Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für City Ranch    gefunden 22x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

gefunden 21. Juli 2011 horizontx hat den Geocache gefunden

Im vorigen Jahr wurde der Cache höchstpolizeilich bewacht. Andere Leute sagen, der Streifenwagen stand dort, weil Hansa ein Heimspiel hatte.
Dieses Jahr bei meinem Rostockbesuch konnte ich in Ruhe alles, was der Hint hergab, abchecken. Schließlich hielt ich das Teil in Händen.
TFTC horizontx

gefunden 18. Juli 2011 Tracker four hat den Geocache gefunden

Nach längerem suchen und wiederholtem hinsehen hat unser "4er Trupp" auch dieses Cache entdeckt.

gefunden 10. Juli 2011 crypto51 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank

gefunden 13. März 2011 SEGATeam hat den Geocache gefunden

Viele Muggels...aber sehr leicht gefunden.

gefunden 12. März 2011 Benchy89 hat den Geocache gefunden

Schell und gut gefunden

 

Benchy89

gefunden 26. Februar 2011 Knobi59 hat den Geocache gefunden

Bedingt durch das schöne Wetter viele Muggels unterwegs. Dadurch zwar relativ schnell gefunden aber nicht so schnell zurücklegen können.

gefunden 12. Februar 2011 Holux HRO hat den Geocache gefunden

Cache gelogt. Alles ok. Zweiter von drei Caches auf Spaziergang.

gefunden 21. Januar 2011 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Im vorbeifahren geloggt.

Dose war ziemlich durchnässt was uns zur Trockenlegung veranlasst hat.
Logbuch ist quasi nicht vorhanden. Da liegt nur nen nasser Zettel mit Namen drauf drinnen.
Ein richtiges Logbuch würde der Dose guttun.

TFTC

gefunden 22. August 2010 popeye* hat den Geocache gefunden

Hier hin haben wir heute einen kleinen Abstecher gemacht. Wir haben uns die Pferdchen angeguckt und auch einen Cache gefunden.
Danke für´s Verstecken.

gefunden 16. August 2010 pwgdrx hat den Geocache gefunden

Gegen 18:10 Uhr schnell gefunden.
Wieder war es Beate. :-)
TFTC
pwgdrx

gefunden 14. Juli 2010 morizaner hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf hat's dann gleich geklappt. Den Tag zuvor hatte ich wohl Tomaten auf den Augen gehabt. TFTC!

gefunden 15. April 2010 MV1 hat den Geocache gefunden

T4TC

gefunden 13. Juli 2009 penguin69 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. TFTC!

  Neue Koordinaten:  N 54° 04.048' E 012° 05.918', verlegt um 6 Meter

gefunden 23. April 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg ins Hotel noch schnell "geschossen". Nette Idee, gute Umsetzung, nur nachts leider auch dunkel.

TFTC

gefunden 08. April 2009 ChrisPHL hat den Geocache gefunden

Hübsche kleine Ranch...

gefunden 05. April 2009 diemachollos hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke.

nicht gefunden 09. Februar 2009 Klammerbeutel hat den Geocache nicht gefunden

ausser Spesen leider nichts gewesen... Leider fand ich am Fundort nur jede Menge Müll und beim tieferen graben nichts ausser Holzreste.Frown

Gruß Klammerbeutel

gefunden 02. Oktober 2008 Klaus39 hat den Geocache gefunden

Nach 3 Anläufen den Cache gefunden.

Danke

nicht gefunden 17. Juni 2008 Bonny+Clyde69 hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche konnten wir diesen Cache nicht heben, bis auf einen einsamen roten Gummistiefel und viel "Holzspäne". Frown Schade, schade, sonst wäre es ein nettes kleines Versteck gewesen.

Der Owner sollte hier mal nachschauen !

 

Viele Grüße von Bonny+Clyde69 aus Hamburg 

 

 

gefunden 30. Juli 2007 ageta hat den Geocache gefunden

Als ich suchte, waren keine Muggles in der Nähe.
Aber dafür blickte ich einem Frosch in die Augen - aus 10 Zentimetern Entfernung [:)]

TFTC

gefunden 30. Januar 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 25. September 2006 messpunktbasti hat den Geocache gefunden

Als ich gelesen habe, das der Cache erneuert wurde, habe ich mich gleich nach der Arbeit auf den Weg gemacht. Habe ihn auch ohne Probleme gefunden.
Als ich den Cache unter dem Betonblock hervor zog, wunderte ich mich, das dieser kein Deckel hat. Aber der Deckel lag neben dem Cache, welcher an der Öffnung kaputtgebrochen ist.
Habe ihn dann natürlich trotzdem geloggt.
Beim reinstecken des Logzettels, wurde dann aber leider das Papier beschädigt, da die kaputte Kante an der Öffnung so scharf ist.
Cachebehälter und Logzettel müssten also mal erneuert werden.
No Trade .

Gruß
messpunktbasti

nicht gefunden 17. August 2006 Findling hat den Geocache nicht gefunden

Leider kein Cache mehr da. Baum ausgehöhlt und leer. Schade eigentlich, war sonst ein tolles Versteck

 

Findling 

nicht gefunden 16. August 2006 messpunktbasti hat den Geocache nicht gefunden

Waren heute da, aber leider kein cache mehr da. Im und um den ganzen Baum nur noch Müll aber kein Cache.

 MfG
messpunktbasti

gefunden 23. Juli 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf dem Rueckweg vom Segeltoern "Rund um Ruegen" habe ich diesen Cache gesucht.
10:42 am - gut gefunden.
No trade.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 22. Mai 2006 jennergruhle hat den Geocache gefunden

Schöner Feierabendausflug in die "alte Heimat". War einfach zu finden, auch kaum Muggels waren hier. Leider gabs auch keine "Hottehüs" in Sichtweite.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 04.050' E 012° 05.913'

[Zurück zum Geocache]