Waypoint-zoeken: 

Logs van Schlossblick Schwerin    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 13. september 2009 TH1357 heeft de cache gevonden

Als wir schon manche Objekte inzpiziert haten, trafen wir AKirsche, die uns die richtige Bank zeigen konnte und mit der wir dann redeten und loggten.

TFTC

Gevonden 07. augustus 2009 ulf78 heeft de cache gevonden

143. Schon toll: vorne an der Straße Besucherströme ohne Ende wegen der BUGA und eine Straße weiter ist total tote Hose, so daß ich ungestört suchen, finden und wiederverstecken konnte

TFTC

Gevonden 11. augustus 2006 Mamomi-1 heeft de cache gevonden

Während unseres Urlaubs am Schweriner See haben wir natürlich auch das Schloss besichtigt und dabei diesen Cache gesucht und gefunden. Der Blick von da ist wirklich schön, aber die Gerüche sind es leider nicht (Tretminen).

Mamomi-1 und die Gastcacher sagen Danke.

Gevonden 05. juni 2006 H. und B. heeft de cache gevonden

Gefunden, aber erst nachdem wir schon mal an der richtigen Stelle standen OHNE den Baum im Vordergrund erkannt zu haben. Auf dem Foto sieht es aus als wäre ein Loch in dem Baum... sehr irrerführend. Nachdem wir vorerst aufgegeben und ein Käffchen geschlürft hatten, wollte B. dann doch mal schauen und hat den Baum dann doch erkannt. Der Rest war dann schnell erledigt.

Danke für den Cache!

Gruß
H. und B. mit A.

Gevonden 28. mei 2006 Wölfi heeft de cache gevonden

Meine erste Idee war völlig daneben, musste als "alter" Schweriner doch noch mal ins Auto... Sehr schön!

Gevonden 27. mei 2006 EnJa heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]