Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf den Spuren Bonifatius' BONUS    gefunden 0x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

Hinweis 25. Januar 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 25. Januar 2011 s186003 hat eine Bemerkung geschrieben

Tut sich hier noch was. Wenn nicht archivieren bzw. löschen.

Hinweis 03. April 2007 Little Red Riding Hood hat eine Bemerkung geschrieben

tja leider wurde der cache tatsächlich gemuggelt....schade

werde bei Gelegenheit eine neue Dose verstecken...sorry for that Embarassed

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 23. März 2007 Mamomi-1 hat den Geocache nicht gefunden

Habe den Cache auch nicht gefunden. Bin mir aber sicher, dass ich am richtigen Ort war. Denke der ist gemuggelt worden. Ist in den blätterfreien Monaten leider ganz leicht einzusehen. Bitte mal nachsehen.

nicht gefunden 16. September 2006 shaktimaan hat den Geocache nicht gefunden

Habe diesen Cache vor einigenTagen gesucht und bin der Überzeugung, daß er gemuggelt wurde! Ich habe den Bereich auf dem Spoiler intensiv durchsucht und nur ein paar Überreste gefunden.

Der Owner möge hier mal nachschauen! 

[Zurück zum Geocache]