Recherche de Waypoint : 

Logs pour Grill´n´Cache    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 2x

Note 18. juillet 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Note 21. juin 2010 wernerwersonst a écrit une note

ACHTUNG, ist auf geocaching.com seit Oktober 2009 archiviert!

wernerwersonst

trouvé 19. juillet 2009 Wolli trouvé la géocache

Bis auf eine türkische Großfamilie war noch niemand da. Cache schnell gefunden. TFTC

trouvé 01. mai 2009 hoehnel+hagner trouvé la géocache

Wir haben den Cache gefunden!!Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Koordinatenumrechnung lief es dann super, für das erste mal echt Klasse.Vorsicht Suchtgefahr Smile 

trouvé 18. octobre 2008 Criina trouvé la géocache

Wau, ist das ein starkes Magnet. Durch systematischen suchens und dank Taschenlampe kein Problem den Cache zu heben. Vielen Dank und Gruß aus Heilbronn

Criina 

trouvé 05. octobre 2008 eknus trouvé la géocache

Heute im 2. Anlauf dann doch gefunden.
Sind heute per Zufall an dem Grillplatz vorbei .. und naja probieren wir es nochmal. 
Vielleicht zeigt mir mein neuer ETREX die Stelle etwas genauer.
(Letztemal über eine Stunde mit PDA und GPS-MAUS gesucht..)

Jetzt fast sofort gefunden.
Beim letzten Mal hatte ich da auch schon geguckt aber wohl Tomaten auf den Augen gehabt.
Naja ... jedenfalls ist er jetzt "im Kasten".

In der Nähe war ein größeres Fest im Gange. Ich hoffe daß ich unauffällig genug war.

TFTC EKNUS

trouvé 23. janvier 2008 bachel trouvé la géocache

Hier mit Dickkopf kurz vorbeigeschaut und schnell fuendig geworden. Sehr spendabel: 2 Dosen mit 2 Logbuechern. So hatte jeder seine eigene.
Danke, bachel.

trouvé 05. octobre 2007 Forsti73 trouvé la géocache

Schnell lokalisiert aber etwas ungünstig gehoben.

T4TC

Forsti73

trouvé 29. juillet 2007 doc2005 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg noch kurz gehoben.

TFTC, Miam & DOC

trouvé 19. juillet 2007 Team Fire & Ice trouvé la géocache

trouvé 13. avril 2007 DieHirten trouvé la géocache

Entwarnung, er ist noch da!
Als Abschluss unseres Grillabends bei Grill´n´Cache2 wollten wir den 2x nicht gefundenen Cache auch noch kurz suchen um dem Owner evntl. den 3. didn't Found zu posten.
War wohl nichts. Trotz etwas vermuggelter Gegend, ist ein Hirte zielstrebig an das typische Cacheversteck herangegangen und konnte ihn nach wenigen Sekunden Suche loggen. Ein schöner Abschluss des Abends. (22:XX)

Viele Grüße DieHirten (zwei + zwei Gastcacher)

trouvé 18. novembre 2006 schraddel trouvé la géocache

EEEEEndlich. Ich war nun schon zum dritten mal hier. Wegen Muggels aller Kategorien (Grilller, Angler, Jogger...) immer wieder abgebrochen. Heute aber zusammen mit Gast- Cacherin Andrea fix gefunden.

Danke, Schraddel (Olli)

trouvé 08. novembre 2006 pfanihel trouvé la géocache

15:40 Uhr (#74 bei Geocaching.com)
Heute den letzten Cache dieser Grill`n`Cache Serie.... mit etlichen Schwierigkeiten gehoben . Mann waren wir blind, dies war heute der 3. Anlauf. Kurz vor einem erneuten Abbruch doch noch gefunden. Den Koordinaten nach wäre es heute eine im Wasser-Strudel treibende Getränkeflasche, die an der selben Stelle immer auf und abgetaucht ist!!! War eigentlich gar nicht so schwer, wenn man auf der richtigen Seite an der richtigen Seite sucht...
Vielen Dank und Gruß vom Pfanihel-Team

trouvé 25. octobre 2006 Jottjott trouvé la géocache

Zwar nicht zum Grillen gekommen, aber auf dem Portus-Stammtisch wartete ja noch lecker Essen. Vor dem Cache erst 2 Cacher gefunden. Dauerte ne ganze weile, bis mein GPS Empfang hatte. Da es bereits dunkel wurde half der kleine Hint von CachingCarl und A+L mit Lampe die Suche zu verkürzen.
Gefunden 18:50
Merci für den Cache

trouvé 08. octobre 2006 Lion Skip trouvé la géocache

dieser war am schwersten der Grill`n`Cache Serie....
Warum? Keine Ahnung, eigentlich gar nicht so schwer, wenn man auf der richtigen Seite sucht...
Danke LS

trouvé 30. septembre 2006 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

#59, 9:50
Nachdem mich beim ersten Angehen eine Jagdgesellschaft vertrieben hatte, klappte es beim zweiten Vorbeischauen dann doch noch. Obwohl eigentlich klar ist, wo der Magnetmirco sein muss, habe ich recht lange danach gesucht.
TFTC
J&S

[This entry was edited by Jaeger&Sammler on Sunday, October 01, 2006 at 2:30:41 AM.]

trouvé 15. juillet 2006 Schnueffler trouvé la géocache

trouvé 08. juin 2006 smarty04 trouvé la géocache

Der Grillplatz war trotz schönem Wetter ziemlich leer, allerdings ist der Platz auch riesig.

Wir haben den Cache nach dem Grillen gut gefunden.

Danke für die gute Idee Grillen und Cachen.

smarty04 und Mitsucher

trouvé 20. mai 2006 elefantino trouvé la géocache

... nur eine Familie war beim Grillen. In Ruhe suchen, finden und loggen können ...
Herzlichen Dank an das Team JenMar für diesen Cache.
NO TRADE
Nos vemos
Peter

[Retour à la géocache]