Ricerca waypoint: 

Log per Limited Edition - Lostcity Otzenrath    trovata 15x non trovata 1x Nota 0x

trovata 25. maggio 2007 zitronenkern ha trovato la geocache

Uje hier sieht es aber jetzt aus!
Hoffentlih schafft es die Amsel (die wohl den Cache beschützt) aucch ihre Jungen hier großzuziehen
TFTC
zitronenkern & JonnyCache

trovata 27. dicembre 2006 radioscout ha trovato la geocache

It is unbelievable that all these beautiful buildings will soon be destroyed. This cache is located at one of the most beautiful locations of all the soft coal caches.

TNLN

trovata 23. dicembre 2006 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

#163; 12:25
Heute war endlich Zeit für´s loggen!
Nachdem der Mirco wieder an seinem Platz ist, war er auch schnell und problemlos gefunden.
TFTC, J&S

non trovata 02. dicembre 2006 Jaeger&Sammler non ha trovato la geocache

Nachdem ich letzte Woche mit meiner Frau schon sehr lange und intensiv gesucht habe, konnte ich heute, als ich mit Butzi vorbeigeschaut habe, wieder nichts finden. Ich denke, wir am richtigen Platz gesucht. Ist der Cache noch da?
J&S

trovata 24. settembre 2006 DieNiederembter ha trovato la geocache

Sehr schwieriges Gelände aber gutes Versteck.

trovata 17. settembre 2006 nicki&sebi ha trovato la geocache

Mega-Geiler, abenteuerlicher Cache! Die Frage ist nur, wie lange noch... Inzwischen ist es auch gar nicht mehr so einfach und auch gar nicht so ungefährlich, an das Versteck heran zu kommen. Auf jedenfall sollte man den Cache am Tageslicht machen. Es ist matschig, zugewachsen und es gibt einen Haufen Löcher und Schrägen im Boden! Super Cache! Vielen Dank sagen:

Nicki&Sebi
 

trovata 29. aprile 2006 Cipollini22 ha trovato la geocache

Schon traurig zu sehen, wie ganze Landschaften verschwinden.
Cache gut gefunden.
Aljoscha

trovata 01. aprile 2006 Christian und die Wutze ha trovato la geocache

Wir sind heute im Team mit Schliemann hier gewesen und haben uns die Gespenster-Orte angesehen. Es ist echt erstaunlich, dass es noch immer einige Leute hier aushalten. Ist der Blumenladen wirklich noch aktiv?

Danke sagen
Christian und die Wutze

trovata 19. marzo 2006 Eowyn ha trovato la geocache

Auch ohne Lampe gut gefunden, Schade um die schönen Gebäude, seit den letzen Bildern hat sich der Ort noch mehr verändert (Bilder folgen wenn sie was werden).

Danke für die schöne Idee im Gedenken an den Ort.

Éowyn & Co.


trovata 13. gennaio 2006 Spusser ha trovato la geocache

Sach ma, wo waren wir denn da ? In Dracula's Gruft ? Nachdem wir dann unsere Taschenlampe im Auto vergessen hatten, half uns dann die kleine Leuchte an meinem Schlüsselbund.

Team Spusser

trovata 16. ottobre 2005 mr. chapel ha trovato la geocache

Nachdem wir eine gute Weile gesucht hatten, haben wir uns dann erst einmal zu den anderen Caches begeben. Dort trafen wir dann auf Gleichgesinnte, die uns einen Tip gaben.

Danke!

trovata 16. ottobre 2005 Black-Jack-Team ha trovato la geocache

Schöne Cachelocation! :-)

Von allen "Limited Edition.." der schönste Cache!
TFTC
TNLNSL

trovata 08. ottobre 2005 Frazer ha trovato la geocache

Direkt nach dem Cache Braunkohletagebau Garzweiler sind Loopi und ich weiter hierhin. Und mir fehlen ehrlich gesagt die Worte zu beschreiben, was wir dort empfunden haben. Selbst für einen Außenstehenden tut die Atmosphäre vor Ort einem in der Seele weh. Und hinterlässt viel Stoff zum Nachdenken und Weitererzählen an Menschen, die wie ich bis letzte Woche noch nie von Otzenrath gehört hatten.
Auf der Weiterfahrt nach Aachen über die Dörfer (Südstrecke der Autobahn ist auch schon gesperrt) kamen wir dann noch durch 2 Orte, die noch einen Hauch stärker lebten. Was die Stimmung dort fast noch bedrückender macht.
Ach ja: Toller Cache. Aber das war an diesem Morgen fast schon Nebensache.

Einen ganz großen Dank an Wetterwachs für die Miniserie. Die ganz sicher auch im Sinne der Otzenrather ist. Der Micro hat wirklich noch viele viele Cacher verdient, bevor er der Abrissbirne zum Opfer fällt.

trovata 07. ottobre 2005 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

Im ....... Minette Walters läßt grüßen , oder was war das mal ??
Wenn es nicht so traurig wäre , würde ich sagen megacooler Platz. Es tut einem ja schon als Außenstehendem in der Seele weh , wenn man ein ehemals prächtiges wahrscheinlich jahrhundertealtes wunderschönes Bauergehöft dem Abriss preisgegeben sieht. Wie mag es da erst den Bewohnern gehen...
Wir sind entsetzt!

Danke an Wetterwachs für den mal wieder nicht alltäglichen Einblick !!

Viele Grüße
Die Firlefanzis


Immagini per questo log:
Schade drum...Schade drum...
Der letzte EinwohnerDer letzte Einwohner

trovata 01. ottobre 2005 Blinky Bill ha trovato la geocache

Nicht der erste und auch nicht der letzte Ort, der dem Tagebau weichen wird. Schade um die schönen alten Gutshäuser. Das Versteck selber hat schon was.

Marco & Kerstin

trovata 28. settembre 2005 Vater und Sohn ha trovato la geocache

SmileSmileSmile FTF SmileSmileSmile
Fühlte mich wie der Prinz, der Dornröschen befreit.
Schönes Versteck, an dem bestimmt auch Kinder Freude finden.
Mal sehen wie lange es das noch gibt.
Danke und Gruß

[Ritorna al listing della geocache]