtexpress. Heute bestehend aus Blind-Noobs, Gilrain1, Sajoma und mir war wieder unterwegs. Nach dem Nachtcache wurden noch ein paar Tradis "eingesammelt". Bei diesem haben wir es uns doch schwieriger als nötig gemacht aber Trotzdem Ende gut, alles gut. Lächelnd

Viele Grüße und vielen Dank
Hussel

Gevonden 17. januari 2011 lollies heeft de cache gevonden

Cache schnell gefunden, da er teilweise freigelegt war. Habe ihn wieder gut versteckt.

Gevonden 23. oktober 2010 GT-Tuse heeft de cache gevonden

Heute mit firewespe gehoben.
Hatte mir gestern erst erhofft, auch endlich mal einen Travel-Bug zu befördern & hier war er plötzlich =] Jetzt fährt das Häschen erstmal mit, bis ein Gefäß der richtigen Größe gefunden ist.

TFTC

Gevonden 04. september 2010 team crazy gc-devils heeft de cache gevonden

unser zweiter cache - unser erster mo-cache ... auf der heutigen moppedtour zum meissner schnell mitgenommen ... danke sagen die gc-devils

Gevonden 04. september 2010 eR1200GeeS heeft de cache gevonden

heute mit rammler92 mit den moppeds on tour gewesen und dann war es wohl klar, das dieser mo-cache auf unserer liste ganz oben stand ... da würde ich mal sagen, dass das ein echter mo-cache ist, denn ich habe irgend wann aufgehört zu zählen wie viele moppeds zwischenzeitlich an dieser stelle vorbei gedüst sind ... schade nur, dass die straße nicht in einem besseren zustand ist ... danke sagt er1200gees

Gevonden 23. mei 2010 seeker1978 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt! Die Dose lag sehr gut sichtbar, so das wir sie nach dem loggen wieder etwas getarnt haben.
TFTC

Gevonden 04. november 2009 AREA--51 heeft de cache gevonden

Laughingyo in der Nacht vom 3.11 zum 4.11 gegen Mitternacht eingesammelt, und danach auf zu der "Wahrheit von Area51" ... für uns natürlich ein muß Tongue out ...Danke

Gevonden 14. september 2009 Bluebirds heeft de cache gevonden

In der Nacht den Cache gemacht... ;-) Danke Bluebirds

Gevonden 17. mei 2009 Potscherben heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Sonntagsrunde Muggelfrei gefunden!

Gevonden 07. februari 2009 Three Hobbits heeft de cache gevonden

An einem verregneten Samstag Dose um 14:00 Uhr gehoben.

TFTC

Three Hobbits

Gevonden 21. december 2008 burgels heeft de cache gevonden

der zweite streich von burgels. vorsicht tellerminen! nettes versteck, gute location, muggelgefahr am wochenende.

Gevonden 17. augustus 2008 Hazard77 heeft de cache gevonden

Heute bei kleiner Motorradtour über den Umschwang mal angehalten und geloggt. Danke
Hazard77

Gevonden 15. juni 2008 Tante Tilly heeft de cache gevonden

Um 12.45 Uhr geloggt. Logbuch neigt sich langsam dem Ende. Mussten uns auf der Rückseite eintragen.

Team Tante Tilly

Gevonden 30. mei 2008 Deadman heeft de cache gevonden

Ohne Mo den Cache geloggt. Eigentlich wollten wir danach zur Area 51 aber uns kam ein Unwetter dazwischen also schnell wieder ins Auto und nach Hause.
in: Geokrety
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

Gevonden 30. mei 2008 hi2k heeft de cache gevonden

Diesen Cache rasch gefunden und anschließend so lange diskutiert ob man bei fernen Blitzen und Donner einen Nachtcache angehen sollte, bis Blitz und Donner bei uns waren. ;)
Ich glaube es war eine gute Entscheidung zurück in die City zu fahren
Danke für den Cache... zum Glück waren wir bei diesen übelen Wetter nicht mit dem Mo da! :)
Grüße
hi2k

Gevonden 21. mei 2008 Hase5000 heeft de cache gevonden

Da die Bärenkrümel noch unterwegs waren, hatten wir noch kurz Zeit diese Dose zu heben. Danach war dann die Area 51 fällig...

TFTH
Hase5000


#1453

Gevonden 19. mei 2008 MVG 2/69 heeft de cache gevonden

Gevonden 10. mei 2008 MonsterS4R heeft de cache gevonden

23:05
Zum "Warmlaufen" für den Area 51 im Rahmen des Pfingstevents mal eben mitgenommen.
Heute übrigens mal ohne Ducati. Schade, bei der Strecke [:)].

Gruß,

Roger

Gevonden 10. mei 2008 Team Maulwurf heeft de cache gevonden

Diesen schönen Cache haben wir zusammen mit dem Team Laubfrosch im Rahmen des Pfingstevents gefunden.

Vielen Dank dafür sagt

Team Maulwurf

Gevonden 09. mei 2008 GG WG heeft de cache gevonden

Bei schönen Wetter geloggt !!!! Cool
Gruß GG WG & Terry

Gevonden 27. april 2008 WaRu heeft de cache gevonden

Einmal rund gegangen, gefunden, geloggt und weiter in Richtung Kirschblüte. Danke

In: Eisschirmchen; Out: - 

Gruß WaRu 

 

Gevonden 28. december 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit *sarah* und slentil eine kleine Tour in Richtung WIZ unternommen. Dies war unser erster Streich.

Danke für den Cache

#842

Gevonden 28. december 2007 slentil heeft de cache gevonden

Kurzer Stop und schon war der Cache geloggt...

Gevonden 19. juli 2007 Nordhesse heeft de cache gevonden

Im dritten Anlauf endlich gefunden  :-) Die ersten beiden Male hat mich mein GPSr sonstwohin geschickt, heute allerdings ziemlich genau zum Cache.
Es hatte mich schon ein bischen gewurmt, den Cache bisher nicht gefunden zu haben, da ich dort min. einmal die Woche vorbeifahre :-D Naja, heute hats geklappt.

TFTC, Nordhesse

Out: Coin
In: --

Gevonden 22. september 2006 dasauge heeft de cache gevonden

Früh morgens um 4:45 mit der Taschenlampe gefunden.

Gruss vom Bodensee

TFTC

 dasauge 

Gevonden 30. augustus 2006 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Geht auch ohne Mo. Danke für den Cache.

Gevonden 30. mei 2006 kpit51 heeft de cache gevonden

Kein Wunder das noch kein Mofa hier war, bei dem Wetter.

Vielen Dank

Peter

Gevonden 28. mei 2006 Mueckenfett heeft de cache gevonden

20 min nach Dijo den Schatz gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

[Terug naar de cachebeschrijving]