Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Glindower Alpen    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 10. Dezember 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

nicht gefunden 10. Oktober 2009 juuma hat den Geocache nicht gefunden

Den markanten Baum haben wir zwar gefunden, doch auch nach längerer Suche leider keinen Cache! Zu Hause schauten wir auf Geocaching.com nach und erfuhren, daß er schon durch mehrere Cacher vermißt gemeldet und archiviert wurde. es war ein sehr schöner Spaziergang - nur die Pointe fehlte irgendwie.

gefunden 11. Oktober 2008 Geoprak hat den Geocache gefunden

Nach einem sehr interessanten Besuch im Ziegeleimuseums (inkl. Führung durch die noch in Betrieb befindlichen Öfen) konnten wir uns den kleinen Wanderabstecher in die "Alpen" nicht verkneifen. Die Entscheidung für Geonando den Buggy mitzunehmen haben wir jedoch schnell bereut ...

Wie auch immer - sehr schöner Cache, der nun gut bewacht wird :-)

OUT: Rocking Rolling Rocker Stack
IN: Police Geocaching Squad 2007

Bilder für diesen Logeintrag:
ZiegeleimuseumZiegeleimuseum

gefunden 26. September 2008 Wald&Wiesen-Wanderer hat den Geocache gefunden

Tolle Gegend! Danke für den Cache!

gefunden 04. August 2008 anke+chris hat den Geocache gefunden

Auf unserer weiteren Reise von Werder-Havel nach Berlin, haben wir noch diesen Cache in unserer Umgebung der FeWo abgeholt. Sehr schöne Location - wir hätten nicht gedacht, dass es hier so ein schönes Plätzen gibt.


Danke für den Cache und Grüße aus Baden

Anke und Chris zusammen mit aykura und sprawl
#1100 / 13h00

gefunden 04. August 2008 xibalba01 hat den Geocache gefunden

Auf der fahrt zum Cache war es trocken. Auf der Heimfahrt auch...
Woher weiss Petrus, wann hebix85 und ich cachen gehen??

Besten Dank für die wohldimensionierte Dose und schön bergiger Umgebung!

no trade

gefunden 04. August 2008 hebix85 hat den Geocache gefunden

  Smile Zusammen mit xibalba01 im Regen sicher gefunden.
      TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Juli 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Frisch aus dem Krankenhaus wegen unheilbarer Cachersucht entlassen, machten wir eine kleine Kur in Höhenluft und Höhensonne. Ich glaube bei den Jungs ist auch etwas Besserung eingetreten, bei mir gar nicht, im Gegenteil. Vom höchsten Gipfel aus konnte ich schon meine #500 blitzen sehen. Also nix wie weiter, Pause ist erst morgen!
Danke und Grüße aus Leipzig, die KLeEnE

gefunden 13. Juli 2008 Steffchen hat den Geocache gefunden

gefunden 20. April 2008 Die Urlauber hat den Geocache gefunden

Zweiter Cache von uns. Am 20.04.2008 um 11:15 gefunden. Sehr schöner Spaziergang durch die Alpen, waren uns aber nicht immer sicher, ob wir den Cache wirklich finden. Der Rückweg war einfacher und wesentlich schneller. Sehr schön.

In: Karte von Autoankauf

Out: Bierdeckel

gefunden 20. April 2008 201mm hat den Geocache gefunden

Hallo JenMar,haben heute euren Cache gefunden.War für uns das erste Mal,hat super Spaß gemacht, werden auf jeden Fall weiter machen.

 

in   : Eieruhr

out : Münze aus Island 

 

Bis zum Nächsten Mal

die Glindower 

gefunden 24. Februar 2008 Puma-33 hat den Geocache gefunden

Tolle Landschaft, schöner Baum, schönes Versteck, schöner Cache !!!

Grüsse vom Puma-33 und seinen 2 Raubkatzen.

gefunden 19. Januar 2008 firlefranz hat den Geocache gefunden

Da bin ich schon mal in den Alpen und hab' kein Ski dabei

Es ist doch erstaunlich, was für beeindruckende Orte man kennenlernt, an denen man schon so oft vorbeigefahren ist.
Nach einem schönen Spaziergang war der Cache schnell gefunden.

Danke für den super Ausflug!!
Grüße aus Magdeburg
firlefranz

gefunden 30. Dezember 2007 evian57 hat den Geocache gefunden

Gut zu finden, mich wundert nur dass der so "leuchtend" nicht gemuggelt wird...
Die Alpen hatten leider noch keinen Schnee, aber dafür gab es den versprochenen Ausblick!
Danke für den Cache und ein gute Neues!
evian57

nix rein nix raus. Aber wo sind GC und TB ?!?

gefunden 14. Oktober 2007 gaz69m hat den Geocache gefunden

Tolle Gegend. Sind schön den steilen Hang raufgekraxelt und haben so echtes Alpenfeeling bekommen. Out: Korkenzieher In: Figur

Grüße Matthias, Sandra und Paskal

gefunden 30. Juni 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

3/6 um 14.30 Uhr

Gemeinsam mit sunshine33 auf unserer "Badehaus-Re-Revival-Tour" bestiegen wir die "Alpen". Wir durchquerten einen ganz schön gespenstischen Wald, in dem es mystisch dunkel war, obwohl "draußen" die helle Sonne schien. Nach einem bergab und einem bergauf, fanden wir den Cache schnell. Ein schönes Plätzchen, diese "Alpen".

Danke.
LG MayBe
(#156+1)

Bilder für diesen Logeintrag:
Schönes Türmchen am WegeSchönes Türmchen am Wege

gefunden 12. Juni 2007 Dunderland hat den Geocache gefunden

sehr schöner Spaziergang mit herrlicher Aussicht. Beim Loggen kam heftiges Gewitter.

in  Schlüsselband

out Schlüsselanhänger

dunderland

gefunden 18. März 2007 Schnucke hat den Geocache gefunden

Leider war das Wetter sehr unbeständig  um an diesen interessanten Ort etwas länger zu verweilen. Wir kommen wieder.

Danke

Schnucke

gefunden 26. November 2006 garta hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang mit zwei Hunden.Cache gut gefunden.M.f.G. Garta

gefunden 16. Oktober 2006 Tricky hat den Geocache gefunden

Auf Potsdam-Tour heute gefunden.
Ganz schöne Kraxelei und dünne Luft hier oben [:)]

gefunden 17. Juli 2006 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Ich kann nicht sagen, wer eher da war: die Mücken oder ich. Nachdem beim Loggen des Caches einige der fliegenden Vampire ihr Leben lassen mußten habe ich es dann doch vorgezogen, lieber das Weite zu suchen.

no trade

Tschüß Micha

gefunden 10. Mai 2006 tarozwo hat den Geocache gefunden

Unser letzter für heute.
Was für ein Krampf: 3 mal an der richtigen Zufahrt zum Parkplatz vorbeigefahren. Wollten schon verzweifelt aufgeben, aber dann doch noch schnell den Geländegang eingelegt und durch!
Wir dachten, dass das das Schwerste an der ganzen Sache war, aber erst danach lasen wir, dass das Gelände mit 2 Sternen bewertet wurde. Es hat seine 2 Sterne verdient! Ich mir sicher: Ich habe ein Krokodil gesehen!Smile

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Mai 2006 BugsBunny&Co hat den Geocache gefunden

#544 20.25 h
Ein schöner Abendspaziergang und wir haben ein ebenso schönes Versteck gefunden.

rein: 1 funktionierender Wecker mit Zeiger (fast neu)
raus: ALIKI-Hase

Vielen Dank für diesen Cache
BugsBunny&Co

gefunden 30. April 2006 Tassidevil hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache hab ich mich geschickt von hinten über Petzow angepirscht und gleich noch den Trubel in Werder zum Baumblütenfest umgangen Die Parkkoordinaten von HugoB benutzt und los... oh schreck ein ganzes Rudel dieser Nordic Walking Stockschwingende Senioren vor mir.Schnellen Schrittes überholt und mit Erleichterung festgestellt,daß bei der Gruppe erst mal Pause angesagt war.Bis zum Cache ist mir dann auch niemand mehr begegnet.Super Cachedose,alles schön trocken.Anschließend auch noch den kurzen Abstecher zur Aussicht unternommen.Ein schöner Picknicplatz und die Aussicht war heute auch recht gut.Alles in allem ein sehr schöner Cache.Vielen Dank dafür.

no trade

gefunden 19. März 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Schade, da habe ich die Himbeeren ja nur um 20 Minuten verpasst!
Habe den kurzen Spaziergang von der "Rückseite" her angetreten. Auf Hin- und Rückweg Damwild gesehen.
Der Cache war um 13:35 Uhr schnell entdeckt.
No Trade. Wofür ist denn der Mikro im Cache? Prophylaktischer Ersatz? ;-)
Der Cache weckte Erinnerungen... Die "Glindower Alpen" wollten wir schon vor gut zehn Jahren mal erkunden. Hinter der Ziegelei kämpften wir uns tapfer durch frühsommerliches Brennesseldickicht. Abends durfte dann ein geduldiger Kinderarzt 58 Jungzecken bei unserer Tochter entfernen...
Danke für den kleinen Ausflug.
Gruß, Wolfgang

gefunden 19. März 2006 icheben hat den Geocache gefunden

Ist schon alles beschrieben worden.
Das mit dem Micro finde auch mal eine gute Idee.
Schöne Gegend.
Dank und Gruß
Tom

gefunden 19. März 2006 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

#547

Heute schien ein großer Tag für den Cache gewesen zu sein. Denn immerhin als Dritte kamen Bea, Kai, Tom und ich 40 min nach Wolfgang hier an. Der Cache war schnell lokalisiert. Ein schönes Fleckchen hier, das ich vorher so nicht erschlossen habe.

Vielen Dank

Oliver

[Zurück zum Geocache]