Waypoint search: 

Log entries for St. Gunther-Stein    Found 12x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 05 May 2019 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 05 April 2019 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GCW36A) zufolge ist der Cache wegen seines schlechten Zustands entsorgt worden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (05.05.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 27 June 2018 congobongo found the geocache

Schneller Fund. DFDC

Found 20 December 2015, 12:06 Schowa1 found the geocache

Netter Sonntagsausflug mit laura.... TFTC

Found 20 December 2015, 12:06 Schowa1 found the geocache

Netter Sonntagsausflug mit laura.... TFTC

Found 25 September 2015, 17:53 Mich943 found the geocache

Ein sehr schöner Ort, aufgrund eines Umweges noch einem kleinem Häschen begegnet, das schnell die Flucht ergriff ;)

Found 11 August 2013, 15:15 Nabucco found the geocache

Der erste Cach mit unseren Kindern. Obwohl sonst lustlos beim Wandern, sind unsere Mädels (7/9J.) mit Begeisterung die ca. 2,2km vom Auto hin und zurück gelaufen. Juhuu! Gefunden! Schöne Wanderung!

Alles i.O. am Cache

Found 21 July 2010 Superlooser found the geocache

#200
Anläßlich unseres Bayernwaldurlaubs haben wir das Besichtigen der Sehenswürdigkeiten mit dem Suchen von Caches verknüpft, also das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden.

Nachdem wir alle Sehenswürdigkeiten im Bayrischen Wald schon besucht hatten, haben wir heute mal einen Cachetag eingelegt. Dieser Cache sollte um 19:25 Uhr den Abschluss bilden. Da wir papierlos cachen, war der versteckte Hinweis besonders wertvoll, weil es dort es ja nichts weiter gibt als Steine.
Das Spoilerbild hatten wir nicht, trotzdem nach einiger Zeit gefunden!
Danke fürs Legen!

Ein kleines Jubiläum für uns, weiter gehts in Richtung 300!

Found 19 September 2009 Fieldwalker found the geocache

Nach kurzer Suche den Cache schnell gehoben. Danke fürs Zeigen.

Found 06 April 2007 Caching Bear found the geocache

Heute mit Team Monitor schnell gefunden.

Gruß
Caching Bear

Found 23 August 2006 ElCapitano found the geocache


Anfangs gings recht schön dahin, dann hab ich mich an einer Wegkreuzung falsch entschieden. So musste ich ca. 500 m in steilem Gelände querfeldeind zum Cache marschieren. Ich wollte die bereits gemeisterten Höhenmeter nicht nochmal bewältigen.
Letztendlich kam ich von oben her zum Cache.
Das Versteck war gleich erkannt.

Out: TB King Kong + Worldchampionship 2006 Geocoin Gold Edition + Akkus (die haben nix im Wald zu suchen)
In: reindeer Generic Geocoin + TB SEA STAR

Danke für diese kleine Wanderung und
Viele Grüße
El Capitano

Found 11 June 2006 reindeer found the geocache

Ein wirklich schöner Cache in reizvoller Landschaft! Und der Aufstieg war auch gar nicht so schwer!
OUT: Taschenrechner + Geocoin
IN: Pocket-Skat + Geocoin

Found 07 June 2006 JohnDeg found the geocache

#110 18Uhr

Den Cache heute bei einem kleinen Abendspaziergang mit großer Suchmannschaft gut gefunden.
Das ist ja wirklich ein schönes Fleckchen dort oben.

Danke für den Cache und viele Grüsse

Reinhard (johndeg) & Gabi
Tina & Tobi

IN: Geocoin New Mexico, CD mit Computerspiel
OUT: Geocoin World of Geocaching, Knicklichter

Found 25 May 2006 gugu found the geocache

juhuu, gefunden!
hatten leider keine passenden sachen dabei, deswegen mußten die tb's drin bleiben.
in: kompass, pin - out: knicklichtis

das ganze team gugu bedankt sich für die wanderung [:P][:P]

[Back to the geocache listing]