Recherche de Waypoint : 

Logs pour St. Gunther-Stein    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 05. mai 2019 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 05. avril 2019 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GCW36A) zufolge ist der Cache wegen seines schlechten Zustands entsorgt worden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (05.05.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 27. juin 2018 congobongo trouvé la géocache

Schneller Fund. DFDC

trouvé 20. décembre 2015, 12:06 Schowa1 trouvé la géocache

Netter Sonntagsausflug mit laura.... TFTC

trouvé 20. décembre 2015, 12:06 Schowa1 trouvé la géocache

Netter Sonntagsausflug mit laura.... TFTC

trouvé 25. septembre 2015, 17:53 Mich943 trouvé la géocache

Ein sehr schöner Ort, aufgrund eines Umweges noch einem kleinem Häschen begegnet, das schnell die Flucht ergriff ;)

trouvé 11. août 2013, 15:15 Nabucco trouvé la géocache

Der erste Cach mit unseren Kindern. Obwohl sonst lustlos beim Wandern, sind unsere Mädels (7/9J.) mit Begeisterung die ca. 2,2km vom Auto hin und zurück gelaufen. Juhuu! Gefunden! Schöne Wanderung!

Alles i.O. am Cache

trouvé 21. juillet 2010 Superlooser trouvé la géocache

#200
Anläßlich unseres Bayernwaldurlaubs haben wir das Besichtigen der Sehenswürdigkeiten mit dem Suchen von Caches verknüpft, also das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden.

Nachdem wir alle Sehenswürdigkeiten im Bayrischen Wald schon besucht hatten, haben wir heute mal einen Cachetag eingelegt. Dieser Cache sollte um 19:25 Uhr den Abschluss bilden. Da wir papierlos cachen, war der versteckte Hinweis besonders wertvoll, weil es dort es ja nichts weiter gibt als Steine.
Das Spoilerbild hatten wir nicht, trotzdem nach einiger Zeit gefunden!
Danke fürs Legen!

Ein kleines Jubiläum für uns, weiter gehts in Richtung 300!

trouvé 19. septembre 2009 Fieldwalker trouvé la géocache

Nach kurzer Suche den Cache schnell gehoben. Danke fürs Zeigen.

trouvé 06. avril 2007 Caching Bear trouvé la géocache

Heute mit Team Monitor schnell gefunden.

Gruß
Caching Bear

trouvé 23. août 2006 ElCapitano trouvé la géocache


Anfangs gings recht schön dahin, dann hab ich mich an einer Wegkreuzung falsch entschieden. So musste ich ca. 500 m in steilem Gelände querfeldeind zum Cache marschieren. Ich wollte die bereits gemeisterten Höhenmeter nicht nochmal bewältigen.
Letztendlich kam ich von oben her zum Cache.
Das Versteck war gleich erkannt.

Out: TB King Kong + Worldchampionship 2006 Geocoin Gold Edition + Akkus (die haben nix im Wald zu suchen)
In: reindeer Generic Geocoin + TB SEA STAR

Danke für diese kleine Wanderung und
Viele Grüße
El Capitano

trouvé 11. juin 2006 reindeer trouvé la géocache

Ein wirklich schöner Cache in reizvoller Landschaft! Und der Aufstieg war auch gar nicht so schwer!
OUT: Taschenrechner + Geocoin
IN: Pocket-Skat + Geocoin

trouvé 07. juin 2006 JohnDeg trouvé la géocache

#110 18Uhr

Den Cache heute bei einem kleinen Abendspaziergang mit großer Suchmannschaft gut gefunden.
Das ist ja wirklich ein schönes Fleckchen dort oben.

Danke für den Cache und viele Grüsse

Reinhard (johndeg) & Gabi
Tina & Tobi

IN: Geocoin New Mexico, CD mit Computerspiel
OUT: Geocoin World of Geocaching, Knicklichter

trouvé 25. mai 2006 gugu trouvé la géocache

juhuu, gefunden!
hatten leider keine passenden sachen dabei, deswegen mußten die tb's drin bleiben.
in: kompass, pin - out: knicklichtis

das ganze team gugu bedankt sich für die wanderung [:P][:P]

[Retour à la géocache]