Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Limited Edition - Lostcity Pesch    gefunden 47x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

nicht gefunden 28. März 2009 Team.GeoKatz hat den Geocache nicht gefunden

Da werden Erinnerungen wach - vernagelte Fenster, Straßen, die im Nirgendwo enden, und offiziös aussehende Herren, die einen zum Verlassen der Örtlichkeiten auffordern - ist ja wie in der DDR [:D]

Auch ohne Hoffnung auf einen Fund mussten wir uns das noch mal antun,
Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

nicht gefunden 05. Oktober 2008 AlbertB hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben den Cache nicht gefunden. O.k. ich sehe auch erst jetzt, dass es ein Micro ist. Keine Ahnung, ob wir den Hint richtig interpretiert haben. Egal, man kann nicht immer gewinnen.

Gruß,
Albert

gefunden 27. September 2008 Susisa hat den Geocache gefunden

Unglaublich wie "tot" es hier ist...
Heute mit Gastcacherin Maggy und Gast-Cache-Hund Caro auch diesen Cache gefunden und platt gewesen: Es ist irgendwie eine Geisterstadt.
Haben lange darüber philosophiert, wie die Leute ihr Zuhause verlassen mussten, jedoch an einem anderen Ort sehr gut dafür entlohnt wurden. Nur eines bleibt: Man hat seine Heimat verloren....
Danke für diese aussergewöhnliche Erfahrung!
TFTC und viele Grüße aus dem vielbesiedelten Bergheim

gefunden 25. September 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

nicht gefunden 27. August 2008 TeamTauschRausch hat den Geocache nicht gefunden

Heute auf kleiner "Rheinbraun-Runde" leider vergebens gesucht.....muss allerdings gestehen, dass mich (Heike) die "Einsamkeit" an diesem Ort schon ein wenig gegruselt hat.......auch wenns sonst zum loggen einfacher ist.
Werde sicher noch einen 2ten Versuch wagen.....aber dann ganz sicher nicht alleine!

gefunden 14. Juni 2008 Team_Puck hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden, geloggt.

TFTC

Team_PuckSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Juni 2008 Humulus hat den Geocache gefunden

Eine doch recht bizare Umgebung.
Leider ist die Dose etwas klein ausgefallen aber Danke fürs zeigen.
<a href="http://www.notauscacher.de" target="_blank" rel="nofollow"> Gruß aus Erlangen von den NotAusCachERn</a>
281ter Streich

gefunden 29. Januar 2008 MuKSoft-Team hat den Geocache gefunden

Wir haben lange gesucht, aber weder den Cache noch die Spardose entdeckt. Das Schwimmbad hatte leider noch Winterpause :-))

Ein wahrlich trostloser Ort!

TFTC
Marianne und Klaus

gefunden 01. November 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Der Tag nach dem Halloweenevent, noch ein wenig die Gegend unsicher gemacht.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 14. Oktober 2007 Andy..... hat den Geocache gefunden

#3

Die Idee so vielen Menschen wie möglich noch diese Gegend entdecken zu lassen gehört unterstützt. Schlimm genug, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis das alles für immer verschwindet! und für das Gehöf zwischen Immerath und Pesch, was auch auf deiner Seite zu sehen ist erst recht!

Das Dorf, in dem ich wohne, ist auch noch dran (Holzweiler)

Werde bei Zeiten auf dieses Thema auch noch mit einem Cashe in meiner Gegend aufmerksam machen.

Viele Grüße, Andy1977 

gefunden 07. Oktober 2007 DiCon hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck. Und hier ist an nem schönen Sonntag ja mehr los als in so mancher normalen kleinen Ortschaft. Geocacher sind hier nicht die einzigen Touristen...

gefunden 18. September 2007 TeamGosly hat den Geocache gefunden

Vorsicht Tretmine lol mich hat es erwischt ;). TFTC (trotz dreckiger Schuhe ;) )

gefunden 08. September 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Jens auf dem Weg zum Klenkes Event noch hier einen kleinen Zwischenstop eingelegt. Der Cache war schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 12. August 2007 c.dub hat den Geocache gefunden

Zusammen mit hageki gehoben. War der erste auf dem neuen Zettel ;)
Der Schaufelradbagger stand wirklich nur ein paar hundert Meter weg, schön hinspaziert und von der Nähe aus betrachtet. THX

c.dub 

gefunden 12. August 2007 hageki hat den Geocache gefunden

Dank guter Koordinaten von c.dub schnell gefunden und von uns beiden geloggt. Z.Zt. kann man ein paar hundert Meter weiter eines der landschaftfressenden Monster aus nächster Nähe bestaunen.

Vielen Dank für diesen Cache und Grüsse, Georg. 

gefunden 09. Juli 2007 Toko70 hat den Geocache gefunden

Ein schönes ruhiges Versteck, danke!

gefunden 08. Juli 2007 Urmel1982 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit den Caches Garzweiler und Holz gehoben. Haben hierbei festgestellt, dass wir diesen Cache damals gleich mit Otzenrath hätten machen sollen. Tja, so kamen wir zweimal in den Genuss diese verlassene Gegend zu durchstreifen, diesmal allerdings im Hellen.

TFTNC

Urmel, Darkman & Sam 

gefunden 24. Juni 2007 colin&carina hat den Geocache gefunden

Wenn man direkt beim vorherigen Cache schon einmal eine Begegnung mit dem "Werkschutz" hat, zuckt man wohl bei jedem vorbeifahrenden Auto ein wenig zusammen. Als dann in den einsamen Feldweg zum Cache hin ein Wagen einbog, versteckten wir uns von unserer Paranoia getrieben hinter Büschen - ob der Wagen nun wirklich vom Werkschutz war konnten wir dann aber nicht mit Sicherheit sagen. Als wir aus dem Gebüsch wieder herauskamen, erblickte Markus den Cache zufällig, so das wir ihn noch schnell loggen konnten.

gefunden 17. Juni 2007 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Kann es sein, daß die Koordinaten etwas off sind? Aber dann nach einiger Suche doch gut und schnell gefunden... schade um das Haus, das hatte ja sogar einen Indoor-Pool!

gefunden 10. Juni 2007 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tradi-Tour gut gefunden.
TFTC

gefunden 26. Mai 2007 Nivi hat den Geocache gefunden

das Versteck war wirklich zauberhaft. Der erste Gedanke war der richtige und so war ich schnell wieder unterwegs auf meiner Radtour. [:)]
Viele Dank für den Cache und Grüße von
Nivi

Out: TB

gefunden 19. Mai 2007 Friedy1710 hat den Geocache gefunden

Das war nun der 4. und letzte Lostcity-Cache für heute, den ich zusammen mit Onkel Ben gefunden habe.
Auch hier war der Onkel schneller.
Die Suche hat aber sehr Spass gemacht!
Vielen Dank für den Cache!

gefunden 19. Mai 2007 Farron hat den Geocache gefunden

Auch der Cache in Pesch ist sehr schön versteckt. Manchmal überkommt einem aber doch ein merkwürdiges Gefühl wenn man in zwar verlassenen und verwilderten Gärten stöbert die aber dennoch fremdes Eigentum sind.

Dank an Wetterwachs und dem Team-Schneewittchen fürs aufsammeln.

Hier begegnete ich einem anderen Geocacher dessen Nick mir leider wieder entfallen ist (Motorradfahrer und Quest 2 Benutzer).  

Jetzt hab ich ihn gelesen ... Gruß an searching the sky Smile Vielleicht trifft man sich ja mal wieder auf der Suche nach wahren "Schätzen". Smile

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. April 2007 George hat den Geocache gefunden

Schon ein wenig seltsam wenn man hier rumstromert in so einer Geisterstadt. Cache noch an seinem Ort aber in Einzelteilen wie vor beschrieben.
TFTC
Gruß George aus dem Siebengebirge
#153

gefunden 14. April 2007 team-schneewittchen hat den Geocache gefunden

Den Cache relativ schnell gefunden. Allerdings wurde er massiv gemuggelt. Den Behälter fanden wir auf dem nahegelegenen Feld, das Logbuch war teils zerissen, und die Coinkopie ist NICHT mehr im Cache. Wir haben das ganze so gut es ging wieder eingesammelt und sicher ins Versteck gelegt. Braucht auf jeden Fall eine Generalüberholung. Haben zumindest das, was noch da war gerettet. Trotz alledem, danke für den Cache Team Schneewittchen

gefunden 29. März 2007 paddelsamson hat den Geocache gefunden

#399
Da in Otzenrath kein Stein mehr auf dem anderen steht, war ich schneller als erwartet in Pesch. Sieht hier ja im Vergleich zu den anderen Lost Cities (noch) relativ normal aus.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 25. März 2007 Waldfreunde hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Lost-Place-Tour mit The Eyes gut gefunden. Tja kann man sich unseren Vor-Loggern nur anschliessen, traurig, hochinteressant, beeindruckend. TFTC, no trade,

gruß Waldfreunde !

gefunden 17. März 2007 kohalas hat den Geocache gefunden

[#160 gegen 17:50
Sehr gespenstischer Ort. Wenn man bedenkt, welche Erinnerungen manch einer an diesen ansonsten sehr schönen Garten haben mag...
Auch wir haben den Cache zunächst nicht gefunden. Dann ]den Brunnen[ untersucht und fündig geworden.
No trade.

Bilder für diesen Logeintrag:
GartenGarten
logbuch1logbuch1
logbuch2logbuch2
logbuch3logbuch3
logbuch4logbuch4
logbuch5logbuch5
logbuch6logbuch6

gefunden 06. März 2007 Vergessen hat den Geocache gefunden

Geniales Versteck, hat Spass gemacht zu Suchen.

gefunden 11. Februar 2007 Gunlet hat den Geocache gefunden

Schon sehr beängstigend. Parkt man am Ortsrand muss man schon Angst haben, daß das Auto weggebaggert wird;-) Trotzdem gut gefunden. Danach schnell wieder das Auto in Sicherheit bringen :-D
OUT: Minibarbi
IN: Elefantenanhänger
TFTC
Gruß Jörg+Nina
(hier am 20.06.2007 geloggt)

gefunden 27. Dezember 2006 radioscout hat den Geocache gefunden

To bad that this nice village will soon be destroyed.
The cache is located in a very ingenious hiding place. Many thanks for showing us this location.

TNLN

gefunden 26. Dezember 2006 saki0509 hat den Geocache gefunden

War eigentlich das naheliegenste Versteck, aber natürlich habe ich erst einmal woanders umgeschaut...

Vielen Dank!

gefunden 26. Dezember 2006 Freeed hat den Geocache gefunden

Schneller Fund...
Irgendwie beklemmend die Stimmung hier!

Wenn man bedenkt, dass hier früher überall Leute gewohnt haben.

Einem Teil meiner Verwandtschaft wird es in einigen Jahren auch so ergehen, wenn mit Garzweiler 2 ein neues Loch gebuddelt wird.

gefunden 18. Dezember 2006 GeoAtti hat den Geocache gefunden

Auch hier bei deprimierenden Wetter (Nebel ohne Ende) am Vormittag in diesem Deprimierenden Dorf gelooged. Beeindruckend und verlassen!

No Trade

TFTC

gefunden 12. Dezember 2006 4 families hat den Geocache gefunden

Hi Wetterwachs,

seit Mitte des Jahres bei Geocaching dabei und Lostcity stand seit Anfang an oben auf der Liste.

Danke für dieses schöne, gruselige und unwirkliche Stück "Alte Heimat".

Die Idee einen Ort zu bedosen, den es bald nicht mehr gibt finden wir Klasse. So hat man für sich ein Stück der Vergangenheit "unvergänglich" gemacht.

Cache ist in einem guten Zustand. Sohnemann hatte den besten Riecher. Am heutigen Sonntag waren alle Muggle auf Weihnachtstour und nicht in Lostcity.

Ein Bild als Dankeschön an den Owner Wetterwachs...

4 families

In: kleine Badekugel
Out: Gecko (von Dances with Geckos)

gefunden 03. Dezember 2006 kaberg hat den Geocache gefunden

...und noch einer dieser deprimierenden Orte! Zwei oder drei Häuser sind wohl noch bewohnt.
TFTC
Kaberg
 
 

gefunden 12. November 2006 zitronenkern hat den Geocache gefunden

schnell gefunden mit J&S
vielen Dank
Zitronenkern

[This entry was edited by zitronenkern on Thursday, November 16, 2006 at 12:48:01 AM.]

gefunden 12. November 2006 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#104; 9:25 (2/17)
Ein wenig unheimlich ist es schon, wenn man durch diese halben Geisterstädte fährt und darüber nachdenkt, dass hier bald alles verschwunden sein wird.
Der Cache ließ sich gut finden.
TFTC

In: Ü-Ei-Figur
Out Eiswürfel-Imitat

gefunden 12. November 2006 DieNiederembter hat den Geocache gefunden

Dieses war der zweite Streich, doch der dritte folgt sogleich.

gefunden 15. Oktober 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Es ist doch immer wieder ein seltsames Gefühl in einem RWE-Dorf zu sein. Den Cache haben wir schnell gefunden.

gefunden 17. September 2006 nicki&sebi hat den Geocache gefunden

Toller Cache! Sehr interessantes Versteck und schöne, aber traurige Gegend... Die Obstbäume waren auch fantastisch! Leckere Äpfel... Schade, dass das bald alles abgerissen wird.

Viele Grüße,

Team Nicki&Sebi 

gefunden 27. August 2006 Cpt.Earth hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, war bestimmt mal ein erholsames Fleckchen Erde. Der alte Obstgarten ein paar Meter den Weg hoch, ist auch nicht zu verachten (keine Angst, wir haben noch ein paar Äpfel und Birnen übrig gelassen).
Cpt.Earth & Dive Duck

gefunden 13. Juni 2006 Airwolf26 hat den Geocache gefunden

Boh, wird immer weniger. Hatten die sich das hier schön gemacht. Traurig, traurig, aber der Rheinbraun Bagger ist schon nicht mehr weit.
Gruß & Danke Wolfgang

gefunden 04. Juni 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Hier hatte Marco gleich die richtige Idee wo zu suchen ist.

Raus: TB

Kerstin &amp; Marco

gefunden 04. Juni 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Ja, auch wir hatten gleich die richtige Idee, wo der Cache sein könnte und da war er auch.
TNLN

gefunden 25. Mai 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

Und noch ein Dorf, das es bald nicht mehr geben wird. Traurig, wirklich sehr traurig.

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 24. Mai 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Mai 2006 Eowyn hat den Geocache gefunden

Wieder einer aus der Lostcity-Reihe, keine Frage das ich dabei bin! Gut gefunden und wie immer ein sehr komisches Gefühl mitgenommen.

Danke sagen Éowyn & Co.

OUT: NIX
IN: NOTHING

gefunden 20. Mai 2006 Cipollini22 hat den Geocache gefunden

Endlich mal Glück gehabt und einen Cache als Erster gefunden.
Bei richtig schönem muggelfreiem Wetter gut gefunden. Gerade beim loggen, wurde ich vom Team Diebels überrascht und habe mich nett unterhalten und von Ihm noch die Koordinaten von Holz erhalten. Den hatte ich doch gestern Abend glatt übersehen. Nachdem ich auf der Rückfahrt vom Holzer Cache nochmal in Pesch vorbei fuhr, kamen dort schon die Gruppe vom Cache zurück, die kurz vor mir in Holz waren. Das war ja hier heute die reinste Völkerwanderung.

Aljoscha

gefunden 20. Mai 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Die gesichtete Gruppe war "meine".
Cache schnell gefunden. Hat sich ja wieder sehr viel verändert hier...

[Zurück zum Geocache]