Recherche de Waypoint : 

Logs pour (motor) biking in Styria (5)    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 26. septembre 2013 AndiOlli trouvé la géocache

[b]11:30 Uhr [/b]

Heute wurden wir auf unseren Weg durch das wunderschöne Sölktal und über den Sölkpaß geführt. Auf dem Paß legten wir dann eine Pause ein und da tauchte dann dieser Cache wenige Meter entfernt auf. Aber die Suche gestaltete sich etwas schwieriger als gedacht und somit war ich froh, das es ein Spoilerbild gab. Schön, dass es hier oben einen Cache gibt, vielen Dan dafür.

trouvé 09. août 2013 HSCA trouvé la géocache

Mit unserer (motor)Ferienwohnung auf dem Weg vom Traunsee in Richtung Wörthersee hier einen Zwischenstopp gemacht und das schöne neue Döschen gut gefunden.
Vielen Dank für diesen Cache in so herrlicher Landschaft sagen HSCA von der schönen Ostseeküste.

[#HSCA, A, 13:15, womo, 02]

trouvé 03. août 2010 schwarzer Kater trouvé la géocache

An einem Regentag (mit dem Auto) über den Pass gefahren und die Dose schnell gefunden.
Gruß aus Hamburg
miau

trouvé 05. août 2009 Pfennig trouvé la géocache

Bei Nebel mit Groschen gefunden.  In: 1Pfennig out: nix

Der Hints unter Steinen ist gut .

MfG Pfennig OC

trouvé 28. octobre 2008 zusserer trouvé la géocache

Am Heimweg von Kärnten endlich mal über den Sölkpass gefahren - ist ja wirklich eine tolle Strasse (auch mit dem Skoda statt dem Moped )
Erstmal vorbeigefahren und oben am Pass geparkt, dann die paar Meter zur Dose runterspaziert - kalt wars!
Fantastische Gegend!
Z.

trouvé 08. juillet 2007 Schuhhirsch trouvé la géocache

Gemeinsam mit Lalex gefunden, während Frustus und Rabat aufgepasst haben. Die Qualität des Hints ist ja offensichtlich  :-) , mit dem Spoilerbild gehts aber.
In: Lastauto, Zahnrad
Out: Erdkugel

trouvé 28. mai 2007 pantani98 trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt von Kärnten mitgenommen

trouvé 13. août 2006 Gustus trouvé la géocache

Wollten eigentlich eine Wanderung unternehmen (auch zum "Nachbarn") das unbeständige schlechte Wetter hat dies aber nicht zugelassen. Wurde von meiner Begleiterin schnell gefunden.
OUT: Blümchen
IN: Kleiner Buddha

[Retour à la géocache]