Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Limited Edition: Lostcity Holz    gefunden 37x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 26. Oktober 2007 Andy..... hat den Geocache gefunden

nach einiger Suche dann doch gefunden... macht einem schon ein wenig nachdenklich wenn man bedenkt, dass meine Wohnung in naher Zukunft nicht anders enden wird. TFTC  

gefunden 07. Oktober 2007 DiCon hat den Geocache gefunden

Hier mal wieder das gute alte: "Gut gefunden!"

Allerdings hat die Dose nen fiesen Riss. Dank der Halterung scheints noch alles trocken zu sein, aber ich vermute, dass das nicht ewig so bleibt...

nicht gefunden 06. Oktober 2007 TMC hat den Geocache nicht gefunden

Interessante und verwirrende Location. Schon heftig wie hier Haus für Haus verschwindet (-Bild). Hoher Gruselfaktor für Kids! - Leider war der Finalbereich sehr vermüllt und ich habe nach 10 Minuten aufgegeben, weil's nicht so prickelnd ist sich da durchzuwühlen. Vielleicht komm ich nochmal mit Verstärkung wieder.

gefunden 15. September 2007 Die drei Leuchtturmwärter hat den Geocache gefunden

Man war das hier gespenstig. Wir haben uns gefragt, wie sich wohl die Menschen beim Umzug aus ihrem vertrauten Heim und dem Wegzug aus der gewohnten Umgebung gefühlt haben. Den Cache haben wir fix finden können. Danke auch an den kleinen BJT´ler, der uns auf unserer Suche begleitete.

Out: Felix-Dose
In: MCD-Spiel

gefunden 09. September 2007 TeamGosly hat den Geocache gefunden

Schnell und schön. Keine Probleme mit dem Werkschutz. TFTC

gefunden 08. September 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Jens auf dem Weg zum Klenkes Event noch hier einen kleinen Zwischenstop eingelegt. Der Cache war schnell gefunden. Und der Werkschutz genauso schnell abgewimmelt.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 15. August 2007 idefuchs hat den Geocache gefunden

schöne grüsse      idefuchs

gefunden 12. August 2007 c.dub hat den Geocache gefunden

Cache zusammen mit hageki geloggt. Dies ist noch eine der größten Ortschaften,  Sonntags waren auch erstaunliuch viele Mugglers unterwegs. Da der Cache aber etwas abseits versteckt ist, doch relativ sicher gefunden. THX

c.dub 

gefunden 12. August 2007 hageki hat den Geocache gefunden

Die richtige Geisterstadt-Stimmung wollte sich bei dem Aufkommen von Sonntags-Muggels nicht einstellen. Trotzdem ein toller Cache in einem schön abgelegenen Versteck. Zusammen mit c.dub geloggt. Wie das wohl ist hier noch zu wohnen?

Vielen Dank für diesen Cache und Grüsse, Georg. 

gefunden 09. Juli 2007 Toko70 hat den Geocache gefunden

Der Cache lag offen und leer auf dem Boden, schade.

Edit: Ich habe mich wohl geirrt, na dann suche ich nochmal! Laughing

Edit: habe ihn heute sofort gefunden! 

gefunden 08. Juli 2007 Urmel1982 hat den Geocache gefunden

Bei leichter Wolkendecke und Schwüle den Cache schnell gefunden.

Immer wieder unheimlich durch ein weitestgehend verlassenes Dorf mit verbarikadierten Fenstern und Türen zu laufen. Vor allem aber auch traurig, wenn man sieht, was hier für tolle Häuser gestanden haben.

TFTNC

Urmel, Darkman & Sam 

gefunden 02. Juli 2007 Das schwarze Desaster hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gestern gefunden...netter Cache in schöner Umgebung! ;-) Behälter war gefüllt und versteckt.

gefunden 17. Juni 2007 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache hat uns gut gefallen ein schickes und elegantes Versteck, sicher vor neugierigen Blicken und Muggeln. Schade, daß das Örtchen mal weggebaggert werden soll :-/

gefunden 10. Juni 2007 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tradi-Tour gut gefunden.
TFTC

gefunden 03. Juni 2007 kohalas hat den Geocache gefunden

#201 @ 17:30
Etwas suchen müssen. Nochmals die Entfernung überprüft, dann muss der Cache also irgendwo dorthinten sein. Und tatsächlich!
Out:TB

gefunden 26. Mai 2007 Nivi hat den Geocache gefunden

auch hier wieder die unheimliche Stille. Es waren schon lange keine Autos mehr hier. Mein Fahrrad abgestellt und ein glückliches Händchen war sofort fündig geworden.

Vielen Danke für diesen Cache und Grüße von
Nivi

Bilder für diesen Logeintrag:
Mein Rad.jpgMein Rad.jpg
Blumenwiese.jpgBlumenwiese.jpg

gefunden 24. Mai 2007 jayjay_de hat den Geocache gefunden

Habe es beim zweiten mal gefunden.

OUT: Kühlschrankmagnet
IN: Schlüsselanhänger Person / Metall

Gruss jayjay_de

24.05.07 20:50 MyNo.04

gefunden 19. Mai 2007 Friedy1710 hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suche dann doch schnell gefunden.
Echt interessante Umgebung, kannte so etwas ja nur aus dem Fernsehen.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 19. Mai 2007 Farron hat den Geocache gefunden

Mein heutiger 4. Cache, allesamt in den verlassenen Orten gelegen.

Habe den "Wert" des Caches etwas erhöht. Wink

nicht gefunden 15. April 2007 Christian und die Wutze hat den Geocache nicht gefunden

Tja, der NM-Log erklärt auch, warum wir heute nicht fündig geworden sind. War schon gespenstisch hier.

Christian und die Wutze

gefunden 31. März 2007 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Ja auch wir fanden die Reise durch diese sterbenden Orte sehr bedrückend. Schwere Stimmung dort. Über das Versteck haben wir uns sehr gefreut. Schön, dass man auch an so einem Ort nicht Pietätlos sein muss um einen Cache zu finden!
Wir haben die Coin direkt mitgenommen, die morgens erst reingelegt wurde.

gefunden 25. März 2007 Waldfreunde hat den Geocache gefunden

Nein, Knorry war nicht der letzte hier und der Bagger ist auch nicht mehr zu sehen. Heute im Team mit The Eyes gut gefunden, und es ist schon schade, was da so passiert. Auch schade, daß wir nicht an eine der Sat-Schüsseln dran kamen [}:)] (scherz beiseite). Sehr schöner Cache ! In: Coin Out: nix.

Gruß Waldfreunde !

gefunden 04. Februar 2007 Gunlet hat den Geocache gefunden

Meine Tochter fand das Dörfchen sehr beängstigend. Trotzdem haben wir den Cache schnell und gut gefunden. Dann haben wir ganz schnell diesen verlassenen Ort wieder verlassen...
Out: Auto In: Anstecker
Danke für den Cache.

(am 13.06.07 auf OC geloggt) 

gefunden 03. Februar 2007 colin&carina hat den Geocache gefunden

Echt eine eigenartige Atmosphäre in diesem Ort.

TFTC!

gefunden 27. Dezember 2006 radioscout hat den Geocache gefunden

To bad that all this nice villages will soon be destroyed by the excavators.

out: gecko
in: flashlight

gefunden 18. Dezember 2006 GeoAtti hat den Geocache gefunden

Bei deprimierenden Wetter (Nebel ohne Ende) am Vormittag in diesem Deprimierenden Dorf gelooged. Beeindruckend und verlassen!

No Trade

TFTC

gefunden 12. November 2006 zitronenkern hat den Geocache gefunden

schnell gefunden mit J&S
vielen Dank
Zitronenkern

[This entry was edited by zitronenkern on Thursday, November 16, 2006 at 12:48:37 AM.]

gefunden 12. November 2006 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#105; 9:50 (3/17)
Otzenrath haben wir uns angeschaut, da aber am Cache Arbeiter tätig waren, war´s nichts mit der Suche (Auf der Rückfahrt am Abend war´s dann zu dunkel). Daher ging es zügig weiter nach Holz, wo wir den Cache gut gefunden haben.
TFTC, J&S

no trade

gefunden 24. September 2006 DieNiederembter hat den Geocache gefunden

Heute Weintrauben und Äpfel geerntet. Schade, das alles wegkommt.

nicht gefunden 17. September 2006 nicki&sebi hat den Geocache nicht gefunden

Schade, der erste, nicht gefundene Cache...

 

Gruß, Nicki&Sebi
 

gefunden 15. Juli 2006 der kleine Samurai hat den Geocache gefunden

unglaublich, stand einen halben meter davor und hab ihn nicht gesehen, erst nach einer halben stunde verzweifelndem suchen hab ich ihn gefunden!

gefunden 05. Juli 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Da wir bereits vor einiger Zeit die anderen Lostciy Caches gemacht haben, war uns das ganz irgendwie schon seltsam vertraut. Umsomehr fiel uns dann auf, was seit dem letzten Mal alles anders ist.
Den Cache haben wir nach kurzer Suche gefunden und nebenbei noch ein paar Stachelbeeren gegessen. Sehr empfehlenswert.
Vielen Dank!

gefunden 13. Juni 2006 Airwolf26 hat den Geocache gefunden

Der nächste kann einen Eimer mitnehmen, dann sind nämlich die Stachel- und Johannisbeeren reif. Tolles Versteck....
Danke und Gruß Wolfgang

gefunden 04. Juni 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Das hier z. Zt. verweildende Stofftierchen kommt uns doch sehr bekannt vor [;)]. Hoffen wir mal das es noch befreit wird, bevor Holz ganz lost ist.

TNLN

Kerstin & Marco

gefunden 04. Juni 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Ach ja, uns stimmen diese verlassenen Dörfer immer wieder traurig, auch wenn hier heute die Sonne schien.
TNLN

gefunden 25. Mai 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

Das trübe Wetter paßte gut zur Stimmung vor Ort. Die Dörfer sehen jedesmal, wenn ich vorbeikomme, wieder ein wenig trostloser aus. Heute ein schneller Dosenfund zusammen mit dem Zamomin.

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 24. Mai 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Mai 2006 Eowyn hat den Geocache gefunden

In einem Rutsch mit Lostcity Pesch. Danke!

Éowyn & Co.

Out: nix
In: nothing

gefunden 20. Mai 2006 Cipollini22 hat den Geocache gefunden

Ich bin zwar der Erste, der hier einen Eintrag macht (später habe ich heute keine Zeit dafür), die Ehre des ersten Finders gehört aber Team Diebels, von dem ich die Koordinaten erhalten habe. Den Cache hatte ich gestern Abend glatt übersehen.
Vor mir waren auch noch Vater und Sohn mit zwei weiteren Teams am Cache. Durch diesen Massenandrang war der Cache durch die Schrittspuren schnell zu finden gewesen.
Danke für die Limited-Serie. Es ist schon beeindruckend, wie schnell sich eine Gegend verändern kann.

Nix getauscht.

Aljoscha

gefunden 20. Mai 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Immer schön langsam mit den jungen Pferden - ich musste ja erst noch Brötchen holen und mit meinem Schatz frühstücken.
Dann erst gings im Team auf Tour.

[Zurück zum Geocache]