Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grill´n´Cache    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 18. Juli 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 21. Juni 2010 wernerwersonst hat eine Bemerkung geschrieben

ACHTUNG, ist auf geocaching.com seit Oktober 2009 archiviert!

wernerwersonst

gefunden 19. Juli 2009 Wolli hat den Geocache gefunden

Bis auf eine türkische Großfamilie war noch niemand da. Cache schnell gefunden. TFTC

gefunden 01. Mai 2009 hoehnel+hagner hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache gefunden!!Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Koordinatenumrechnung lief es dann super, für das erste mal echt Klasse.Vorsicht Suchtgefahr Smile 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Oktober 2008 Criina hat den Geocache gefunden

Wau, ist das ein starkes Magnet. Durch systematischen suchens und dank Taschenlampe kein Problem den Cache zu heben. Vielen Dank und Gruß aus Heilbronn

Criina 

gefunden 05. Oktober 2008 eknus hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Anlauf dann doch gefunden.
Sind heute per Zufall an dem Grillplatz vorbei .. und naja probieren wir es nochmal. 
Vielleicht zeigt mir mein neuer ETREX die Stelle etwas genauer.
(Letztemal über eine Stunde mit PDA und GPS-MAUS gesucht..)

Jetzt fast sofort gefunden.
Beim letzten Mal hatte ich da auch schon geguckt aber wohl Tomaten auf den Augen gehabt.
Naja ... jedenfalls ist er jetzt "im Kasten".

In der Nähe war ein größeres Fest im Gange. Ich hoffe daß ich unauffällig genug war.

TFTC EKNUS

gefunden 23. Januar 2008 bachel hat den Geocache gefunden

Hier mit Dickkopf kurz vorbeigeschaut und schnell fuendig geworden. Sehr spendabel: 2 Dosen mit 2 Logbuechern. So hatte jeder seine eigene.
Danke, bachel.

gefunden 05. Oktober 2007 Forsti73 hat den Geocache gefunden

Schnell lokalisiert aber etwas ungünstig gehoben.

T4TC

Forsti73

gefunden 29. Juli 2007 doc2005 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch kurz gehoben.

TFTC, Miam & DOC

gefunden 19. Juli 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 13. April 2007 DieHirten hat den Geocache gefunden

Entwarnung, er ist noch da!
Als Abschluss unseres Grillabends bei Grill´n´Cache2 wollten wir den 2x nicht gefundenen Cache auch noch kurz suchen um dem Owner evntl. den 3. didn't Found zu posten.
War wohl nichts. Trotz etwas vermuggelter Gegend, ist ein Hirte zielstrebig an das typische Cacheversteck herangegangen und konnte ihn nach wenigen Sekunden Suche loggen. Ein schöner Abschluss des Abends. (22:XX)

Viele Grüße DieHirten (zwei + zwei Gastcacher)

gefunden 18. November 2006 schraddel hat den Geocache gefunden

EEEEEndlich. Ich war nun schon zum dritten mal hier. Wegen Muggels aller Kategorien (Grilller, Angler, Jogger...) immer wieder abgebrochen. Heute aber zusammen mit Gast- Cacherin Andrea fix gefunden.

Danke, Schraddel (Olli)

gefunden 08. November 2006 pfanihel hat den Geocache gefunden

15:40 Uhr (#74 bei Geocaching.com)
Heute den letzten Cache dieser Grill`n`Cache Serie.... mit etlichen Schwierigkeiten gehoben . Mann waren wir blind, dies war heute der 3. Anlauf. Kurz vor einem erneuten Abbruch doch noch gefunden. Den Koordinaten nach wäre es heute eine im Wasser-Strudel treibende Getränkeflasche, die an der selben Stelle immer auf und abgetaucht ist!!! War eigentlich gar nicht so schwer, wenn man auf der richtigen Seite an der richtigen Seite sucht...
Vielen Dank und Gruß vom Pfanihel-Team

gefunden 25. Oktober 2006 Jottjott hat den Geocache gefunden

Zwar nicht zum Grillen gekommen, aber auf dem Portus-Stammtisch wartete ja noch lecker Essen. Vor dem Cache erst 2 Cacher gefunden. Dauerte ne ganze weile, bis mein GPS Empfang hatte. Da es bereits dunkel wurde half der kleine Hint von CachingCarl und A+L mit Lampe die Suche zu verkürzen.
Gefunden 18:50
Merci für den Cache

gefunden 08. Oktober 2006 Lion Skip hat den Geocache gefunden

dieser war am schwersten der Grill`n`Cache Serie....
Warum? Keine Ahnung, eigentlich gar nicht so schwer, wenn man auf der richtigen Seite sucht...
Danke LS

gefunden 30. September 2006 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#59, 9:50
Nachdem mich beim ersten Angehen eine Jagdgesellschaft vertrieben hatte, klappte es beim zweiten Vorbeischauen dann doch noch. Obwohl eigentlich klar ist, wo der Magnetmirco sein muss, habe ich recht lange danach gesucht.
TFTC
J&S

[This entry was edited by Jaeger&Sammler on Sunday, October 01, 2006 at 2:30:41 AM.]

gefunden 15. Juli 2006 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Juni 2006 smarty04 hat den Geocache gefunden

Der Grillplatz war trotz schönem Wetter ziemlich leer, allerdings ist der Platz auch riesig.

Wir haben den Cache nach dem Grillen gut gefunden.

Danke für die gute Idee Grillen und Cachen.

smarty04 und Mitsucher

gefunden 20. Mai 2006 elefantino hat den Geocache gefunden

... nur eine Familie war beim Grillen. In Ruhe suchen, finden und loggen können ...
Herzlichen Dank an das Team JenMar für diesen Cache.
NO TRADE
Nos vemos
Peter

[Zurück zum Geocache]