Waypoint-zoeken: 

Logs van Cross the Water    Gevonden 22x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 18. mei 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Niet gevonden 20. september 2009 Himmelgeister heeft de cache niet gevonden

Zu zweit 20 Minuten nach dem Cache gesucht - leider nicht gefunden. :(

Gevonden 02. augustus 2009 Sonnenwinkler heeft de cache gevonden

Sehr schön, der hat Spaß gemacht !

Wir waren heute in der Uniklinik zu Besuch und hatten uns natürlich auch ein paar Caches in der Nähe herausgesucht. Auch dieser war dabei, denn er las sich sehr interessant ...

Auf der "Runde um den See" haben wir dann auch gleich einen Abstecher gemacht. Das Boot war bei dem vorangegangenen Regen etwas voll Wasser gelaufen und Stöcke waren auf Anhieb nicht zu finden . Das war aber kein Hinderungsgrund, wir hatten ja die Schirme dabei, die funktionierten als Antrieb sehr gut !

Der Cache war dann auch schnell gefunden (warum haben viele da solche Probleme?), dummerweise lösen sich die Zettel des Logbuchs aber mittlerweile ziemlich auf. Zwei Blätter fielen dann auch gleich runter ins nasse Boot , so dass wir diese mit nach Hause zum Trocknen genommen haben, um die restlichen nicht auch anzufeuchten. Die senden wir dann dem Owner zu, ein neues Logbuch wäre aber dringend empfohlen...

Vielen Dank für die lustige Runde, Wasser war heute genug da !

Die Sonnenwinkler

Gevonden 18. juli 2009 Chaosteam1 heeft de cache gevonden

eine lustige Flussfahrt

 

danke für den cache sagt das Chaosteam

Afbeeldingen voor deze log:
cross the watercross the water

Gevonden 03. juli 2009 maylander heeft de cache gevonden

Cool

Gevonden 21. juni 2009 Cache-u-Kerne heeft de cache gevonden

Schon lange auf der Uhr gehabt, nun ist endlich wieder Wasser drin... Eine Bootsfahrt die is lustig, ...

#TFTF#

Cache-U-Kerne

Afbeeldingen voor deze log:
BootstourBootstour

Gevonden 08. maart 2009 Blumentopf08 heeft de cache gevonden

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

Gevonden 30. november 2008 Neanderwolf und die Meute heeft de cache gevonden

Erledigt   Cool

Gevonden 07. juni 2008 wurzi heeft de cache gevonden

lustitsch das!
Danke für den Cache nach meinem Geschmack ;-)

Gevonden 18. februari 2008 hongbing heeft de cache gevonden

Heute problemlos gefunden. Nette Idee mit dem Boot :) Ich bin allerdings witterungsbedingt ausnahmsweise mal übers Wasser gelaufen. Vielen Dank für diesen Cache, alles Gute 

 

hongbing 

Gevonden 22. december 2007 dkäscher heeft de cache gevonden

Heute waren wir mit Vanessa und Tobias unterwegs und haben dank Vanessa den Cache schnell gefunden und geloggt.
Da es ordentlich kalt und auch der Samstag vor dem 4. Advent war, waren fast keine Muggles unterwegs.
Auch das Wasser mussten wir nicht überqueren, da es abgelassen war und so konnten wir trockenen Fußes "übersetzen".

TFTC

Gruß
dkäscher mit Vanessa und Tobias

Gevonden 06. oktober 2007 Jon Snow heeft de cache gevonden

Schade, Wasser war nicht mehr.
Habe trotzdem heute einen netten Tag mit den Kindern im Südpark verbracht.
Meine Große (4) meinte dann "Gibt es hier auf der Insel einen Schatz?". Dann suchte sie und fand ihn.

Opmerking 29. juli 2007 Doc. heeft een notitie geschreven

Muggels?
Nöööö, nicht wenn es nach Mitternacht ist und dazu noch regnet. Wir saßen bzw. standen auch schon im wackligen Cachemobil und "crossten" dat Water, aber "drueben" angekommen konnten wir nicht aussteigen, bzw. waren zu feige wegen der Cam usw. die wir dabei hatten und nicht am Ufer zurueck lassen wollten, falls doch noch welche kommen wuerden. Also wieder retour und ein ander mal versuchen.
Wo er liegt wissen wir ja, daher auch kein "Not found" sondern nur eine Notiz.

+++ Euer Doc. +++

Gevonden 03. juni 2007 -gelöscht- heeft de cache gevonden

Gevonden 02. juni 2007 lysistrata heeft de cache gevonden

Gegen 1:30 problemlos bei Froschkonzert und Discomusik gefunden.
Die nächtliche "Bootsfahrt" hat Spaß gemacht - danke !!
lieben Gruß Lysistrata

Gevonden 27. december 2006 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 01. oktober 2006 Black-Jack-Team heeft de cache gevonden

Ja, für heute waren endlich Regenschauer versprochen worden! Also nichts wie los!
Nachdem wir den Weg zum Cache schon sehr genossen hatten, kam wie bestellt am Ziel ein Schauer nieder. Damit war es für unsere Kinder nicht allzu schwer, den Cache über den Seeweg zu erreichen. Viel, viel schwerer war es für uns, hier wieder weg zu kommen.

Danke für den Cache vom Black-Jack-Team

Gevonden 31. augustus 2006 oxymorona heeft de cache gevonden

Bei den vorherigen Uni-Cache habe ich Wolfgang (Moelfes) getroffen und mit ihm diesen Cache gemeinsam geloggt! Wir hatten einen richtigen Gaudi dabei ... Keine Muggels alles leer ... Aber einen riesen Spaß gehabt! Smile


TFTC ... Dieter

Gevonden 24. augustus 2006 massimo heeft de cache gevonden

18.20 h
Keine Muggels weit und breit. Hatte mein Handtuch vergessen. Die Bötchen waren wegen des Regens auch vollgelaufen.

Schnell gefunden. TFTC

massimo + heike

Gevonden 09. augustus 2006 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Diese Location musste ich 3x besuchen, um heute endlich loggen zu können.
Der Spass, den ich dabei hatte, war mir die mehrfache Anfahrt aber wert.
Ich bin mit einem Kindmuggel um die Wette ... und habe knapp gewonnen.
Vielen Dank für den Spass in der Mittagspause!

Gevonden 29. juli 2006 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

So haben wir noch nie ne Dose errreicht - Echt lustig [:D]Aber so gaaaanz einfach ist das gar nicht mal , wenn man trocken bleiben will [;)]
Einziger Muggel : eine argwöhnische Ente [;)

Danke für die nette Idee und viele Grüße
Die Firlefanzis

Gevonden 05. juli 2006 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Nach dem Museumsbesuch hier noch vorbei geschaut. Die vor Ort vorgefundenen Gegebenheiten sind z. Zt. zwar nicht 100 % optimal, aber dank *piep* war mir ein schnelles und vor allem komfortabeles Loggen möglich [:D].

Kerstin

Gevonden 02. juni 2006 paddelsamson heeft de cache gevonden

#182
Geschwind über das Wasser geschwebt und geloggt.

Vielen Dank!

Gevonden 23. mei 2006 Frazer heeft de cache gevonden

Gut, dass sich im Halbdunkel die Jogger nicht daran stören, falls wahnwitzige Irre in Unterhose per Taschenlampe eine Filmdose suchen. So hat es es heute zugetragen, und ich muß sagen: Wetterwachs-Micros können extrem viel Spaß machen! jedenalls wenn sie so versteckt sind wie diese hier.

Danke und Grüße
Jörg

Gevonden 22. mei 2006 account kann gelöscht werden heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]