Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Limited Edition: Lostcity Holz    encuentran 38x no encontrado 3x Nota 0x

encuentran 26. octubre 2007 Andy..... ha encontrado el geocache

nach einiger Suche dann doch gefunden... macht einem schon ein wenig nachdenklich wenn man bedenkt, dass meine Wohnung in naher Zukunft nicht anders enden wird. TFTC  

encuentran 07. octubre 2007 DiCon ha encontrado el geocache

Hier mal wieder das gute alte: "Gut gefunden!"

Allerdings hat die Dose nen fiesen Riss. Dank der Halterung scheints noch alles trocken zu sein, aber ich vermute, dass das nicht ewig so bleibt...

no encontrado 06. octubre 2007 TMC no han encontrado el geocaching

Interessante und verwirrende Location. Schon heftig wie hier Haus für Haus verschwindet (-Bild). Hoher Gruselfaktor für Kids! - Leider war der Finalbereich sehr vermüllt und ich habe nach 10 Minuten aufgegeben, weil's nicht so prickelnd ist sich da durchzuwühlen. Vielleicht komm ich nochmal mit Verstärkung wieder.

encuentran 15. septiembre 2007 Die drei Leuchtturmwärter ha encontrado el geocache

Man war das hier gespenstig. Wir haben uns gefragt, wie sich wohl die Menschen beim Umzug aus ihrem vertrauten Heim und dem Wegzug aus der gewohnten Umgebung gefühlt haben. Den Cache haben wir fix finden können. Danke auch an den kleinen BJT´ler, der uns auf unserer Suche begleitete.

Out: Felix-Dose
In: MCD-Spiel

encuentran 09. septiembre 2007 TeamGosly ha encontrado el geocache

Schnell und schön. Keine Probleme mit dem Werkschutz. TFTC

encuentran 08. septiembre 2007 roli_29 ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Jens auf dem Weg zum Klenkes Event noch hier einen kleinen Zwischenstop eingelegt. Der Cache war schnell gefunden. Und der Werkschutz genauso schnell abgewimmelt.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 15. agosto 2007 idefuchs ha encontrado el geocache

schöne grüsse      idefuchs

encuentran 12. agosto 2007 c.dub ha encontrado el geocache

Cache zusammen mit hageki geloggt. Dies ist noch eine der größten Ortschaften,  Sonntags waren auch erstaunliuch viele Mugglers unterwegs. Da der Cache aber etwas abseits versteckt ist, doch relativ sicher gefunden. THX

c.dub 

encuentran 12. agosto 2007 hageki ha encontrado el geocache

Die richtige Geisterstadt-Stimmung wollte sich bei dem Aufkommen von Sonntags-Muggels nicht einstellen. Trotzdem ein toller Cache in einem schön abgelegenen Versteck. Zusammen mit c.dub geloggt. Wie das wohl ist hier noch zu wohnen?

Vielen Dank für diesen Cache und Grüsse, Georg. 

encuentran 09. julio 2007 Toko70 ha encontrado el geocache

Der Cache lag offen und leer auf dem Boden, schade.

Edit: Ich habe mich wohl geirrt, na dann suche ich nochmal! Laughing

Edit: habe ihn heute sofort gefunden! 

encuentran 08. julio 2007 Urmel1982 ha encontrado el geocache

Bei leichter Wolkendecke und Schwüle den Cache schnell gefunden.

Immer wieder unheimlich durch ein weitestgehend verlassenes Dorf mit verbarikadierten Fenstern und Türen zu laufen. Vor allem aber auch traurig, wenn man sieht, was hier für tolle Häuser gestanden haben.

TFTNC

Urmel, Darkman & Sam 

encuentran 02. julio 2007 Das schwarze Desaster ha encontrado el geocache

Haben den Cache gestern gefunden...netter Cache in schöner Umgebung! ;-) Behälter war gefüllt und versteckt.

encuentran 17. junio 2007 vampirhummel ha encontrado el geocache

Auch dieser Cache hat uns gut gefallen ein schickes und elegantes Versteck, sicher vor neugierigen Blicken und Muggeln. Schade, daß das Örtchen mal weggebaggert werden soll :-/

encuentran 10. junio 2007 bunnyseek ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tradi-Tour gut gefunden.
TFTC

encuentran 03. junio 2007 kohalas ha encontrado el geocache

#201 @ 17:30
Etwas suchen müssen. Nochmals die Entfernung überprüft, dann muss der Cache also irgendwo dorthinten sein. Und tatsächlich!
Out:TB

encuentran 26. mayo 2007 Nivi ha encontrado el geocache

auch hier wieder die unheimliche Stille. Es waren schon lange keine Autos mehr hier. Mein Fahrrad abgestellt und ein glückliches Händchen war sofort fündig geworden.

Vielen Danke für diesen Cache und Grüße von
Nivi

Imagen para el log de entrada
Mein Rad.jpgMein Rad.jpg
Blumenwiese.jpgBlumenwiese.jpg

encuentran 24. mayo 2007 jayjay_de ha encontrado el geocache

Habe es beim zweiten mal gefunden.

OUT: Kühlschrankmagnet
IN: Schlüsselanhänger Person / Metall

Gruss jayjay_de

24.05.07 20:50 MyNo.04

encuentran 19. mayo 2007 Friedy1710 ha encontrado el geocache

Nach etwas Suche dann doch schnell gefunden.
Echt interessante Umgebung, kannte so etwas ja nur aus dem Fernsehen.

Vielen Dank für den Cache!

encuentran 19. mayo 2007 Farron ha encontrado el geocache

Mein heutiger 4. Cache, allesamt in den verlassenen Orten gelegen.

Habe den "Wert" des Caches etwas erhöht. Wink

no encontrado 15. abril 2007 Christian und die Wutze no han encontrado el geocaching

Tja, der NM-Log erklärt auch, warum wir heute nicht fündig geworden sind. War schon gespenstisch hier.

Christian und die Wutze

encuentran 31. marzo 2007 Team Bush-Rescue ha encontrado el geocache

Ja auch wir fanden die Reise durch diese sterbenden Orte sehr bedrückend. Schwere Stimmung dort. Über das Versteck haben wir uns sehr gefreut. Schön, dass man auch an so einem Ort nicht Pietätlos sein muss um einen Cache zu finden!
Wir haben die Coin direkt mitgenommen, die morgens erst reingelegt wurde.

encuentran 25. marzo 2007 Waldfreunde ha encontrado el geocache

Nein, Knorry war nicht der letzte hier und der Bagger ist auch nicht mehr zu sehen. Heute im Team mit The Eyes gut gefunden, und es ist schon schade, was da so passiert. Auch schade, daß wir nicht an eine der Sat-Schüsseln dran kamen [}:)] (scherz beiseite). Sehr schöner Cache ! In: Coin Out: nix.

Gruß Waldfreunde !

encuentran 17. febrero 2007 Zeus_ ha encontrado el geocache

Schon ein eigenartiges Gefühl, wenn man durch diese Stadt läuft. Man muss es einfach einmal selber erlebt haben. Sonst ist es nicht vorstellbar was hier mit der Umwelt und den Menschen gemacht wird. [:O]
Zusammen mit OnkelM den Cache schnell gefunden. Da wir mit der Bahn angereist sind, konnten wir nicht besonders nah an den Cache heranfahren, aber Laufen ist ja gesund. [:)]

Grüße von
Brigitte, Patrick, Robin, Marcel, Andreas & Ike

encuentran 04. febrero 2007 Gunlet ha encontrado el geocache

Meine Tochter fand das Dörfchen sehr beängstigend. Trotzdem haben wir den Cache schnell und gut gefunden. Dann haben wir ganz schnell diesen verlassenen Ort wieder verlassen...
Out: Auto In: Anstecker
Danke für den Cache.

(am 13.06.07 auf OC geloggt) 

encuentran 03. febrero 2007 colin&carina ha encontrado el geocache

Echt eine eigenartige Atmosphäre in diesem Ort.

TFTC!

encuentran 27. diciembre 2006 radioscout ha encontrado el geocache

To bad that all this nice villages will soon be destroyed by the excavators.

out: gecko
in: flashlight

encuentran 18. diciembre 2006 GeoAtti ha encontrado el geocache

Bei deprimierenden Wetter (Nebel ohne Ende) am Vormittag in diesem Deprimierenden Dorf gelooged. Beeindruckend und verlassen!

No Trade

TFTC

encuentran 12. noviembre 2006 zitronenkern ha encontrado el geocache

schnell gefunden mit J&S
vielen Dank
Zitronenkern

[This entry was edited by zitronenkern on Thursday, November 16, 2006 at 12:48:37 AM.]

encuentran 12. noviembre 2006 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

#105; 9:50 (3/17)
Otzenrath haben wir uns angeschaut, da aber am Cache Arbeiter tätig waren, war´s nichts mit der Suche (Auf der Rückfahrt am Abend war´s dann zu dunkel). Daher ging es zügig weiter nach Holz, wo wir den Cache gut gefunden haben.
TFTC, J&S

no trade

encuentran 24. septiembre 2006 DieNiederembter ha encontrado el geocache

Heute Weintrauben und Äpfel geerntet. Schade, das alles wegkommt.

no encontrado 17. septiembre 2006 nicki&sebi no han encontrado el geocaching

Schade, der erste, nicht gefundene Cache...

 

Gruß, Nicki&Sebi
 

encuentran 15. julio 2006 der kleine Samurai ha encontrado el geocache

unglaublich, stand einen halben meter davor und hab ihn nicht gesehen, erst nach einer halben stunde verzweifelndem suchen hab ich ihn gefunden!

encuentran 05. julio 2006 mr. chapel ha encontrado el geocache

Da wir bereits vor einiger Zeit die anderen Lostciy Caches gemacht haben, war uns das ganz irgendwie schon seltsam vertraut. Umsomehr fiel uns dann auf, was seit dem letzten Mal alles anders ist.
Den Cache haben wir nach kurzer Suche gefunden und nebenbei noch ein paar Stachelbeeren gegessen. Sehr empfehlenswert.
Vielen Dank!

encuentran 13. junio 2006 Airwolf26 ha encontrado el geocache

Der nächste kann einen Eimer mitnehmen, dann sind nämlich die Stachel- und Johannisbeeren reif. Tolles Versteck....
Danke und Gruß Wolfgang

encuentran 04. junio 2006 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Das hier z. Zt. verweildende Stofftierchen kommt uns doch sehr bekannt vor [;)]. Hoffen wir mal das es noch befreit wird, bevor Holz ganz lost ist.

TNLN

Kerstin & Marco

encuentran 04. junio 2006 Black-Jack-Team ha encontrado el geocache

Ach ja, uns stimmen diese verlassenen Dörfer immer wieder traurig, auch wenn hier heute die Sonne schien.
TNLN

encuentran 25. mayo 2006 Frazer ha encontrado el geocache

Das trübe Wetter paßte gut zur Stimmung vor Ort. Die Dörfer sehen jedesmal, wenn ich vorbeikomme, wieder ein wenig trostloser aus. Heute ein schneller Dosenfund zusammen mit dem Zamomin.

Danke und Grüße
Jörg

encuentran 24. mayo 2006 account kann gelöscht werden ha encontrado el geocache

encuentran 21. mayo 2006 Eowyn ha encontrado el geocache

In einem Rutsch mit Lostcity Pesch. Danke!

Éowyn & Co.

Out: nix
In: nothing

encuentran 20. mayo 2006 Cipollini22 ha encontrado el geocache

Ich bin zwar der Erste, der hier einen Eintrag macht (später habe ich heute keine Zeit dafür), die Ehre des ersten Finders gehört aber Team Diebels, von dem ich die Koordinaten erhalten habe. Den Cache hatte ich gestern Abend glatt übersehen.
Vor mir waren auch noch Vater und Sohn mit zwei weiteren Teams am Cache. Durch diesen Massenandrang war der Cache durch die Schrittspuren schnell zu finden gewesen.
Danke für die Limited-Serie. Es ist schon beeindruckend, wie schnell sich eine Gegend verändern kann.

Nix getauscht.

Aljoscha

encuentran 20. mayo 2006 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Immer schön langsam mit den jungen Pferden - ich musste ja erst noch Brötchen holen und mit meinem Schatz frühstücken.
Dann erst gings im Team auf Tour.

[Volver a la lista de geocache]