Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kein hohler Baum    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Juni 2010 waldhorn hat den Geocache gefunden

Nach längerer Rätselei und einem Tipp von Br@tworst (danke hierfür) habe ich heute bei tierischer Mückenplage mit Gastcachersohn den Final nebst Hummelnest gesucht und gefunden. Pfiffige Idee!
DFDC

gefunden 28. November 2009 tisp hat den Geocache gefunden



Nachdem wir beim ersten spontanen Besuch ohne entsprechendes Equipment nach 30 oder 40 Minuten ohne Fund aufgegeben haben war es diesmal eine Kleinigkeit. Der Cache konnte schnell gefunden werden. Zusammen mit Silent Cacher, lindenlaub und unseren Cache-Suchhund um 14:02 Uhr geloggt. Für Hundebesitzer ein optimaler Cache  ;)

gefunden 22. Mai 2009 blaubeere hat den Geocache gefunden

Nach dem Lösen des m.M. einfachsten Caches dieser Serie, kamen wir erst heute mal in die Gegend des Finals und fanden den Cache auch zielstrebig.
Danke für diese originelle Idee, solche Rätsel machen mir Spaß, blaubeere

gefunden 22. Mai 2009 froschgruen hat den Geocache gefunden

Auch den letzten aus dieser Serie gehoben. DfdC

gefunden 13. März 2009 DuF hat den Geocache gefunden

Schon vor sehr langer Zeit gelöst, heute zusammen mit d1ps dann endlich abgeholt. Eine nette Ecke mit noch vielen ungenutzten Versteckmöglichkeiten! ;)

Rein: Ü-Ei-Figur
Raus: Auto

gefunden 20. Februar 2009 Falleri hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute gut gefunden. Nettes Rätsel, hat echt spaß gemacht.

Habe ein kleines Glücksschweinchen genommen und ein Blumenarmband reingelegt.

Schöne Grüße FalleriLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Juli 2008 ChiliKili hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit bei GC.com gefunden. Nun auch hier geloggt.

Danke für den Cache.

Viele Grüße ChiliKili

gefunden 20. April 2008 bikestoffel hat den Geocache gefunden

Diesen Cache heute bei schönstem Frühlingswetter erfolgreich gefunden. Sehr nettes Versteck!

DFDC sagt bikestoffel

gefunden 10. Februar 2008 mr-burnsn hat den Geocache gefunden

Gutes Rätsel. Hab ich aber gleich geknackt.

Den richtigen Baum finden war aber etwas schwieriger,trotz des traumhaften Wetters.

Dank Waldi, der wieder den richtigen Riecher hatte, hab ich den Cache doch noch gefunden.

Vielen Dank für die schöne Aufgabe.

Gruß Börni 

gefunden 15. Januar 2008 thomstone hat den Geocache gefunden

Schon auf GC.com gefunden heute nachgeloggt

thomstone

gefunden 16. Oktober 2007 cachew_nut hat den Geocache gefunden

War nur mit Koordinaten unterwegs und hatte diesen Cache als Micro in Erinnerung, wodurch ich beim Fund etwas überrascht war. Danke für den Cache.

gefunden 11. September 2004 lindolf hat den Geocache gefunden

Heute Cache Nr.3
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich habe am Anfang verzweifelt den Spoilerbaum gesucht, doch der war nicht dort, sondern erst später aktuell. Nach gründlichen Lesen und übersetzen des Hints wars natürlich alles sonnenklar und gut zu finden.

[Zurück zum Geocache]