Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cross the Water    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 18. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 20. September 2009 AdeVeh hat den Geocache nicht gefunden

Zu zweit 20 Minuten nach dem Cache gesucht - leider nicht gefunden. :(

gefunden 02. August 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Sehr schön, der hat Spaß gemacht !

Wir waren heute in der Uniklinik zu Besuch und hatten uns natürlich auch ein paar Caches in der Nähe herausgesucht. Auch dieser war dabei, denn er las sich sehr interessant ...

Auf der "Runde um den See" haben wir dann auch gleich einen Abstecher gemacht. Das Boot war bei dem vorangegangenen Regen etwas voll Wasser gelaufen und Stöcke waren auf Anhieb nicht zu finden . Das war aber kein Hinderungsgrund, wir hatten ja die Schirme dabei, die funktionierten als Antrieb sehr gut !

Der Cache war dann auch schnell gefunden (warum haben viele da solche Probleme?), dummerweise lösen sich die Zettel des Logbuchs aber mittlerweile ziemlich auf. Zwei Blätter fielen dann auch gleich runter ins nasse Boot , so dass wir diese mit nach Hause zum Trocknen genommen haben, um die restlichen nicht auch anzufeuchten. Die senden wir dann dem Owner zu, ein neues Logbuch wäre aber dringend empfohlen...

Vielen Dank für die lustige Runde, Wasser war heute genug da !

Die Sonnenwinkler

gefunden 18. Juli 2009 Chaosteam1 hat den Geocache gefunden

eine lustige Flussfahrt

 

danke für den cache sagt das Chaosteam

Bilder für diesen Logeintrag:
cross the watercross the water

gefunden 03. Juli 2009 maylander hat den Geocache gefunden

Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Juni 2009 Cache-u-Kerne hat den Geocache gefunden

Schon lange auf der Uhr gehabt, nun ist endlich wieder Wasser drin... Eine Bootsfahrt die is lustig, ...

#TFTF#

Cache-U-Kerne

Bilder für diesen Logeintrag:
BootstourBootstour

gefunden 08. März 2009 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. November 2008 Neanderwolf und die Meute hat den Geocache gefunden

Erledigt   Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Juni 2008 wurzi hat den Geocache gefunden

lustitsch das!
Danke für den Cache nach meinem Geschmack ;-)

gefunden 18. Februar 2008 hongbing hat den Geocache gefunden

Heute problemlos gefunden. Nette Idee mit dem Boot :) Ich bin allerdings witterungsbedingt ausnahmsweise mal übers Wasser gelaufen. Vielen Dank für diesen Cache, alles Gute 

 

hongbing 

gefunden 22. Dezember 2007 dkäscher hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mit Vanessa und Tobias unterwegs und haben dank Vanessa den Cache schnell gefunden und geloggt.
Da es ordentlich kalt und auch der Samstag vor dem 4. Advent war, waren fast keine Muggles unterwegs.
Auch das Wasser mussten wir nicht überqueren, da es abgelassen war und so konnten wir trockenen Fußes "übersetzen".

TFTC

Gruß
dkäscher mit Vanessa und Tobias

gefunden 06. Oktober 2007 Jon Snow hat den Geocache gefunden

Schade, Wasser war nicht mehr.
Habe trotzdem heute einen netten Tag mit den Kindern im Südpark verbracht.
Meine Große (4) meinte dann "Gibt es hier auf der Insel einen Schatz?". Dann suchte sie und fand ihn.

Hinweis 29. Juli 2007 Doc. hat eine Bemerkung geschrieben

Muggels?
Nöööö, nicht wenn es nach Mitternacht ist und dazu noch regnet. Wir saßen bzw. standen auch schon im wackligen Cachemobil und "crossten" dat Water, aber "drueben" angekommen konnten wir nicht aussteigen, bzw. waren zu feige wegen der Cam usw. die wir dabei hatten und nicht am Ufer zurueck lassen wollten, falls doch noch welche kommen wuerden. Also wieder retour und ein ander mal versuchen.
Wo er liegt wissen wir ja, daher auch kein "Not found" sondern nur eine Notiz.

+++ Euer Doc. +++

gefunden 03. Juni 2007 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Juni 2007 lysistrata hat den Geocache gefunden

Gegen 1:30 problemlos bei Froschkonzert und Discomusik gefunden.
Die nächtliche "Bootsfahrt" hat Spaß gemacht - danke !!
lieben Gruß Lysistrata

gefunden 27. Dezember 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Oktober 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Ja, für heute waren endlich Regenschauer versprochen worden! Also nichts wie los!
Nachdem wir den Weg zum Cache schon sehr genossen hatten, kam wie bestellt am Ziel ein Schauer nieder. Damit war es für unsere Kinder nicht allzu schwer, den Cache über den Seeweg zu erreichen. Viel, viel schwerer war es für uns, hier wieder weg zu kommen.

Danke für den Cache vom Black-Jack-Team

gefunden 31. August 2006 oxymorona hat den Geocache gefunden

Bei den vorherigen Uni-Cache habe ich Wolfgang (Moelfes) getroffen und mit ihm diesen Cache gemeinsam geloggt! Wir hatten einen richtigen Gaudi dabei ... Keine Muggels alles leer ... Aber einen riesen Spaß gehabt! Smile


TFTC ... Dieter

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. August 2006 massimo hat den Geocache gefunden

18.20 h
Keine Muggels weit und breit. Hatte mein Handtuch vergessen. Die Bötchen waren wegen des Regens auch vollgelaufen.

Schnell gefunden. TFTC

massimo + heike

gefunden 09. August 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Diese Location musste ich 3x besuchen, um heute endlich loggen zu können.
Der Spass, den ich dabei hatte, war mir die mehrfache Anfahrt aber wert.
Ich bin mit einem Kindmuggel um die Wette ... und habe knapp gewonnen.
Vielen Dank für den Spass in der Mittagspause!

gefunden 29. Juli 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

So haben wir noch nie ne Dose errreicht - Echt lustig [:D]Aber so gaaaanz einfach ist das gar nicht mal , wenn man trocken bleiben will [;)]
Einziger Muggel : eine argwöhnische Ente [;)

Danke für die nette Idee und viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 05. Juli 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nach dem Museumsbesuch hier noch vorbei geschaut. Die vor Ort vorgefundenen Gegebenheiten sind z. Zt. zwar nicht 100 % optimal, aber dank *piep* war mir ein schnelles und vor allem komfortabeles Loggen möglich [:D].

Kerstin

gefunden 02. Juni 2006 paddelsamson hat den Geocache gefunden

#182
Geschwind über das Wasser geschwebt und geloggt.

Vielen Dank!

gefunden 23. Mai 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

Gut, dass sich im Halbdunkel die Jogger nicht daran stören, falls wahnwitzige Irre in Unterhose per Taschenlampe eine Filmdose suchen. So hat es es heute zugetragen, und ich muß sagen: Wetterwachs-Micros können extrem viel Spaß machen! jedenalls wenn sie so versteckt sind wie diese hier.

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 22. Mai 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]