Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hohler Baum    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Dezember 2009 tisp hat den Geocache gefunden

Auf der Sonntags-Hunde-Runde hat es uns heute mal in eine andere Ecke verschlagen. Die Lösung war schon länger gefunden und heute lag dieser Cache quasi direkt auf unserem Weg. Zusammen mit Silent Cacher und dem Cache-Such-Hund dank des Bildes schnell gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 15. August 2009 Quastus hat den Geocache gefunden

Auf gc.com schon geloggt, hier nun nachgetragen.

Dfdc!

gefunden 10. Mai 2009 blaubeere hat den Geocache gefunden

Lange Zeit wusste ich nichts damit anzufangen,
dann wurde systematisch geforscht, und die Koordinaten herausbekommen.

Nun endlich bei einer Radtour den Cache gefunden und geloggt.
Ein schönes Rätsel, dfdC.

 

gefunden 10. Mai 2009 froschgruen hat den Geocache gefunden

Dieser hat mit gut gefallen. DfdC

gefunden 18. Februar 2009 Falleri hat den Geocache gefunden

Nach mehrmaligem genaueren hinschauen habe ich das Rätsel gelöst. Man braucht nur den richtigen Blick. Die Koordinaten waren dann schnell ermittelt und der Baum war bei diesen Witterungsbedingngen schön zu finden. Echt schönes Versteck und viele schöne Schätze. Habe einen kleinen mini Volleyball gegen ein Perlenamband getauscht. 

Gruß FalleriLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Januar 2009 geospatz hat den Geocache gefunden

Wie das Rätsel funktioniert war bald klar. Aber das machte es zunächst auch nicht leichter. Irgendwann war es dann gelöst. Jetzt erst hat es den Spatz an diese Gegend geführt obwohl die Koordinaten schon seit langer Zeit im GPSr sind. Ein schönes Versteck! Vielen Dank für diesen Cache.

gefunden 15. Juli 2008 ChiliKili hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit bei GC.com gefunden. Nun auch hier geloggt.

Danke für den Cache.

Viele Grüße ChiliKili

gefunden 24. Mai 2008 DuF hat den Geocache gefunden

Ein superschöner Schatz. Ich hatte ihn schon lange in der Schublade, heute war es dann endlich soweit. Was mir dann an besagter Stelle aufgefallen ist: Man sollte keinesfalls Mückenspray vergessen...

 Rein: Ü-Ei, Kasperle; Raus: Figur

 Vielen Dank für den Schatz und das nette Rätsel!

gefunden 10. Mai 2008 thomstone hat den Geocache gefunden

Endlich dazu gekommen den Baum auch hier zu loggen. Schönes Rätsel

DFDC

thomstone

gefunden 26. April 2008 bikestoffel hat den Geocache gefunden

Sagenhaftes Versteck! Augen zu und rein. Tolles Gefühl.

Danke für diesen unglaublichen Augenblick!
bikestoffel

gefunden 19. April 2008 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Heute war es hier wie ausgestorben. So konnten wir in Ruhe suchen und fanden schnell.

danke für diesen und viele Grüße aus HH
die fine_turtle

gefunden 06. Februar 2008 mr-burnsn hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Wetter war heute zwar nicht zum Suchen. Hab ihn aber dennoch gefunden.

Wunderbare Aufgabe!! Super Idee!!

VIELEN VIELEN DANK!!

 Grüsse Börni.

gefunden 30. Juli 2007 Nemesis Dreizehn hat den Geocache gefunden

Nachdem die kohlenstoffbasierten Bildverarbeitungssysteme leider total versagt haben, mußte ein Teil der Rechenleistung durch siliziumbasierte Verarbeitung ersetzt werden. Dann war die Aufgabe schnell gelöst.
Schöner Baum. Die "Anreise" war zwar sehr matschig aber trotzdem gut mit dem Fahrrad zu machen.

Danke für die schöne Idee.

IN/OUT: nix

gefunden 05. Februar 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Das ging ja schnell: Hint studiert, Gegend besichtigt, Cache gefunden und geloggt.
Es ist doch immer wieder erstaunlich, daß solch einfache Verstecke so lange unbemerkt von Muggeln auf seine Finder wartet.

Dank an manituela

Tschüß Micha

[Zurück zum Geocache]