Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Auf der Jagd nach dem geklauten Cache    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 10. diciembre 2007 GeoFaex han escrito una nota

Nu is der geklaute Cache wohl endgültig weg, daher erstmal....

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

encuentran 22. julio 2006 Einzelkämpfer ha encontrado el geocache

Gut, daß des vorher geregnet hatte! Die Temperatur ist somit auf ein erträgliches Maß zurückgegangen. Am Anfang war die GPS Abdeckung miserabel somit waren stellenweise unsere Spürnasen wichtiger als die Koordinaten. Am vorletzten Stage habe ich an einer "etwas" falschen Stelle gesucht, ich wäre fast da reingekrabbelt...lol.
Auf jeden Fall wars ne super Sucherei die mit einem erfolgreichen Finale endetet. Übrigens: Der Dieb hatte keine Chance, da er ne Pulle Rotwein intus hatte und auf einer Bank eingeschlafen war.

Out = TB EHC Wolsburg (der hat ja fast die Dose gesprengt)

Dank an FOREST2K&Joker222 für diesen tollen Cache sagt
Rainer diesmal nicht als Einzelkaempfer sondern mit Geli unterwegs

encuentran 16. junio 2006 catweasled ha encontrado el geocache

Schöne Aufgaben mit einer kleinen Gemeinheit.
Cooles Versteck.

In: catweasled Februar 4 (Geocoin)
Out: -

Gruss catweasled Team.

Imagen para el log de entrada
cachecache

encuentran 04. junio 2006 West468 ha encontrado el geocache

{Unterwegs mit: Team Aluna und die Schatzsucher
Station 1/6 » "Urwald im Park"}

Das war eine wirklich schöne Runde mit ein paar netten
Ideen. Hat mir gut gefallen in meiner Heimatstadt, die ja
nicht gerade zu den Hochburgen im Geocaching zählt.
Alle Stationen waren gut zu finden, nur einmal hatte ich
leider einen Rechenfehler eingebaut - kamen dann aber nach
Korrektur auch mit den Koordinaten da raus, wo ich gedacht
hatte. ;-)

Was sqrt zur Tütenproblematik schreibt, ist zwar richtig
(da stimme ich voll zu - es scheint eine typisch deutsche
Unsitte zu sein, die in anderen Ländern nicht verbreitet
ist), dennoch ist der Cache an sich durchaus gelungen und
macht Spaß. No trade.

Viele Grüße,
* West468 *
(Fund 422: So, 04.06.2006, 17:00)

encuentran 01. junio 2006 sqrt ha encontrado el geocache

Nachdem wir gestern den ersten Outdoor-Teil des Caches erledigt hatten, kam heute der zweite Teil dran. Dummerweise hatten wir die Hints nicht dabei, so dass wir zwischendurch telefonieren mussten. Mit Hint war es dann aber kein Problem. Am Final hatte Vexator dann die Nase vorn. Soviel zum schönen Teil.

Sehr missfallen hat uns jedoch folgendes:

Vor einiger Zeit wurde mir folgender Spruch von einem Cacher zugetragen, als aufgrund der vielen Dinge im Cache der Deckel nach dem Loggen nicht mehr sofort zuging: "Der muss doch nicht zugehen, ist doch eine Tüte drum." [:O][:O]

Als ich das damals hörte, hab ich schon die Krise bekommen. Tüten sind das optimale Utensil, um einen Cachebehälter nachdem er einmal naß geworden ist, weiter schön naß und gammelig zu halten (vergl. [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=25d9e31e-3292-4861-842d-97c51fbb8357]Tüten Cache[/url]), außerdem gehen sie schnell kaputt und sind oft fies dreckig. Zum Schutz des Cacheinhalts taugen sie wenig.

Aber genau nach diesem Motto muß einer unserer Vorfinder (wer auch immer das war) gehandelt haben. Im Cache befand sich ein so großer Travelbug, so dass der Deckel nicht mehr geschlossen hat. Und, wer hätte es gedacht, der TB ist jetzt schön feucht und gammelig. [xx(][xx(][xx(]

Wir sind uns zwar nicht sicher, ob der Bug aufgrund des offenen Deckels in diesem Cache naß geworden ist, da der Rest unten noch trocken war. Wenn das nicht der Fall war, dann war der Bug schon vorher naß. Und einen nassen Bug in einen Cache zu legen ist genauso unverantwortlich!

Ich bekomme echt das kotzen, wenn ich sehe wie uninformierter die Cacher werden und wie unüberlegter sie handeln. Ist das die Kehrseite davon, dass GC gerade quer durch alle Mainstream Medien geht? [?]

Wenn Geocaching jetzt das sein soll, wo man an irgendwelchen Orten nach GPS gammelige Dosen mit schimmeligem Inhalt aus dem Müll ziehen soll, um Statistikpunkte zu bekommen, dann muss ich mir wohl ein neues Hobby suchen.

Ganz schön genervt und frustriert,
sqrt
out: TB

encuentran 20. mayo 2006 gargoyl ha encontrado el geocache

Gefunden siehe log von KleinerFeigling
no trade

encuentran 19. mayo 2006 MaxPayne84 ha encontrado el geocache

Probelauf am 17.05.2006. Gegen 01:00 Uhr gefunden.

Zusammen mit Coolhand gefunden, hat Spass gemacht.

Das Versteck war relativ leicht zu finden, aber der Weg dorthin hat es in sich!

TFTC

Out : Nix
In : GdP-Marke

[Volver a la lista de geocache]