Ricerca waypoint: 

Log per Kein hohler Baum    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

trovata 06. giugno 2010 waldhorn ha trovato la geocache

Nach längerer Rätselei und einem Tipp von Br@tworst (danke hierfür) habe ich heute bei tierischer Mückenplage mit Gastcachersohn den Final nebst Hummelnest gesucht und gefunden. Pfiffige Idee!
DFDC

trovata 28. novembre 2009 tisp ha trovato la geocache



Nachdem wir beim ersten spontanen Besuch ohne entsprechendes Equipment nach 30 oder 40 Minuten ohne Fund aufgegeben haben war es diesmal eine Kleinigkeit. Der Cache konnte schnell gefunden werden. Zusammen mit Silent Cacher, lindenlaub und unseren Cache-Suchhund um 14:02 Uhr geloggt. Für Hundebesitzer ein optimaler Cache  ;)

trovata 22. maggio 2009 blaubeere ha trovato la geocache

Nach dem Lösen des m.M. einfachsten Caches dieser Serie, kamen wir erst heute mal in die Gegend des Finals und fanden den Cache auch zielstrebig.
Danke für diese originelle Idee, solche Rätsel machen mir Spaß, blaubeere

trovata 22. maggio 2009 froschgruen ha trovato la geocache

Auch den letzten aus dieser Serie gehoben. DfdC

trovata 13. marzo 2009 DuF ha trovato la geocache

Schon vor sehr langer Zeit gelöst, heute zusammen mit d1ps dann endlich abgeholt. Eine nette Ecke mit noch vielen ungenutzten Versteckmöglichkeiten! ;)

Rein: Ü-Ei-Figur
Raus: Auto

trovata 20. febbraio 2009 Falleri ha trovato la geocache

Habe den Cache heute gut gefunden. Nettes Rätsel, hat echt spaß gemacht.

Habe ein kleines Glücksschweinchen genommen und ein Blumenarmband reingelegt.

Schöne Grüße FalleriLaughing

trovata 15. luglio 2008 ChiliKili ha trovato la geocache

Vor langer Zeit bei GC.com gefunden. Nun auch hier geloggt.

Danke für den Cache.

Viele Grüße ChiliKili

trovata 20. aprile 2008 bikestoffel ha trovato la geocache

Diesen Cache heute bei schönstem Frühlingswetter erfolgreich gefunden. Sehr nettes Versteck!

DFDC sagt bikestoffel

trovata 10. febbraio 2008 mr-burnsn ha trovato la geocache

Gutes Rätsel. Hab ich aber gleich geknackt.

Den richtigen Baum finden war aber etwas schwieriger,trotz des traumhaften Wetters.

Dank Waldi, der wieder den richtigen Riecher hatte, hab ich den Cache doch noch gefunden.

Vielen Dank für die schöne Aufgabe.

Gruß Börni 

trovata 15. gennaio 2008 thomstone ha trovato la geocache

Schon auf GC.com gefunden heute nachgeloggt

thomstone

trovata 16. ottobre 2007 cachew_nut ha trovato la geocache

War nur mit Koordinaten unterwegs und hatte diesen Cache als Micro in Erinnerung, wodurch ich beim Fund etwas überrascht war. Danke für den Cache.

trovata 11. settembre 2004 lindolf ha trovato la geocache

Heute Cache Nr.3
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich habe am Anfang verzweifelt den Spoilerbaum gesucht, doch der war nicht dort, sondern erst später aktuell. Nach gründlichen Lesen und übersetzen des Hints wars natürlich alles sonnenklar und gut zu finden.

[Ritorna al listing della geocache]